Holidays (falls jemand will, kann er/sie weiterschreiben^.^)

Dein Teil war supiii!!!!Schreib doch weida!!!!*fleh*Ich binh immoment im Streß und hab an meiner FF auch seit ner Woche nicht meh geschrieben.Ich bin jeden Tag hier und les eure Teie,bin nur meistens zu faul wat dazu zu schriebn.Wenn mir ne prickelnde Idee kommt oder ich Zeit hab schrieb ich natürlich auch wieder aber ich muss für Latein büffeln!!!!

Schreib ruhig weiter $0|\|_GOT3|\|, vielleicht shreib ich dann auch noch mal;)

@DBGT-Maron Latein kann ganz schön nerven `ne?
( Ich spreche aus Erfahrungsweatdrop )

ok hier kommt mein teil:
__________________________________________________________________________________________________________
während Chi-Chi und Bulma sich den ganzen Abend vergnügten, sie saßen in einer Bar und unterhielten sich über ihre Männer. Als sie plötzlich Trunks und Goten sahen die gelangweilt mit ca.5Kilo Fischen ankamen. "SON GOTEN IE BRINGTT IHR SOFORT WIEDER ZURÜCK" keifte Chi-Chi los.
Aber Bulma sagte "Lass sie doch wir können sie an das Restaurant verkaufen, dann können Kuririn und C18 auch mit auf die Ausflüge." "Du hast Recht. Los Goten bringt die Fische ins Restaurant und verkauft sie da, ihr könnt euch ein Viertel des Geldes nehmen." sate Chi-Chi gnädig.
"Ok Mum" sagte Goten und flog mit den Fischen los, Trunks verabschiedete sich und flog hinterher.
Auf dem Weg zum Restaurant hörten sie ein lautes Schnarchen "Das ist Papa" sagte Goten sofort und flog hin.
Und tatsächlich dort lag Son-Goku und schlief we ein Stein, obwohl das Wasser langsam um seine Füße floß "Oh OH die Flut, sagte Trunks "komm wir ziehen ihn aufs Trockene"
Dort ließen sie ihn dann liegen und flogen zum Restaurant.
__________________________________________________________________________________________________________
sooo das war mein teil ich hoffe er gefällt euch

Ja, super Teil Son-Goten!
oh @DBGT_Maron, so ähnlich gehts mir zur Zeit auch.... morgen schreiben wir franz und übermoergen Englisch, darum muss ich ja auch noch ein bisschen büffeln....
*freu* Schreibst du jetzt deinen Teil, Pan-Chan SSJ?
:beerchug:

O.K.:D

----------------------------------------------------------------------

Dort angekommen wurden sie ersteinmal blöd angestarrt ( wer kommt den schon mit so vielen Fischen durch den Haupteingang?sweatdrop ). Trunks ging auf einen der Kellner zu und fragte:"Wo ist der Koch, wir haben ein paar Fische für ihn?" - "D..d..da entlang ." Sagte der Kellner schließlich und deutete auf die Küche. - "Danke." In der Küche herrschte das reine Chaos und die Beiden hatten große Mühe den Koch ausfindig zu machen....

Ist zwar nicht so lang aber ich hoffe es gefällt euch:rolleyes:

@Bulmagirl schreibst du jetzt weiter? *ganzliebguck*

Original geschrieben von Pan - Chan SSJ
O.K.:D

Dort angekommen wurden sie ersteinmal blöd angestarrt ( wer kommt den schon mit so vielen Fischen durch den Haupteingang?sweatdrop ). Trunks ging auf einen der Kellner zu und fragte:"Wo ist der Koch, wir haben ein paar Fische für ihn?" - "D..d..da entlang ." Sagte der Kellner schließlich und deutete auf die Küche. - "Danke." In der Küche herrschte das reine Chaos und die Beiden hatten große Mühe den Koch ausfindig zu machen....

Ist zwar nicht so lang aber ich hoffe es gefällt euch:rolleyes:

@Bulmagirl schreibst du jetzt weiter? *ganzliebguck*
hei coool^^

ok,aber er wird nich allzu lang:bawling:

----------------------------
als die beiden zum koch kamen kippte der erst mal um.als sie ihn mit hilfe einer kellnerin wieder halbwegs auf die beine gebracht hatten, sagten sie zu ihm:"wir haben hier ein paar fische für sie gefangen und würden sie...naja...ihnen gern verkaufen...:rotwerd:"
"oh,ihr kleinen schnuckels",mit diesen worten zwickte er beide in die wangen,"oh das ist ja sooooo lieb voneuch,ey!!Hier habt ihr...äh...10€ für fünf fische(hab jetzt einfach euro genommen:D)!!reicht das?""äh...na klar!!(sie hatten sich zwar mehr ehofft aber egal)...es hat uns sehr gefreut ihnen zu helfen!"mit diesen Worten verließen sie den laden und gingen mit 10€ in der tasche zu ihren eltern.
----------------------------------

so mehr fällt mir nichtmehr ein!!:D:D

Juhu!! *freu*War doch supi, die Teile :D

-------------------------------------

Doch auf dem Heimweg blieb Trunks aprupt stehen. "Sag mal Goten, haben wir nicht irgendetwas vergessen?" Goten schaute nur mit seinem berühmten SonGrin (TM) und ließ ein verwirrtes 'Hä' hören. Also flogen sie weiter.

.........................

Wärenddessen vor dem Restaurant:

"Luigis Pizzaria! Die besten Pizzen der nördlichen Galaxy! Kommen sie ruhig näher, meine damen und Herren!... *flüsternd* Puh! Warum kann mich niemend hier raus holen? Lange Halte ich das nicht mehr aus!... Kommen sie! Treten sie ein!" Damit war Kuririn auch schon um die nächste Ecke verschwunden.

------------------------------------

Auch kurz :( Aber wenigstens etwas,oder? :beerchug:

Original geschrieben von Lya
Juhu!! *freu*War doch supi, die Teile :D

-------------------------------------

Doch auf dem Heimweg blieb Trunks aprupt stehen. "Sag mal Goten, haben wir nicht irgendetwas vergessen?" Goten schaute nur mit seinem berühmten SonGrin (TM) und ließ ein verwirrtes 'Hä' hören. Also flogen sie weiter.

Wärenddessen vor dem Restaurant:

"Luigis Pizzaria! Die besten Pizzen der nördlichen Galaxy! Kommen sie ruhig näher, meine damen und Herren!... *flüsternd* Puh! Warum kann mich niemend hier raus holen? Lange Halte ich das nicht mehr aus!... Kommen sie! Treten sie ein!" Damit war Kuririn auch schon um die nächste Ecke verschwunden.

------------------------------------

Auch kurz :( Aber wenigstens etwas,oder? :beerchug:
hihi^^witzig^^
vor allem kuri^^
was haben sie denn vergessen?

Original geschrieben von Bulmagirl

hihi^^witzig^^
vor allem kuri^^
was haben sie denn vergessen?

:D Na kuri ham sie vergessen ^.^

Wer schreibt eigentlich weiter? Hab grad lust noch nen Teil zu schreiben :) (<- seltenheit :dodgy: )

Keiner will? :bawling: Na dann muss ich wohl noch nen Kleinen Teil schreiben....

-------------------------

Also Goten und Trunks bei den anderen angekommen waren, hielten sieihnen triumphierend die 10 € antwgegen. "Na, was sagt ihr jetzt, sind wir nicht die besten!" Bulam lobte sie anerkennend und sogar Vegeta ließ ein schwaches Nicken vernehen. "Super! Ich habt Kuririn und noch dazu 10 € gekriegt! Das hätte ich euch gar nicht zugetraut!" Trunks wurde sichtlich verlegen und Goten ging lieber hinter seinem besten Freund in Deckeng. "*ähm* Kuri... wer?"

--------------------------

Sooo... jetzt ist aber der nächste dran,OK?:beerchug:

Sorry Leutz, dass ich nicht mehr so lange hier war!
Ich habe im moment ziemlich viel stress wegen praktikum und so, ich muss auch gleich wieder los hab nämlich nur mittagspause! außerdem hab ich noch 5 andere FF! :dodgy:
ich werde in den nächsten tagen posten ganz versprochen!
da ich schon lange nicht mehr gelesen habe, werde ich jetzt alles noch mal durchlesen und am samstag oder vielleicht schon morgen poste ich einen kleinen teil!

Original geschrieben von YoungChichi
Sorry Leutz, dass ich nicht mehr so lange hier war!
Ich habe im moment ziemlich viel stress wegen praktikum und so, ich muss auch gleich wieder los hab nämlich nur mittagspause! außerdem hab ich noch 5 andere FF! :dodgy:
ich werde in den nächsten tagen posten ganz versprochen!
da ich schon lange nicht mehr gelesen habe, werde ich jetzt alles noch mal durchlesen und am samstag oder vielleicht schon morgen poste ich einen kleinen teil!

Oh *bemitleid* Man bin ich froh das ich noch kein Praktikum habe :)
Also ich kann es chon verstehen, und bin echt froh, dass du noch dabei bist ^.^
Vielleicht ja morgen schon *freu*:beerchug:

Keine Ahnung... vielleicht Du? Ich hab ja schon die 2 gemcht.... *hoff das jemand weitermacht* :lol2:

Ich poste den nächsten teil, aber davor könnte jemand noch eine zusammenfassung machen? bitte... *liebguck* sonst muss ich die ganzen teile kopieren! muss nämlich gleich wieder off!

Zurück
Oben Unten