Hope

Und das letzte volgt sogleich !!! :D
Ich hoffe siwe gefallen dir !!!!!

Ich hab auch noch ein paar von Chibi Trunks, manche kann man aber davon nicht so gut erkennen........., wenn du sie möchtest sag es mir !!! ;)

:wave:

*snif* Klasse!!!

Ich hab mir gerade dieltzten Teile (ziemlich lang her, seit dem ich das letzte mal hier war... ) durchgelesen... und echt Super!

Wahrscheinlich wird es ein bissschen dauern bis ich wieder kommen kann *stess* :kawaii: aber untreu werde ich deiner FF auf keinen Fall *g*

Also mach weiter... bidde ^^
Bye
LYa

Original geschrieben von Lya
*snif* Klasse!!!

Ich hab mir gerade dieltzten Teile (ziemlich lang her, seit dem ich das letzte mal hier war... ) durchgelesen... und echt Super!

Wahrscheinlich wird es ein bissschen dauern bis ich wieder kommen kann *stess* :kawaii: aber untreu werde ich deiner FF auf keinen Fall *g*

Also mach weiter... bidde ^^
Bye
LYa

*zustimm*

Also, xTrunks86x hat in letzter Zeit keine Zeit mehr! Das er von Samstag bis Montag nicht schreiben konnte, bin ich mit schuld... nanena... Verzeiht, aber nur weil wir beide ins Forum gehen, heißt das nicht, dass wir unsere Zeit zusammen einschränken müssen! Wollte nur mal gesagt sein. Ich hoffe auch er schreibt bald weiter. Mein absoluter lieblingsteil kommt auch bald! *gg* ihr werdet euch wundern. Ich weiß es, ihr nicht... war ja auch meine Idee! *gg*

Ein paar mehr Komies und er kommt vielleicht schon bald wieder, aber ihr wollt ihn doch nicht unglücklich machen, oder?

Morgen Leute!
Ich werde, wenn überhaupt, erst heute Nachmittag weiterschreiben. So leid es mir auch tut. Am Abend kann ich nicht, weil ich da Baseball habe.
Macht's gut!

So, es geht endlich weiter. Auch wenn nur zwei oder drei Kommentare kamen. Egal.

Zwei Tage später hörten Shawn, Son Goku, Son Goten, Piccolo und Vegeta Kanaas Stimme in ihren Köpfen:"Ihr seid ziemlich lahm. Bald...bald wird diese vorlaute Kira sterben. Bald. Also beeilt euch ein bisschen, um das zu verhindern!" "Was für eine genaue Angabe:Bald...", murmelte Vegeta. Son Goku warf einen kurzen Blick auf Shawn, der ganz weiß im Gesicht geworden war:"Wir werden trotzdem nicht zu spät kommen!" Shawn nickte:"Ich weiß. Wenn Kanaa schon mit uns in Gedanken sprechen kann, bedeutet das, dass wir ganz in der Nähe sind...In etwa dre Tagen dürften wir da sein.."

KAPITEL3
Kanaa hielt einen Dolch an Kiras Hals, allerdings stach er nicht zu:"Sie kommen gerade zur rechten Zeit. Du wirst später sterben." "Werden wir ja noch sehen!!", sagte Kira bloß. Kanaa grinste:"Deine vorlaute Klappe werde ich vermissen...aber das ist auch schon das Einzige!" Mit diesen Worten verließ er den Raum und ließ eine verdutzte Kira zurück.

"Eine Stunde noch", sagte Shawn. Seine Stimme klang beunruhigt. Er hatte reichlich Angst vor Kanaas Leuten. Das war zu verstehen, denn sie waren stark. Zu stark. Aber es gab Hoffnung. Zwar nicht viel, aber sie war da. "Eine Stunde? So lange noch?!", fauchte Vegeta, "Ich werde nicht so lange warten!!" Veheta machte eine momentane Teleportation. Geschockt machte es ihm Trunks nach. Auch Son Goku folgte. "Nein! Wartet!", schrie Shawn noch, aber es war zu spät. Die Drei waren weg.

Und? Wie findet ihr's??
PS:Danach kommt Sheilas Lieblingsstelle!

Na gut. Weißt du, was mir gerade aufgefallen ist? In deiner Sig steht: Ich grüße meine Cousins Napto,... Und weißt du was? Napto ist mein Bruder! Oder hab ich da was verwechselt? Das hieße nämlich, dass ich auch dein Cousin wäre. Oder?

Zurück
Oben Unten