Himmlische Hilfe

-----------------------------> *flücht* :dodgy:

also ..... ^^ ...... das tut mir ja jetzt echt sorry ...... ^^ .... diese ff ist einfach unter aller *** .... ^^ ...... und dann wurde hier drinne gespammt (ja ja sweatdrop ich weiß schon .... ich hab ja am meisten gespammt ....) ..... ^^..... einfach nicht zum aushalten .... *flücht* .... leutz .... verzeiht ihr mir, dass ich damit das forum überflutet hab?????
Sorry .... werde diese FF nu auch mal gleich noch löschen ... achja :D mein nick funzt wieder und .... ansonsten .... wollt ich einfach nur noch einmal ein letztes mal hier dinne spammen! sweatdrop ...^^.... najo^^wird zwar keiner mehr lesen diesen post, aber trotzdem ... *seufz* .... das musste einfach sein .... ansonsten wollt ich noch sagen ....^^ najo^^ ..... werde nicht mehr lange auf diesem forum sein .... wenn es klappt bald gar nicht merh ... außer um die ffs von ein paar leutchen zu lesen, die - wie ich finde- sehr gut schreiben ..... najo^^ vielleicht lösch ich die ff ja auch gar net ... dann könnt ihr ja diesen post noch bewundern .... und .... verwarnung ... ^^ ist mir wurscht, ob ich das krieg .... was solls .... das werd ich halt gekickt ..... und?
das kann man so easy hintergehen .... vor allem wenn man 3 nicks hat :dodgy: ... aber ... ich rede scho wieder von sachen, bei denen ich mich gar net auskenne ...
auf jeden fall wollt ich noch mal bye sagen! ... weil ich mich ja bald vom acker mache ;)
...^^..... und sonst noch .... ncoh mal sorry, für diese misslungene FF .... und dafür, dass ich .... sie *seufz* ...^^ nciht ein mal beendet habe!
Sorry, sorry, sorry!
aber als newbie ist man halt einfach unerfahren und dumm ^^ ..... waren wir nciht alle mal newbies ... *seufz* aber jetzt werd ich scho wieder sentimental .... najo^^ noch mal..... ^^ .... good bye!!!
Silvi/Free :kawaii:

P.S. ich hab mir abgewohnt, immer in farbe zu schreiben :D :D bin ich net toll ???!!!!

Zurück
Oben Unten