Ich verfoge die Story jetzt von Anfang an und hab sie mal zusammen gefasst und nen kleinen Teil von mir drangehängt. Es sind inzwischen 6.952 Wörter!!!
------------------------------------------
Holidays
Kapitel 1: Reisevorbereitungen
Bulma
Vegeta! Beeil dich gefälligst! Raus aus dem Trainingsraum! SOFORT!!!
Vegeta (immer noch im Trainingsraum)
Frau, spinnst du? Ich bin ein Erste- Klasse- Krieger! Training ist wichtiger als solch ein lächerlicher Urlaub!
Bulma (hinterhältig grinsend)
Du weist doch, dass ich dir einen neuen Trainingsraum versprochen habe... nun, ich habe ihn auf jeden Fall im Gepäck! Wenn du nicht mitkommen willst, Goku und die anderen werden sich bestimmt über ein intensiveres Training freuen.
Vegeta
Hmm.. das trifft sich gut, denn ich habe mir gerade überlegt, dass ein kurzer Urlaub mir bestimmt auch gut tun würde... außerdem ist diesem Unter- Klasse- Baka doch alles zuzutrauen! Er würde mir grad meinen neuen Trainingsraum zerstören.
Vegeta verlässt langsam den Trainingsraum und macht sich auf den Weg in die Küche, um ‚etwas’ Proviant mitzunehmen.
Bulma (murmelt)
Hab ich auch meine Sonnenbrille eingesteckt?
Nervös rennt sie noch schnell in ihr Zimmer, um sie zu suchen.
Trunks ( er steht draußen, vor dem Eingang der Capsule Corporation)
Mommy, Daddy! Goten und seine Familie sind da! Sogar Gohan und Videl sind mit dabei! Juhu!
Freudig springt er seinem besten Freund entgegen. Dabei streift er ChiChi, die die Hände voller Gepäck hatte. Wie erwartet fällt die Hälfte der ungefähr 10 Taschen auf den Boden... Und was fällt heraus? Bücher, nichts als Bücher!
Alle schauen sie verwundert an. Und Gohan geht langsam, ohne das jemand etwas zu bemerken scheint ein paar Schritte rückwärts.
ChiChi
Ich denke wenigstens an die Zukunft meiner Kinder! Was meint ihr wenn er nicht mal das Studium schaffen würde... ich kann das mir nicht mal vorstellen, so schrecklich wäre das... *heul*
Bulma (stürmt aus der CC)
ChiChi! Urlaub ist zur Erholung und nicht zum Arbeiten gedacht! Aber das haben wir gleich...
Bulma kramt kurz in ihrer Handtasche und wirft eine ihrer berühmten Kapseln aus die Bücher. Plötzlich entfacht ein riesiges Feuer. ChiChi, die eben noch dabei war, die Bücher aufzusammeln springt erschrocken zu Seite.
ChiChi
AH!!! Die schönen Bücher! Mir reicht’s jetzt aber entgültig! Gohan, du bleibst zuhause und lernst! Und ich auch!
Goten und Trunks wälzen sich vor lachen und sogar Bulma stimmen mit ein.
ChiChi
Warum lacht ihr denn alle so? Ich wer... WAHH!!! HILFE!!! ICH BRENNE!! Goku, so hilf mir doch!
Aber zu spät! Obwohl Goku mit Schallgeschwindigkeit einen Feuerlöscher holte, war ChiChi’s Hosenbein total verbrannt!
Bulma, Trunks& Goten
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Goku
Oops.. ChiChi... das tut mir aber Leid…
ChiChi
Das soll es auch! Du, und nur du allein hast uns unseren ganzen Urlaub versaut! Ich gehe!
ChiChi macht sich beleidigt auf den Weg nach Hause, was Gohan dazu veranlasste wieder zu den Anderen zu treten.
Bulma
So, da jetzt ja alles geklärt ist, können wir losfahren. VEGETA! Beweg sofort deinen ***** hierunter!
Keine zehn Minuten waren vergangen, so kam Vegeta langsam und gemütlich angetrottet. In seiner Hand hielt er einen überdimensionalen Koffer. Schnell drückte er noch auf einen Knopf, sodass der Koffer sich in eine Kapsel verwandelte und steckte diese in seine Tasche.
Bulma
Ah Vegeta, du hast sogar schon gepackt!
Vegeta (gelangweilt)
Geht es hier jetzt endlich mal los?
Goku
Wir müssen aber noch den Herrn der Schildkröten abholen. Ich hab ihm versprochen, dass er auch mit darf.
Vegeta
Kararott! Du bist auch der einzigste, der solche bescheuerten Versprechen geben kann! Wir nehmen ihn nicht mit und damit Basta!
Goku
Aber Vegeta, ich hab’s ihm doch versprochen...
Es wäre wohl noch eine längere Auseinandersetzung geworden, wenn Bulma nicht schon das ‚Auto’ aufgebaut hätte.
Alle außer Bulma
Nani? Was soll das denn bitte schön sein?
Bulma
Na unser Auto! Früher ist so was oft benutzt worden, um in den Urlaub zu fahren. Soll sehr gemütlich gewesen sein. Man singt schöne Lieder, ist lange zusammen...
Videl
Ist ja egal! Wir steigen lieber erst mal ein.
Videl’s Rat wurde allgemein befolgt und so war das Auto bald besetzt. Nur eine Reihe wurde frei gehalten, damit Muten Roshi und Krillin (falls er überhaupt mitwollte) auch noch einen Platz finden würden.
Bulma durfte die wichtige stelle der Fahrerin einnehmen und da sich Vegeta wegen seinem Stolz nicht hinter jemand anderen setzen wollte (ihr könnt euch die Szene vorstellen, oder? ^°.^) wurde er zum Beifahrer ernannt. Was er natürlich nicht wusste, war, dass bei solchen ‚gemütlichen Autofahrten der Beifahrer stets auch das Amt des Kartenlesers übernehmen musste.
Die zweite Reihe wurde mit Goku, Gohan und Videl besetzt, da ChiChi ja nicht mehr in Sicht war.
Die nächste, also dritte Reihe wurde sie schon vorher erwähnt freigehalten.
Die letzte Reihe aber war schon gleich am Anfang in Besitz genommen, weil Trunks und Goten wie ein Wirbelsturm in das Auto ‚fegten’. Jedoch mussten auch diese eine oder mehrere Aufgaben einnehmen, da sie sonst die ganze Fahrt über die ‚immer ruhigen’ und ‚besonnenen’ Erwachsenen gestört hätten. So wurde also Goten für die Einteilung und Verfahrung des Essens ( ein weiterer Grund dafür, dass Goku nicht direkt vor ihm sitzen durfte *gg*) und Trunks für die Musik verantwortlich gemacht.
Nachdem Trunks noch ein paar CDs geholt hatte, fuhren sie endlich los in Richtung der Schildkröteninsel.
by Lya
-----------------------------------------------------------
An dem besagten Ort angekommen hüpfte Goku aus dem Wagen und lief in das Haus seines ehemaligen Mentors. Der Rest der Besatzung stieg auch aus und folgte ihm langsam. Bulma trottete den anderen mit verschränten Armen hinterher. "Das ausgerechnet dieser alte Lustgreis mitkommt..."
Kaum hatte sie den satz ausgesprochen, kamen Goku und Roshi, begleitet von Kuririn auch schon um die Ecke. Vor dem haus bildeten sie einen kleinen Kreis. Goku versuchte kuririn zu überreden mitzukommen. "Na los, das wird bestimmt lustig!" "Ich weiß nicht...naja, ein Urlaub könnte nicht schaden, aber..." C-18 trat nun mit der kleinen Maron zu den anderen. [bin ich jetzt in der richtigen zeit?

''] "Kuririn, geh und pack unsere Sachen." Verwundert sah Kuririn sie an, verschwand dann aber im Haus. Nach wenigen minuten kehrte er mit zwei Koffern zurück. [hoffe mal is ok dass ich die mitkommen lasse^^'']
Und so setzten sie ihre Fahrt, mit ein wenig Gequetsche, fort.
by anni_chan
----------------------------------------------------------------
"Wann sind wir endlich da?", fragte Vegeta grummelnd, der schon langsam die Karte aus Wut zeriss und die ganze Zeit nur auf diese öde Wüstenlandschaft starrte. "Gleich, nur noch eine stunde!", beruhigte Bulma ihn und nahm ihm die Karte aus der Hand. "Gut... das müsste ich gleich links, dann rechts, dann...", murmelte sie, als sie von Muten unterbrochen wurde: "VORSICHT!!!", schrie er und im nächsten Moment knallte Bulma voll gegen einen Kaktus. "Du blödes Weib, kannst du nicht mal aufpassen??", fuhr Vegeta sie an und wie wir Bulma ja kennen schrie sie direkt zurück: "Du hast du beinahe die Karte zerissen! Jetzt gibst du MIR die schuld?" "Beruhigt euch doch! Dann nehmen wir eben meinen Gleiter!", meinte Kuririn und ein paar Minuten später waren alle Leutchen in Kuririns und Bulmas Gleiter verteilt.
by YoungChiChi
----------------------------------------------------------------
Trunks hatte echt keine Lust mehr. Erst waren sie in diesem stickigen, unbequemen Auto gewesen und jetzt das hier! Nicht einmal Goten konnte mit ihnen im Gleiter sein! Aber da kam ihm eine Idee und er kramte eine von seinen CDs aus. "Hey, Kaasan, mach mal die an!" Bulma freute sich über ein bisschen musik und überhörte Vegetas *hmfp* ganz. Doch kaum 2 Sekunden waren vergangen und schon schallte aus dem Lautsprecher: 'I'm too sexy for my shirt, too sexy, yeah!"
by Lya
-----------------------------------------------------------------
Trunks grinste und ließ sich zurück in den Sitz fallen. Er liebte dieses Lied. Selbst auf Vegetas Gesicht zeigte sich etwas. Denn er schaute jetzt nicht mehr böse sondern seine Mundwinkel zogen sich leicht nach oben. Bulma sah leicht zu Vegeta und grinste. 'Das Lied passt ja zu ihm!', dachte sie sich und kicherte. Trunks saß inzwischen schon relaxed im Sitz und sang laut mit. Plötzlich kam Goten angeflogen und weil neben Trunks noch ein bisschen frei war, quetschte er sich dazu und sie forderten Bulma auf, lauter zu machen.
by YoungChichi
------------------------------------------------------------------
...Bulma sah aus den Augenwinkeln, das Vegeta im Takt der Musik mitwippte.Wieder fing sie an zu grinsen."Na Vegeta, dieses Lied gefällt dir wohl sehr...",sagte sie zu ihm."Das einzige was mir gefällt,ist der Kampf.Denk nächstes mal nach bevor du wieder so einen Schei* redest,Weib.",antwortete Veggi wütend.Wütend rief Bulma:"Nenn mich nicht noch einmal WEIB, ich heiße BULMA und bin deine FRAU!!!!!Und voallem,rede nicht so neben den Kindern!!Was sollen sich Trunks und Goten jetzt nur von dir danken?!""Das is mir sowas von Schei*egal was die denken!!",sagte Vegeta,"Geht mich ja nichts aaaaaaah!!!"Der Grund für seinen plötzlichen Aufschrei war Goku, der ihn plötzlich mit seinem Gleiter überholt hatte.Vegeta,der es hasste wenn der UNTERKLASSE KRIEGER besser war als er, feuerte einen "Final Flash" hinter Goku her.Dieser traf (leider) auch.C18,die auch bi Goku mitgefahren ist,schrie:"Du hastse wohl nicht mehr alle!!"Mit diesen Worten schoss sie eine Energiekugel nach hinten zu Veegeta und den anderen.Vegeta konnte diese gerade noch abwehren(ist er nicht gut).Er sprang aus dem Auto und verwandelte sich in einen Super-saia-jin.C18 schwebte ebenfalls aus dem völlig demolierten Gleiter.Die beiden sahen sich wild in die Augen, und man konnte die Kampfeslust der Beiden förmlich spüren...
by Bulmagirl
-----------------------------------------------------------------
...doch sie wurden von einer, jetzt noch wütenderen, Bulma unterbrochen. "ICH HABE DOCH GEWUSST, DASS ES FALSCH WAR EURE HOHEIT MITZUNEHMEN! WAS SOLL DENN JETZT AUS GOKUS GLEITER WERDEN??? WIE HAST DU DIR DENN DAS BITTE VORGESTELLT" "Ach was gehen mich die Gleiter von solchen Unter-Klasse-Kapfern an?" Doch Bulma lies nicht locker "UND WAS SOLL DAS? WILLST DU ETWA WIEDER C18 PROVUZIEREN! Komm spfort wieder zurüch in den Gleiter! Ach ja... und das ist für dich Goku... als Ersatz" Damit warf sie Goku eine Kapsel zu. Der drückte natürlich auch sofort aud den Knopf... und zum Vorschein kam: Ein pinkes Dreirad! Goku wollte natürlich sofort aufsteigen () aber er wurde von Kuririn zurückgehalten "Ähm... sag mal Bulma... wie sollen wir denn da bitte draufpassen?" Bulma, die schon im Gleiter saß drehe sich nochmal um "Da muss ich euch wohl die falsche gegeben haben, Das war Trunks altes Dreirad. Versuchst mal mit der hier!" Doch den letzten Satz konnte man kaum mehr hören, da Goten in Gelächter ausgebrochen war. "Nicht genug das deine Haare Pink [er meint es halt ] sind... du hattes auch noch ein pinkes Dreirad! Sag mal, wechselst du dich immer mit deinem Vater beim dreiradfahren ab?" Das war Vegeta nun doch zuviel, und er verwandelte sich wieder in einen SSJ, genauso wie Trunks es auch tat.
by Lya
------------------------------------------------------------------
„Ähm... hey Leute! Beruhigt euch doch mal! Das war doch nur ein Scherz!“, sagte Goten schnell, doch er hatte den Stolz des Prinzen unterschätzt. Vegeta knurrte sauer und riss die geschlossenen Augen auf. Trunks hob die Arme und sein Vater tat es ihm gleich. Beide feuerten nun einen Ki-ball auf den Halbsaiyajin ab und der Gleiter explodierte. Mit einem lauten Schrei wurde Bulma ein paar Meter zurück geschleudert. Doch bevor die Blauhaarige [sagen wir einfach, es ist blau ] losschimpfen konnte, wurde sie durch ein lautes Gelächter der SuperSaiyajin unterbrochen. Sie lachten beide Goten aus, der ziemlich verkohlt auf dem Boden saß und wegen dem Staub laut hustete. „Wie sollen wir denn jetzt weiterkommen??? Habt ihr mal daran gedacht, dass wir keinen Gleiter mehr haben?“, schrie Bulma sauer und stapfte auf den Prinzen zu, der gerade gelandet war. „Du hast uns den ganzen Urlaub versaut!“, warf sie ihm vor, doch Goku beruhigte sie. „Hey, wir können doch fliegen! Vegeta wird dich halt tragen!“, meinte er und konnte gerade noch Vegetas Ki-blast ausweichen. Schließlich flogen sie weiter. Kuririn trug Muten-Roshi, C18 trug Marron und Vegeta, widerwillig, Bulma. Doch kaum waren sie in der Luft, flog Goku mal wieder voran. Vegeta grinste und erhöhte sein Tempo. Diesmal wollte er schneller als der Unterklassenkrieger sein...
by YoungChichi
--------------------------------------------------------------------------
...doch plötzlich hielt Goku an. Vegeta konnte gerade noch abbremsen ohne ihn anzurempel. "WAS SOLL DENN DAS BITTE SCHON WIEDER, DU BAKA?" Doch Goku ließ sich nicht von ihm beirren und stetzte sein berühmtes SonGrin (TM) Auf. "Ähm...sag mal Bulma... wo wollten wir eigentlich nochmal hinfliegen?" Bulma, Vegeta und die ganze Z-Crew kippten um. "Von Kakarott habe ich ja auch nichts anderes erwartet!" "Jetzt sei doch mal ruhig! Sag mal+ Vegeta, weist du denn überhaupt wo wir hinfliegen?" Vegeta wurde sichtlich verlegen. Es war ihm anzusehen, dass er keine richtige Antort auf die Frage seiner 'Lebensgefährtin' wusste. "Was soll ich mich mit solchen minderwertigen Dingen abgeben? Dafür bist ja schließlich du mit dabei, Weib!" "Nenn mich noch einmal Weib..." Goku und Guhan hatten es für besser gehalten, sich zwischen die Fronten zu stellen. "Komm schon Vegeta! Je schneller wir da sind, desto schneller kommst du zu deinem Trainig..." Dieser Grund schien Vegeta für einleuchtnd also ließ es von Bulma ab. "Dann kann es ja endlich weitergehen! Und wohin, Bulma?" "Das hab ich dir doch schon über tausendmal gesagt Goku! Wir wollen nach...."
by Lya
------------------------------------------------------------------------------
"Das hab ich dir doch schon über tausendmal gesagt Goku! Wir wollen nach...."
„.. Hawaii!“, sagte Bulma und Goku nickte. „Aber...“, begann er. „Was aber?“, fragte Bulma schon ziemlich genervt. „Wo liegt Hawaii?“ Alle waren so umgehauen von der Frage, dass Vegeta Bulma beinahe losgelassen hätte. „Südlich! Flieg einfach südwestlich!“, erklärte sie seufzend und klammerte sich wieder an Vegeta fest. Dann starteten sie. Kuririn flog nun neben Vegeta und Muten hatte wohl nichts besseres zu tun, als Bulma in den Ausschnitt zu starren. „Du verdammter Lustmolch!!“, schrie sie und verpasste ihm eine, so dass er aus Kuririns Armen glitt und auf dem Boden aufschlug. „Hey, das hat wehgetan!“, schrie er und rieb sich seine blutende Nase. „Na und? Dann hättest du nicht so gaffen müssen!“, rief sie zurück und streckte ihm die Zunge raus. Kuririn hob Roshi schließlich wieder in die Luft und flog weiter neben Vegeta. „Als Entschädigung spielen wir eine Runde Paff-Paff, okay?“, grinste Muten und Sabber lief ihm aus seinem Mund. Bulma knurrte, doch bevor sie losschreien konnte, sah sie den Alten nur noch ein weiteres Mal auf den Boden aufknallen. „Mach mein Weib nicht an, klar?“, stellte Vegeta fest und Muten nickte schnell...
by YoungChichi
------------------------------------------------------
Goku flog immer noch voran. Dann bremste er ab und flog neben Kuririn und Roshi. "Du, Meister Roshi? Was ist eigentlich dieses Haway?" "Eine wundervolle Insel mit ganz vielen schönen Frauen, die alle für einen tanzen! Musst du geniessen Goku, Chichi ist nicht hier!" er grinste breit. "Und was gibt es da noch?" "WAS BRAUCH MAN DEN SONST NOCH?" Dann landeten sie. "Ah endlich im Urlaub!" sagte Bulma. "SO WEIB! WO IS MEINE TRAININGSKAPSEL?" "NENN MICH GEFÄLLIGST NICH WEIB DU... WAS WEISS ICH WAS! UND ES GIBT KEINE KAPSEL!" "Wie, keine Kapsel? WILLST DU MICH VERARCHEN W...FRAU?" "NEIN, DU MACHST JETZT URLAUB ODER ICH BAU EIGENHÄNDIG DEN GRAVITATIONSRAUM AUSSEINANDER!" Vegeta brummelte noch n paar Worte vor sich hin und setzte sich dann auf den Boden. Dann kamen plötzlich ein paar Frauen. "ALOAH FREMDE! WILLKOMMEN AUF HAWAY!" "Alowas?" fragte Goku...
by Vegetunks
-------------------------------------------------------
"Hallo, schöne Frauen!", rief Muten und hakte sich bei einer Frau ein. Vegeta grinste zu Bulma und meinte: "Gut du hast den Gravitationsraum nicht hier? Dann werde ich mich eben anders amüsieren!" Dann verschwand er und mit ihm -zig Hawaii Frauen im Hularock. Bulma knurrte vor Wut, doch Goku wusste sie zu beruhigen: "Lass erst mal ein Sonnenbad nehmen, okay?" Sie nickte. Kurze Zeit später lagen sie im Sand und ließen sich bräunen. Die ganze Zeit herrschte Stille, bis Bulma das Schweigen brach: "Du Goku..." "Hm?" "Warum ist Vegeta so komisch? Ich meine, er tut immer auf hart und cool, aber eigentlich hat er einen weichen Kern! Aber warum zeigt er ihn denn nicht? Dauernd streiten wir uns....", beklagte sie sich, doch hörte abrupt auf, als sie neben sich ein lautes Schnarchen hörte. "WIE KANNST DU NUR GOKU??? ICH ERZÄHLE DIR ALL MEINE SORGEN UND DU PENNST EINFACH EIN!!!!", schrie sie und gab Goku einen Kinnhaken, der ihn bis ins Wasser schleuderte. "Nani? Bulma....", begann Goku, aber weiter kam er nicht, denn Bulma wurde schon von einen Haufen muskulöser Typen umzingelt!
by YoungChichi
-------------------------------------------------------
"Wie du mir, so ich dir", dachte sich Bulma und verschwand mit den Männern in der nächsten Bar. Goku war inzwischen schon wieder eingeschlafen, als er plötzlich von einem Geschrei geweckt wurde. "Goku! Du denkst immer nur an Schlafen, Essen und dein bescheuertes Kampfsporttraining! Kannst du nicht mal nach unseren Kindern schauen! Muss ich wieder alles selbst in die Hand nehmen!" Damit war sie auch schon stapfenderweise in Richtig ihrer Hütte verschwunden und machte sich auf die Suche nach Goten und Trunks. "Was die wohl schon wieder aushecken?" Doch sie kam nicht weit, denn kaum zwei Meter neben ihr war ein gekreische zu hören. "WAH! Was fällt ihnen ein, sie Lustmolch!" ChiChi entdechte Muten-Roshi, der zwei riesige Handabdrücke im Gesicht und Nasenbluten hatte. "Euch kann man auch keine drei Sekunden aus den Augen lasssen... ein wunder das ihr überahupt hier angekommen seid" Sagte sie zu Muten und ging weiter auf die suche nach ihrem jüngsten Sohn und dessen besten Freund.
by Lya
------------------------------------------------------
Wenige Minuten später hatte sie diese auch gefunden."Son Goten!Was fällt dir eigentlich ein!!Die Ferien sind dazu da,das man lernt,und nicht um sich auszutoben(Typische Chi-Chi ansicht^^)!!Und du Trunks,ich denke deine Mutter heißt es auch nicht gut wenn du die ganze Zeit nur faul herumhängst!!Los,ab zum Schularbeiten machen!!""Aber Chi-Chi!Meine Mutter hat doch gesagt,das Goten und ich uns amüsieren sollen!",antwortete Trunks.<Sowas von unverantwortlich,diese Frau...>,dachte sich Chi-Chi.Während sie also in Gedanken versunken war,merkte sie gar nicht, das sich die beiden Jungen heimlich aus dem Staub machten.Plötzlich hörte sie ein "WSSSSSSSSHHHHHHHHHH",ein untrügliches Zeichen das die Beiden mit überschallgeschwinigkeit weggeflogen sind.Da konnte ihnen selbst Chi-Chi nicht mehr nachkomen.
Derweil bei Veggi:
"Ein soooo hübscher Mann und noch immer solo!?",hauchte eine Karibikschönheit Vegeta ins Ohr(Hawaii hat doch irgendetwas mit der Karibik zu tun,oder!?).Eine Andere schlang ihre Arme um seinen ach so muskulösen Hals. Die Dritte von ihnen bezirzte ihn mit einem hingebungsvollen Tanz.In diesen Augenblicken kam Bulma,welche von sechs dieser großen,starken und schönen Männer getragen wurde.Aber als sie Vegeta sah,flippte sie aus.Und auch Vegeta's Blut fing an zu kochen.......
by Bulmagirl
---------------------------------------------------------
„Was hast du hübscher Mann denn?“, fragte eine der Hawaiigirls. Vegeta kochte innerlich und eine Ader auf seiner Stirn pochte (oder wie wird das sonst beschrieben? ) Bulma genoss diesen Augenblick den Prinzen so wütend zu sehen. Doch durch die vielen Frauen wurde auch sie sauer. „Was guckst du denn so auf dieses alte Weib? Vergnüg dich doch lieber mit uns!“, flüsterte eine der Frauen und strich Vegeta über die Wange. Das war zu viel! Der Prinz sprang auf und sah die Frauen böse an. „Nennt sie noch einmal alt!“, rief er, doch bevor sie etwas erwidern konnte, stürmte Vegeta schon auf die muskulösen Männer zu und verpasste allen einen Schlag in den Magen. Bulma wurde dadurch von ihnen losgelassen, doch Vegetas starke Arme hielten sie. „V.. Vegeta...“, brachte Bulma nur raus und blickte den Prinzen an. Dieser knurrte wieder und sagte: „Die haben dich altes Weib genannt!“ Die Blauhaarige drehte sich blitzschnell um und raste auf die Frauen zu. Ein paar Sekunden später sahen diese genauso schlimm zugerichtet aus, wie die Muskelmänner. Dann wollte sie sich wieder Vegeta zuwenden, doch bemerkte, das er ihren Wutausbruch zum Abhauen genutzt hatte. Traurig ließ sie den Kopf hängen...
„Puh, das war ganz schön knapp!“, keuchte Trunks und sah zu seinem besten Freund. Die beiden liefen schon eine ganze Weile vor Chichi weg. Plötzlich sahen sie Goku und grinsten. Kurz verschwanden sie in einem Kiosk am Strand, doch kamen ein paar Minuten später wieder zum Vorschein. Dann schlichen sie sich langsam und unauffällig an den Älteren an. Das nächste, was Goku fühlte, war etwas ziemlich kaltes auf seinem Rücken (hat auf dem Bauch gelegen!) Erschrocken sprang er auf und das Eis glitt seinen Körper hinunter. Bevor er fragen konnte, was los sei, hörte er schon ein lautes Lachen hinter sich.
by YoungChichi
--------------
"SON-GOTEN TRUNKS IHR BEIDEN SCHWEINE"sagte Son-Goku gereizt als er das Eis bemerkte, "na wartet euch krieg ich".
Schon sprang er auf die beiden zu und schlug sie zu Boden.
Da reichte es den beiden und sie flogen schnelll weg, goku sofort hinterher. "GOTEN, MACH SCHNELLER ER IST WIRKLICH BÖSE" rief Trunks.
Und sie powerten beide auf SSJ, Goku dem dieses spiel gefiel machte im SSJ noch eine 30fache KAIOKEN und holte die beiden sofort ein... wenige sekunden später lagen beide am boden und rangen nach atem, "OH OH er kommt" rief Goten und wollte schon flüchten als er sah das Trunks sich nicht rührte, "lass den scheiss Trunks, komm er ist stärker als wir.
goku war schon verdammt nah, da nahm goten trunks und wollte mit ihm fliehen was ihn natürlich viel tempo kostete
und so hatte goku die beiden im nu eingeholt
"KAME-HAME-HA" schrie goku und freute sich den beiden eine lektion erteilt zu haben als er hinter sich nur noch "FUSION" hörte. Er drehte sich um und sah sich einem SSJ3-GOTENKS gegenüber welcher ihn nun derart verprügelte dass GOKU kurze ZEIT später KO ging ....
by $0|\|_G0T3|\|
--------------------------------------
Vegeta sass da und lächelte weil er gerne sah, dass Kakarott mal KO ging. Bulma dagegen sah nicht so fröhlich aus: "TRUNKS, GOTEN! IHR 2 HÖRT SOFORT AUF, DASS SOLL EIN URLASUB WERDEN! JETZT HAB ICH VEGETA SOWEIT UDN JETZT FANGT IHR AN!" Gotenks stand da und machte ein trauriges Gesicht. Dann löste sich die Fusion und Goten und Trunks sahen auf den Boden. "Ja Kaazan!" "Ja Bulma!" Sie sah wieder fröhlicher aus: "Gut, aber das mir das nicht nochmal vorkommt!"...
Muten Roshi stand sabbernd vor einer der Hawaiyanerinnen. Sie fragte ihn: "Na.... was gibt es denn da so interesantes?" er wurde rot: "Ähhh, ich find ihren Hulamrock so schön!" "Wirklich? Schaun sie mal, wenn ich mich drehe, geht der nach oben!" "Hehehe... dann zeig mir das mal!" Die Hawaiyanerin drehte sich im Kreis´. "He..he..he...! Wollen wir nicht ein bisschen Paffpaff spielen?" "Paffwas?" fragte die Hawayjanerin! "Komm mit ich zeigs dir!" "HÖR AUF DU LUSTGREIS UND TRAG DEINE KOFFE ZUM HOTEL!" Bulma zog ihn am Ohr hinterher!
by Vegetunks
------------------------------------
Wärend sich Bulma und Muten um die Koffer kümmerten (eher Muten, Bulma kommandierte nur ) kam ChiChi vorbei und Bulma erzählte ihr lles von Goten und Trunks letztem Abenteuer. *Jetzt reichts aber echt*, dachte sie und machte sich auf den weg um die Beiden zu suchen. Tatsächlich fand sie sie auch schon gleich an einer Bar, an der auch Kuririn hockte. "WAS MACHST DU DENN HIER? DER HERR DER SCHILDKRÖTEN BRAUCHT HILFE MIT DEN KOFFEN! SOFORT!" Kuririn getraute sich natürlich nicht ihr zu wiedersprechten und bewegte sich langsam auf die Stelle zu, an der er Muten-Roshis Aura spürte. Doch er wurte aufgehalten "HALT! Ich habe da eine bessere Idee! Wenn du schon mit diesen beiden Taugenichsen herrumhängst, kannst du dich auch gleich bis zum Abendbrot um sie kümmenr! Und dass sie mir auch ja nichts anstellen!" Wärend der kleine Mönch erstaund zurückblickte machte sich ChiChi auch schon wieder auf mit einem "Mal sehen wie es bei Gohan und Videl mit den Ankeln läuft" auf den weg. "Nun, was wollt ihr denn machen?" Als ob er sich die Antwort nicht denken könnte! Doch zu spät! "ESSEN!" riefen die beiden hyperaktiven halb-Sayajinns aus einem Mund. "Na gut! MAchen wir uns auf den Weg zu Luigi!"
......................................................
30 Familienpizzas und 97 Normale später
......................................................
"Puh! Mann bin ich voll!" Trunks und Goten schmissen sich erschöpft zurück in ihre Stühle! "Komm Kuririn, wir gehen! Schließlich will Kaasan ja nicht das wir zu spät zum Abendbrot kommen!" Und schon waren die beiden verschwunden und Kuririn saß alleine an dem Tisch. Kaum 10 Minuten später kam der Küchenchef persönlich an und sprach mit ihm über die Rechnung. Sie schienen sich sogar noch friedlich zu einigen und alles lief so wie vorrausgesehen... vielleicht bis auf die tatsache das Kuririn alle ausflüge sofort absagte, die die Sayajins und ihre Familien Vorgehabt haben. ER wandte sich lieber 'seiner' Erholung für die nächsten 2 Wochen zu....
by Lya
-------------------------------------
...Als Son -Goten und Trunks bei Chichi ankamen hagelte es erst einmal ein Donnerwetter:"WO WART IHR DENN SO LANGE?
ALLE SIND SCHON DA, WIR MÜSSEN MAL WIEDER NUR AUF EUCH WARTEN (das kenn ich irgendwoher ) !!!" "Reg dich doch nicht immer so auf, Mom!" sagte Goten mit beschwichtigender Stimme,bevor er und Trunks sich von der vor Wut kochenden Chichi entfernten.Um das Abendbrot,oder das was davon übrig geblieben war, zuverspeisen....
by Pan-Chan SSJ
----------------------------------------------------------------------
Schließlich hetzte Chichi die beiden nach oben zum Schlafengehen. „Aber Kaa-san, ich dachte, das hier wäre Urlaub...“, murmelte Goten und Trunks stimmte zu. „Komm, lass sie doch noch Chichi!“, meinte Bulma und klopfte ihr auf die Schulter. Chichi kochte vor Wut, doch gab dann schließlich nach. „Juhu!!“, freuten sich die beiden Halb-Saiyajin und bevor die Schwarzhaarige etwas sagen konnte, rannten die beiden zum Strand.
Die Sonne ging langsam unter und zwei Personen konnte man noch am Strand entlang laufen sehen. Videl hatte sich bei Gohan eingehakt und die beiden schlenderten verträumt und verliebt durch den Sand. „Guck mal, Gohan! Der Sonnenuntergang!“, sagte Videl und deutete auf die Sonne. „Wie romantisch..“, meinte Gohan und zog Videl näher zu sich. Dann sah er sie ganz lieb an und seine Lippen näherten sich den ihren, doch bevor sie sich berührten wurden sie mit einer großen Ladung Wasser überschüttet. Dann hörte man ein lautes Lachen und im nächsten Moment sah man, wie ein vor Wut kochender Gohan, Goten und Trunks jagte und Videl ihren Freund anfeuerte. Nach ein paar Minuten hatte der Älteste der Saiyajin die beiden Jüngeren eingefangen und schmiss sie ins Meer...
by YoungChichi
-------------------------
..... es blubberte im Wasser und kurze Zeit später kamen die beiden aus dem Wasser heraus und flogen mit Videl in die Luft.
Gohan flog natürlich sofort hinterher und probierte Videl an ihrem Kleid festzuhalten, das dann natürlich riss. [das musste ich den kleinen gönnen] So hielt Gohan nur noch Stoff in der Hand und die beiden flogen mit einer fast nackten Videl davon.
by $0|\|_G0T3|\|
Zuerts blieb er recht perplex in der Luft stehen.Besinnte sich dann aber eines besssern und powerte auf zum SSJ.Goten und Trunks , noch immer darüber amüsiert was sie gerade taten,merkten davon nichts und flogen vergnügt weiter bis...aufeinmal Gohan vor ihnen auftauchte ,ihnen einen Schlag auf den Kopf versetzte,so dass beide ins Wasser vielen und Viedel losließen.Anschließend fing Gohan seine Videl sanft auf und bemühte sich wieder zum Strand zurück zu fliegen.Videl schmiegte sich an Gohan und Goten und Trunks zeternten in Wasser darüber was Gohan gemacht hatte.Am Strand angekommen setzte er Viedel ab nd ging mit ihr zurück zu den Anderen,wo ChiChi sich ertmal wunderte warum Videl nicht vernünftiges mehr anhatte.Gohan erklärte seiner Muttergelassen ,dass es mal wieder Goten und Trunks waren woruafhin ChiCHi total ausklinkte.Kurz daruaf kamen auch schon Goten und Trunks klitschnass an.
ChiChi regte sich zuerst einmal tierisch auf, " Was habt ihr denn wieder gemacht!!!Schaut euch doch mal an...klitschnass seid ihr und erst die arme Videl!!!!",bei den letzten Worten deutete ChiChi sichtlich sauer auf Videl die an Gohan gelehnt etwas hinter Chichi stand. Kurz daruaf trat Bulma dazu denn sie wusste Chichi's zetern hatte nichts gutes zu bedeuten,schon garnicht wenn Goten und trunks auf achse waren. " Chichi,was ist denn los???........Oh....Videl was ist denn mit dir passiert???",kurz darauf schaute Bulma verärgert zu Goten und trunks,"Aha,ihr ward das also...?!Ich schick euch gleich mal Vegeta....Schatz...." Vegeta kam angetrotettet und meinte "Was ist Weib!!!!" Goten und Trunks brachten nur ein "OhOh" hervor und waren dann auch schon wieder in die Luft abgehoben,bereit zum Abflug. " Vegta,Schtz,könntest du den Zweien bitte eine Lektion erteilen??...und du Videl komm erstmal mit mir ins Hotel,da kriegst du was neues zum Anzeihen...."
by DBGT-Maron
------------------------------------------------------------------------------------------------
"Äh,ja danke,Bulma!!!!ABer das ist wirklich nicht so schlimm mit den Beiden!!!Sie brauchen Vegeta nicht extra auf sie zu hetzten!!...ohoh,die klienen tun mir jetzt schon leid!!!",meinte Vid3el etwas unbehaglich."Ach was,Vegta macht das gerne oder,Schatz...Schatz...oh,er ist schon weg.Na denn." Nebenbei versuchte Gohan noch immer die vor sich hin zeternde chichi zu besänftigen was ihm sichtlich schwer fiel,denn wenn seine Mutter erstmal angefangen hatte sich aufzuregen konnte sie fast schlimmer als ....(äh...) Cell sein (o.s.).
by DBGT-Maron
--------------------------------------------------------------------------------------------------
...Trunks und Son-Goten gaben vollgas( ) um Vegeta zu entwischen, doch zu spät, Vegeta stand aufeinmal direkt vor ihnen."Wohin denn so eilig?" sagte er mit seinem fiesen grinsen auf dem Gesicht.``Nun gibt`s richtig Äger`dachte Son-Goten nur noch, bevor er einen gewaltigen Schlag in den Magen bekam.Er krümmte sich vor Schmerzen, denn Vegeta hatte nicht gerade zimperlich zugeschlagen.
Dreißig Minuten später:
kam Vegeta mit den beiden Jungen unter den Armen bei Bulma und den Anderen an. "Du soltest ihnen doch nur eine Lektion erteilen und sie nicht gleich fast umbringen!" sagte Bulma ,als sie Trunks und Goten sah. Vegeta zuckte nur mit den Schultern, ließ die beiden auf den Boden fallen und ging ins Haus....
by Pan-Chan SSJ
"Goten Trunks ihr bleibt jetzt hier bis wir Essen" sagte Chi Chi gestresst. "Aber Mum ..." wollte goten kontern aber Bulma schnitt ihm das Wort ab "Kein aber, ihr bleibt hier"
"So eine Kacke", sagte Trunks und ging beleidigt zum Tisch und setzte sich links von Vegeta neben dem natürlich Bulma saß. Links von Trunks saßen Goten, Gohan Goku in einer Reihe.[wie die Orgelpfeifen *gg*] Dann kam Chi CHi und daneben Videl. Gegenüber saß der Rest vom Team Z.
Beim Essen wurden die Kellner so gehetzt dass sie schon anfingen zu schwitzen, weil die ganzen Sayajins und Halb-sayajins soviel aßen. Nach dem Essen sprachen Chi Chi und Bulma kurz miteinander und sagten dann:"Goten, Trunks weil ihr so brav beim Essen wart könnt ihr jetzt mit Goku und Vegeta trainieren gehen." "WAS??" riefen die beiden Vollblut Sayajins entsetzt. "Ihr habt schon richtig gehört" sagte Chi CHi gereizt. und da sie Chi CHi lieber nicht verärgern wollten gingen sie mit den beiden an den Strand. [ ]
"Na gut dann zeigt mal was ihr könnt" sagten die Kleinen und griffen sofort an. Vegeta schaffte es grade noch auszuweichen aber Goku bekam von Trunks einen harten Schlag in die Magenkuhle. Vegeta powerte Up und griff sofort Goten an der aber auswich und Trunks aus einem KI Hagel rettete. Goku und Vegeta sahen sich und sagten gleichzeitig "Wieso sind unsere Söhne so stark??" Die beiden antworteten: "Weil wir Halbsayajins sind und so die guten Seiten von beiden in uns vereinen." Vegeta und Goku sahen sich verdutzt an aber sagten dann "Ihr könnt uns trotzdem nicht besiegen" und powerten beide auf SSJ2.
Goten und Trunks guckten verdutzt und machten auch SSJ.
Gerade noch rechtzeitig denn Goku und Vegeta griffen auch schon an, und auch noch von beiden Seiten an. Goten schoss ein KAME-HAME-HA auf Vegeta und Trunks einen Final-Flash auf Goku, beide konnten nicht mehr ausweichen und floge weit davon. Goten und Trunks freuten sich denn es wahr das erste Mal das sie ihre Väter ohne
Fusion besiegt hatten.
by $0|\|_G0T3|\|
------------------------------------------------------------------------
Die beiden Halbsaiyajins dachten sich, dass ihre Väter sich auch selbst helfen könnten und machten sich auf den Weg in die nächste Bar. Doch Vegeta und Goku lagen immer noch bewusstlos am Boden. Da es schon Abend war, kam kaum jemand an den strand, außer vielleicht den 2 Betrunkenen, die, als sie Vegeta sanft mit einem schuss bier ins Gesicht aufwecken wollten, für 2 Monate ins Krankenhaus mussten. "WAAASSS? Kein Wunder dass wir besiegt worden sind! Ich habe ja schon lange nicht mehr gegessen und dieser unterklasse Krieger da was schon lange schwächer als min Sohn!" Danach machte er sich wieder auf den weg zur Hütte. Er war wohl doch etwas müde geworden.
Son-Goku dagegen wurde nicht geweckt sondern lag den ganzen Abend am strand während ChiChi und Bulma....
by Lya
während Chi-Chi und Bulma sich den ganzen Abend vergnügten, sie saßen in einer Bar und unterhielten sich über ihre Männer. Als sie plötzlich Trunks und Goten sahen die gelangweilt mit ca.5Kilo Fischen ankamen. "SON GOTEN IE BRINGTT IHR SOFORT WIEDER ZURÜCK" keifte Chi-Chi los.
Aber Bulma sagte "Lass sie doch wir können sie an das Restaurant verkaufen, dann können Kuririn und C18 auch mit auf die Ausflüge." "Du hast Recht. Los Goten bringt die Fische ins Restaurant und verkauft sie da, ihr könnt euch ein Viertel des Geldes nehmen." sate Chi-Chi gnädig.
"Ok Mum" sagte Goten und flog mit den Fischen los, Trunks verabschiedete sich und flog hinterher.
Auf dem Weg zum Restaurant hörten sie ein lautes Schnarchen "Das ist Papa" sagte Goten sofort und flog hin.
Und tatsächlich dort lag Son-Goku und schlief we ein Stein, obwohl das Wasser langsam um seine Füße floß "Oh OH die Flut, sagte Trunks "komm wir ziehen ihn aufs Trockene"
Dort ließen sie ihn dann liegen und flogen zum Restaurant.
by $0|\|_G0T3|\|
---------------------------------------------------------------------
Dort angekommen wurden sie ersteinmal blöd angestarrt ( wer kommt den schon mit so vielen Fischen durch den Haupteingang? ). Trunks ging auf einen der Kellner zu und fragte:"Wo ist der Koch, wir haben ein paar Fische für ihn?" - "D..d..da entlang ." Sagte der Kellner schließlich und deutete auf die Küche. - "Danke." In der Küche herrschte das reine Chaos und die Beiden hatten große Mühe den Koch ausfindig zu machen....
by Pan-Chan SSJ
-----------------------------------------------
als die beiden zum koch kamen kippte der erst mal um.als sie ihn mit hilfe einer kellnerin wieder halbwegs auf die beine gebracht hatten, sagten sie zu ihm:"wir haben hier ein paar fische für sie gefangen und würden sie...naja...ihnen gern verkaufen..."
"oh,ihr kleinen schnuckels",mit diesen worten zwickte er beide in die wangen,"oh das ist ja sooooo lieb voneuch,ey!!Hier habt ihr...äh...10€ für fünf fische(hab jetzt einfach euro genommen)!!reicht das?""äh...na klar!!(sie hatten sich zwar mehr ehofft aber egal)...es hat uns sehr gefreut ihnen zu helfen!"mit diesen Worten verließen sie den laden und gingen mit 10€ in der tasche zu ihren eltern.
by Bulmagirl
---------------------------------------------------------------------
Doch auf dem Heimweg blieb Trunks aprupt stehen. "Sag mal Goten, haben wir nicht irgendetwas vergessen?" Goten schaute nur mit seinem berühmten SonGrin (TM) und ließ ein verwirrtes 'Hä' hören. Also flogen sie weiter.
.........................
Wärenddessen vor dem Restaurant:
.........................
"Luigis Pizzaria! Die besten Pizzen der nördlichen Galaxy! Kommen sie ruhig näher, meine damen und Herren!... *flüsternd* Puh! Warum kann mich niemend hier raus holen? Lange Halte ich das nicht mehr aus!... Kommen sie! Treten sie ein!" Damit war Kuririn auch schon um die nächste Ecke verschwunden.
by Lya
------------------------------------
Also Goten und Trunks bei den anderen angekommen waren, hielten sieihnen triumphierend die 10 € antwgegen. "Na, was sagt ihr jetzt, sind wir nicht die besten!" Bulma lobte sie anerkennend und sogar Vegeta ließ ein schwaches Nicken vernehen. "Super! Ich habt Kuririn und noch dazu 10 € gekriegt! Das hätte ich euch gar nicht zugetraut!" Trunks wurde sichtlich verlegen und Goten ging lieber hinter seinem besten Freund in Deckeng. "*ähm* Kuri... wer?"
by Lya
--------------------------
„Ihr habt Kuririn vergessen???“, rief Chichi sauer und gleichzeitig geschockt. „Reg dich ab, es war doch eh nur ein mickriger Mensch!“, schnauzte Vegeta und Chichi blickte wütend zu ihm. „Was hast du gesagt??“, schrie sie und es schien, als ob ihre Augen rot leuchteten und Dampf aus ihrer Nase kam, so wütend war sie. Vegeta brummte nur, doch als Chichi ihre Augen zu Schlitzen verengte meinte er schnell: „Äh.. ich hab gesagt, dass sie ihn schnell holen sollen! Immerhin ist er ja ein mickriger Mensch!“ Alle lachten darauf, weil Vegeta von einer Frau so eingeschüchtert werden konnte. Plötzlich klingelte es. Bulma stürmte zur Tür und Kuririn trat ein. Sofort brachen alle in schallendes Gelächter aus. „Hat hier jemand ne Pizza bestellt?“, fragte Muten und alle lachten noch lauter. „Sehr witzig!“, brummte Kuririn sauer.
by YoungChichi
------------
Sie assen alle ein wenig Pizza *gg*
und dann gingen sie trainieren, Kuririn, Tenshinhan und Yamchu in einer Gruppe. Die Sayajins, und auch die Halb-Sayajins.
Picolo wie immer alleine, und der Rest spülte ab.
"Son Goku Vegeta wartet kurz", rief Bulma, "ihr habt den Gravitationsraum vergessen!!!"
"Du hast also doch einen hier", sagte Vegeta erfreut.
"Ja extra für dich mein Schatz. *ihnganzliebanguck*
"Na das ist auch besser so" sagte Vegeta und entriss ihr die Kapsel.
"Kommt ihr Unterklasse Krieger wir gehen trainieren"
by $0|\|_G0T3|\|
------------------------------------------------
Goku, Vegeta, Gohan, Goten und Trunks wollten schon alle zusammen denGravitationraum betreten, als eine bekannte Stimme sie daran hinderte.
"Spinnt ihr? Das ist ein ompakter Gravitationsraum! Da können höchstens 2 auf einmal rein!"
"*grummel* Kakarott! Ich hab noch eine Rechnung mit dir offen!"
"Mmm... ChiChi sind das Pizzas, die zu da gerade wegschmeisen willst?"
Damit hatte sich der jüngere saiyajin auch schon auf die Reste gestürzt. Vegeta stand hilflos da... Mit wem sollte er denn jetzt trainieren?
by Lya
----------------------
Er schaute herablassend zu den anderen. „Mein Dende das sind doch alles Schwächlinge“
dachte der Sayajin. Mit denen soll ich trainieren??? Niemals!!!!
"Was’n los kommt ihr beiden endlich?" rief ein ungeduldiger Kuririn.
"Schnauze du Baka !!!!!!!!!!!! Ich bestimme wann wir weiter gehen!!!!!" "Heute wohl schlecht gelaunt was?????" grinste Piccolo der genau wusste das er Vegeta damit nur noch wütender machte! Ein hörbares HMPF war das einzige was Vegeta von sich gab.
Nun holte er tief Luft und drehte sich zu Son Goku um, der nun auch schon fast Fertig war. "Hey....*mampf*....Vegeta.... willste nicht auch noch’n Stück Pizza???" Vegeta der dachte er hätte sich verhört war mit einem Satz bei Son Goku, packte ihm am Kragen und schüttelte ihn so dolle durch das Son Goku das Gefühl hatte sein Pizzas würden wieder kehrt machen. "KAKAROTT JETZT PASS MAL AUF, WENN DEIN ***** NICHT IN 5 MINUTEN DA DRINNE IST, DANN MACH ICH DICH ZU SHUSHI ,KLAR!!!!!!!!" "Ja ja Vegeta *würg* ...hör auf mich zu schütteln, mir ist schon ganz schlecht!", brachte ein verwirrter Son Goku raus. Langsam aber sicher beruhigte sich Vegeta wieder. "Wow hast du das gesehen Goten?", fragte ein verblüffter Trunks "Man dein Vater könnte Barkeeper werden!" gab dieser zurück. "Meine Güte was brüllst du den hier so rum Vegeta??????" "Nichts Onnan" gab Vegeta zischend zurück, "ich habe Kakarott nur die Spielregeln klar gemacht" grinste er fies und schaute zu Son Goku der grün im Gesicht wurde. "Los Kakarott auf zum Training!" grinste der Ältere und ging voraus." Komme schon!" gab der aufgewühlte (oder sollte ich schreiben aufgeschüttelte ) Son Goku von sich, hielt sich den Magen und lief langsam hinterher.
by Danger
----------------------
"Komm schon du Schlappschwanz" sagte Vegeta gelangweilt
"Ok, aber wir kämpfen in SSj und bei 500g" forderte Goku
"Wenn du meinst dass es dir hilft." meinte Vegeta und ging in den Trainingsraum.
"Dass wird es" sagte Goku und sprang hinterher.
Vegeta powerte auf SSj und griff den völlig überraschten Goku an.
Der hatte die größte Mühe die Schläge zu blocken.
Goku ging in den SSj2 und griff Vegeta an.
Vegeta wurde auch zum SSj2 und war nun Goku wieder überlegen.
Goku powerte auf den 3. SSj Status und wich zurück um ein KameHameHa vorzubereiten.
Vegeta hielt einen Final Flash dagegen.
"Was passiert da??" fragten Goten und der entsetzte Trunks zugleich.
"Sie testen ihre Stärke und dabei zerstören sie fast den gesamten Trainingsraum" meinte Picolo ärgerlich, "dabei haben wir noch nicht gekämpft!!"
by $0|\|_G0T3|\|
---------------------------------------
"wie wärs wenn du mit uns kämpfst!!",riefen trunks und goten gleichzeitig.
"ich...erm...tja...äh....ich hab noch eine....erm....ja....verabredung.... ",murmelte piccolo,da er genau wusste das er gegen die beiden kleinen halb-saya-jins keine chance hatte.
"menno.....du kneipst ja nur...",sagte goten beleidigt.
trunks fasste goten an der schulter und ging mit ihm davon.unterwegs murmelte er noch:"so was feiges ist mir noch nie untergekommen......"
zur gleichen zeit bei chichi und Bulma:
"ooooooh,steht mir dieses kleid nicht ausgezeichnet?aber leider ist es zu teuer...",rief chichi aus.sie war gerade mit bulma schoppen.
"ach,wenn du willst dann leihe ich dir das geld^^",antwortete bulma sofort.
"das würdest du für MICH tun?",fragte chichi ungläubig,sowas nettes hat schon lange niemand mehr getan.
"natürlich!!wir frauen müssen zusammenhalten",rief ulma(die nette!!) aus und kaufte das kleid.chichi umarmte sie stürmisch und dankte ihr tausend mal."du bekommst es sogar geschenkt^^wir haben soviel kohle,da weiß ich nichtmehr wohin damit^^°",sagte bulma(sie ist einfach toll!!!).
da kippte chichi um,denn sie hatte nicht erwartet dass bulma so etwas tun würde,obwohl chichi immer sooooo gemein zu ihr war.und so waren sie wieder einmal die besten freundinnen^^
by Bulmagirl
-------------------------------------
Als ChiChi und Bulma von shoppen wiederkamen, hatte ChiChi ihr neues Kleid an. Sie wollte Goku damit überraschen. Doch plötzlich wurden die beiden Frauen von den Beinen gerissen. Irgend ein ohrenbetäübender Knall ging vom Gravitationsaum aus.
"Veggie-chan..." fing Bulma zuckersüß an " Ist aber sehr schön, dass du endlich den SSJ3 Status erreicht hast... ABER DESSWEGEN BRÄUCHTEST DU DOCH NICHT GLEICH DEN GANZEN GRAVITATIONSRAUM VERSCHROTTEN!!!", beendete sie den angewangenen satz wütend. Die Folge darraus war, dass Vegeta sich grummelnt aus dem staub machte.
"Wow Goten! Hast du dass gesehen? Tousan ist auch ein SSJ3" "Na und? Mein Dad ist dass schon lange..." "Aber meiner ist schon lange besser... und auf keinen Fall so verfressen wie deiner!" "Sag das noch einmal Trunks!", meinte Goten und ging in Kampfposition "und du bist Staub!" "Dass glaubst du ja wohl selbst nicht, Goten!" entgegenete sein lilaner Freund ruhig und ging SSJ, ohne auf ChiChi zu achten, die schon wieder ihrer Bratpfanne in der Hand hielt ^^
by Lya
---------------
„Wage es nicht, meinen Sohn zu beleidigen!!!Du schlecht erzogener Bengel!!!“ Chichi schug mit der Pfanne auf Trunks ein. „He! Reg dich ab, Mom!“,versuchte Son Goten seine Mutter zu beruhigen, die weiterhin mit der Pfanne auf seinen gelangweilt däumchendrehenden Freund haute, „Er hat mich doch gar nicht angegriffen. Außerdem kann ich mich sehr gut selbstverteidigen.“ Auch Son Goten war nun ein SSJ. „Und jetzt lass Trunks los! Das können wir schließlich untereinander regeln.“ „Ihr wollt schon wieder kämpfen,nicht? Aber das lasse ich nicht zu! Ihr seid genau wie eure Vater! Immer nur kämpfen,essen, kämpfen, essen, kämpfen,schlafen, kämpfen, essen...Aus etwas anderem scheint euer Leben nicht zu bestehn. Keine Hilfe im Haushalt und kein Geld. Es ist immer wieder das selbe.Und...“ Chichi sah sich um. Sie hieb mit der Bratpfanne auf die Luft ein. Son Goten und Trunks waren nirgends zu sehn. „Na wartet, ihr beiden! Das gibt Ärger...“
by Trunkssister
-------------------------------
Ich hoffe, ihr seid mir nit böse, weil ich einfach so was gepostet hab!