So hier ist dir Fortsetzung, mir is nicht gerade viel eingefallen

und dazu auch noch ziemlicher scheiß

naja lest selber
-----------------------------
Er schaute herablassend zu den anderen. „Mein Dende das sind doch alles Schwächlinge“
dachte der Sayajin. Mit denen soll ich trainieren??? Niemals!!!!
Was’n los kommt ihr beiden endlich rief ein ungeduldiger Kuririn.
Schnauze du Baka !!!!!!!!!!!! Ich bestimme wann wir weiter gehen!!!!! Heute wohl schlecht gelaunt was????? grinste Piccolo der genau wusste das er Vegeta damit nur noch wütender machte! Ein hörbares HMPF war das einzige was Vegeta von sich gab.
Nun holte er tief Luft und drehte sich zu Son Goku um, der nun auch schon fast Fertig war. Hey....*mampf*....Vegeta.... willste nicht auch noch’n Stück Pizza??? Vegeta der dachte er hätte sich verhört war mit einem Satz bei Son Goku, packte ihm am Kragen und schüttelte ihn so dolle durch das Son Goku das Gefühl hatte sein Pizzas würden wieder kehrt machen. KAKAROTT JETZT PASS MAL AUF, WENN DEIN ***** NICHT IN 5 MINUTEN DA DRINNE IST, DANN MACH ICH DICH ZU SHUSHI ,KLAR!!!!!!!! Ja ja Vegeta *würg* ...hör auf mich zu schütteln, mir ist schon ganz schlecht, brachte ein verwirrter Son Goku raus. Langsam aber sicher beruhigte sich Vegeta wieder. Wow hast du das gesehen Goten, fragte ein verblüffter Trunks? Man dein Vater könnte Barkeeper werden gab dieser zurück. Meine Güte was brüllst du den hier so rum Vegeta?????? Nichts Onnan gab Vegeta zischend zurück, ich habe Kakarott nur die Spielregeln klar gemacht grinste er fies und schaute zu Son Goku der grün im Gesicht wurde. Los Kakarott auf zum Training grinste der Ältere und ging voraus. Komme schon gab der aufgewühlte (oder sollte ich schreiben aufgeschüttelte

) Son Goku von sich, hielt sich den Magen und lief langsam hinterher.
------------------------------
So das war's

wer schreibt weiter

?????