So also erstmal Lob, der neue Teil ist Prima
So und jetzt schreibsel ich ma weiter (auf die Aufforderung von Bulmagirl zeig) hoffe du bist jetzt zu frieden *gg* ^^
„Wir haben nur etwas gekämpft, bitte du musst ihm helfen!“ Sagte nun Trunks mit stickender Stimme. Bulma sah ihren Sohn an und nickte stumm. Vegeta war nun im Zimmer des Hotels angekommen und legte Son Goten etwas unsanft aufs Bett. „Memme“ war das einzige was er sagte. Son Goten lag nun bewegungslos auf dem Bett. Bulma kam nun mit dem völlig aufgelösten Trunks ins Zimmer und ging auch sogleich zum Bett, um sich den besten Freund ihres Sohnes anzusehen. „Es sieht schlecht aus“ sagte sie nach einer Weile. „Wo ist eigentlich Kakarott“ fragte Vegeta beiläufig, der sich auf einen Stuhl gesetzt hatte um das ganze zu beobachten und eventuell zu helfen, obwohl das eigentlich nicht seine Art war. Doch als er den Sohn von Kakarott betrachtete kam in ihm auf einmal Mitleid auf und
unweigerlich stellte er sich vor, das es ja auch sein Sohn sein könnte, der da auf dem Bett lag mit leeren Augen. „Trunks gib mir bitte meine Tasche die dort drüben auf dem Bett liegt“ sagte Bulma schnell. Trunks gab ihr die Tasche mit den Worten: „Bitte hilf ihm“ und ging dann zur Seite. „Trunks ich hab dich was gefragt“ sagte Vegeta nun scharf . „ÄH ich weiß nicht, er ist mir gefolgt und dann hab ich beschleunigt“ war Trunks Antwort. „Aha“ war das einzige was Vegeta darauf erwiderte. Bulma kramte in ihrer Tasche und hielt nach einigen Minuten triumphierend etwas in den Händen. „ICH HAB SIE !!!“ Vegeta und Trunks schreckten hoch und blickten Bulma verwirrt an. „Was hast du“ fragte Trunks hoffnungsvoll. „Na was wohl“ sagte Bulma froh und wollte grade weiter sprechen als auf einmal die Tür auf gerissen wurde und ein völlig außer Atem, schniefende und aufgebrachte ChiChi das Zimmer betrat. Hinter ihr Son Goku. ChiChi blickte sich um und schrie aus vollem Halse, als sie ihren Sohn da so regungslos und den Kopf zur Seite, auf dem Bett liegend sah. Sie stürmte zu ihm und überrannte dabei fast den armen Trunks. „Meine Güte was ist passiert“ heulte ChiChi laut und schüttelte ihren Sohn leicht. „Wir haben nur gekämpft“ verteidigte sich Trunks hoffnungslos. „ER IST TOT, MEIN SOHN IST TOT“ schrie Sie wieder aus vollem Halse, so das die Wände wackelten. Jetzt drehte sich Chichi ruckartig um und wollte gerade auf Trunks zu stürmen, wurde aber von ihrem Mann aufgehalten. „Lass mich los“ schrie sie und zappelte wie ein wild gewordenes Huhn. „ChiChi beruhig dich, er ist nicht tot“ sagte Son Goku nun. Bulma sah ihre Freundin mit den Schwarzen Haaren an und gab nun leise hinzu: „Mach dir keine Sorgen er ist gleich wieder fit“ und mit diesen Worten griff sie in einen kleinen Beutel und holte eine kleine Magische Bohne heraus (Tat ta tat was sonst

). „PRIMA MUM“ schrie Trunks nun und viel ihr um den Hals. Bulma gab Son Goten die Magisch Bohne, der öffnete fünf Minuten später die Augen (ein Wunder

). „Was ist passiert“ fragte dieser noch etwas benommen?

wer ist der nächste
@Bulmagirl: jetzt komm mir aber nicht mit: immer der der fragt an

^^
PS: Huch is ä bissel viel geworden, naja