ok hier kommt mein teil:
__________________________________________________________________________________________________________
während Chi-Chi und Bulma sich den ganzen Abend vergnügten, sie saßen in einer Bar und unterhielten sich über ihre Männer. Als sie plötzlich Trunks und Goten sahen die gelangweilt mit ca.5Kilo Fischen ankamen. "SON GOTEN IE BRINGTT IHR SOFORT WIEDER ZURÜCK" keifte Chi-Chi los.
Aber Bulma sagte "Lass sie doch wir können sie an das Restaurant verkaufen, dann können Kuririn und C18 auch mit auf die Ausflüge." "Du hast Recht. Los Goten bringt die Fische ins Restaurant und verkauft sie da, ihr könnt euch ein Viertel des Geldes nehmen." sate Chi-Chi gnädig.
"Ok Mum" sagte Goten und flog mit den Fischen los, Trunks verabschiedete sich und flog hinterher.
Auf dem Weg zum Restaurant hörten sie ein lautes Schnarchen "Das ist Papa" sagte Goten sofort und flog hin.
Und tatsächlich dort lag Son-Goku und schlief we ein Stein, obwohl das Wasser langsam um seine Füße floß "Oh OH die Flut, sagte Trunks "komm wir ziehen ihn aufs Trockene"
Dort ließen sie ihn dann liegen und flogen zum Restaurant.
__________________________________________________________________________________________________________
sooo das war mein teil ich hoffe er gefällt euch