Hallöle!
Auf Wunsch mach ich jetzt noch eine Beschreibung von zwei Charas, die im nächsten Abschnitt vorkommen werden:
SHEILA: Sheila hat lange blonde Haare und ebenso wie Shawn blaue Augen. Sie ist etwas kleiner als Vegeta und schlank. Sie ist eine starke Kämpferin.
JANA: Jana hat ebenso wie Sheila lange Haare, allerdings goldblond. Sie hat aber grüne Augen. Sie ist etwas größer als Vegeta und schlank. Auch sie ist eine starke Kämpferin.
So, jetzt geht's aber weiter!!!
...Langsam öffnete sie die Augen. Erst das eine, dann das andere. Mit einem Schlag erinnerte sie sich wieder an das Geschehene:"Mutter?" "Sheila!! Du bist endlich wieder wach! Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht!!" Sheila setzte sich auf. Neben ihrem Bett stand Jana, ihre Mutter. Mit ungutem Gefühl fragte sie leise:"Ist...wurde Shawn auch gefangen genommen?" Jana schüttelte den Kopf:"Nein, er ist geradeso entkommen. Er wird Hilfe holen. Ich hoffe nur, dass er auf der Erde sucht, so wie ich es ihm gesagt habe..."
Son Goten sank erschöpft zu Boden:"Machen wir 'ne Pause Trunks, ja?" Auch Trunks sah ziemlich kaputt aus:"Klar..." Sie hatten jetzt schon mehrere Stunden trainiert und waren jetzt fix und fertig. "Ich glaube ich muss mich endlich meiner Mutter stellen..." Son Goten grinste:"Ja, viel Glück. Ruf mich nachher mal an, okay?" "Klar!!" Son Goten flog in die eine Richtung und Trunks in die andere. Jetzt hieß es für Trunks: Stark bleiben!!!
"Also, wenn ich das richtig verstehe heißt das, dass du wie deine Mutter ein höheres Wesen bist. Euer Volk wurde von einem anderen Volk angegriffen, welches stärker ist als deines. Und...ich...bin der Vater...der Vater...deiner Schwester, ja? Ich, Son Goku? Und ich, oder die ganzen Kämpfer der Erde, soll euch helfen, die anderen in die Flucht zu schlagen? Ist das bis jetzt richtig?", fragte Son Goku, der sich auf einem Stein niedergelassen hatte. "Nein, nicht ganz. Nur die Kämpfer, deines Volkes. Die Menschen sind zu schwach. Ich alleine kann nichts gegen sie ausrichten. Zusammen mit euch und ein paar anderen Artgenossen von mir schon! Verstehst du: Wir brauchen dich!! Ich bitte dich...hilf uns...tu es...tu es nicht für mich, sondern für...deine Tochter...bitte!", Shawn sah ihn nicht an. Er mochte es wohl nicht jemanden um Hilfe zu bitten. "Du bist nicht mein Sohn, oder? Und wie kann es sein, dass ich noch eine Tochter habe, obwohl ich nicht einmal weiß wann ich sie gezeugt haben soll?!" Shawn seufzte:"Nein, ich bin nicht dein Sohn...du...das heißt...deine Seele wurde wiedergeboren, verstehst du? Du hast sie vor 1346 Jahren gezeugt...mit Jana, meiner Mutter. Ich habe einen anderen Vater, auch einem Mann vom Blut meines Volkes."
Bis dann!!! Evtl. schreibe ich heute Abend weiter!!