Original geschrieben von F.E.
Yeah, "Club der Verstossenen", die Outcast 
Nun, es hat mich schon ein wenig gestört das er alle
meine Beiträge bis auf einen gelöscht hat...
..."doch was ist die Vergangenheit
im Vergleich
zur Zukunft"...
Nun, das Hitler der Meinung war es gäbe hochwertige und
minderwertige Rassen, (Es gibt ja tatsächlich
verschiedene "Rassen", nur ist davon eben keine sonderlich
bevor- oder benachteilt, und eine arische Rasse existiert garnicht) davon gehe ich doch prinzipiell aus.
Ich halte Darwins "Theorie" für durchaus sinnvoll,
schließlich wären wir ohne die "Auslese" nie zu dem
geworden was wir sind (Was auch immer wir sein mögen...).
Allerdings ändert das nichts daran das jeder Mensch
eine Chance verdient zu Beweisen dass er es verdient zu Leben.
Sozialdarwinismus sagt mir jedenfalls überhaupt nichts.
Da wir grad bei dem Thema sind, das deutsche Volk
wird im Grunde nicht verbunden durch irgendeine Rassen,
sondern durch ihre Sprache. Somit sind Ösis, Schweizer,
Dänen, Niederländer usw. praktisch unsere "Nachkommen",
da ihre Sprachen ja "weiterentwicklungen" der unsrigen sind.
Wir Hochdeutschler sprechen aber sozusagen die Reinform.
(Was meinen Verdacht bestätigt dass ich mit Stoiber unmöglich
vom selben Volk stammen kann *gg*)
Ungefähr so übrigens, wie die Amis von praktisch allem abstammen
was es so auf der Welt gibt...
...schon wieder viel zu viel geschrieben...
Hmmm....
Darwin's Theorie kann ich wiederlegen, dass haben auch renommierte Wissenschaftler eingesehen, nur die wollen unbedingt den materialismus behalten, denn die Alternative dazu, wäre die verhasste Religion. Außerdem räumte darwin selbst eine Unvollkommenheit(um es geflegt auszudrücken) seiner Theorie ein.
Zu Darwin's Theorie: Nach seinem denken sind wir alle aus einer zelle entstanden!! Nur..Wer erschuf diese Zelle??? Er meint, dass war ein Zufall...Das jedoch ist unmöglich, da die biologischen Gesetze aussagen, dass wenn man tote Materie und tote Materie zusammen kreuzt nie Leben entstehen kann. Außerdem ist die DNA viel zu kompliziert, um eine Zufallserscheinung zu sein.
Weiter...Nach deren Ansicht(seiner und die von Lamarck) haben sich viele Lebewesen ihren Umfeld angepasst...Lamarcks Beispiel: Eine Antillope wollte an höher gelegenes Essen ran und streckte ihren Hals so lang, dass sie zu einer Giraffe wurde(natürlich geschah dieser Prozess über Jahrtausende

). Aber: Wenn ich anfange heute zu rennen, werden wohl nicht meine Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel zu seltsamen Wesen, die besonders schnell rennen können...
Das führte zum Begriff Mutation: Aber eine Mutation ist im besten Fall ohne Nachwirkung und im schlechtesten eine völlige Deformation.
Weiter: Mensch zu Affe Theorie: Zuerst steht dort der Austrolopticus!!! Das ist eine ausgestorbene Affenart und hat nichts mit dem Menschen zu tun, dass haben renommierte Wissenschaftler wie Lord Solly Zuckerman und prof. Charles Oxnard dargestellt und bewiesen.
Außerdem lebten der Austrolepticus, der Homo Habilis und der Homo Erectus zur gleichen Zeit, sodass es doch irgendwie seltsam ist, dass verschiedene Nachkömmer Rassen zur gleichen Zeit leben???? Das ist doch irgendwie, ne???
Habt ihr gestern diese Hitler --Charlie Chaplin Dokumentation gesehen???