Ich hab das Spiel zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber mein Deck war recht brauchbar.
Eigentlich brauchst du nur ein paar Donner und Drachenkarten. Ich habe etwa 50% Monster und den Rest verstärkungskarten für Drachen und Donnerkarten oder eben welche die für fast alle gehen.
Mit etwas Glück hast auf der Starthand einen Drachen, ein Donner-Monster und zwei bis drei Verstärkungskarten.
Dann machst Fusion bekommst Doppelköpfigen Donnerdrachen und packst gleich noch die Verstärkungskarten drauf, dann kast ein 3800 bis 4300 ATK starkes Monster.
Da kommt nur noch der Blue-Eyes-Ultimate-Dragon von Seto drüber, ansonsten kann dein Gegner fast nichts machen.
Wichtig, hau auf jeden falls drei mal den Donnerdrachen rein, denn der ist ja sowohl drache als auch Donner. Ansonsten hatte ich Drachen wie Felsendrache, Kaiserdrache, Wasserdrache und sowas drin, aber wenn du die nicht hast, nimm einfach die stärksten die du findest.
Bei den verstärkungskarten nimm Megamorph wenn du ihn hast (Ich hatte ihn leider nie bekommen) ansonsten Weißes Schloss, Drachenschatz, Erwachen (glaube die hieß so) und die Fangzähne.
Zur Sicherheit kannst du auch noch 3x Raigeki reinhauen, wenn dein Gegner am Anfang ein seltenes starkes Monster spielt, wo du nicht so leicht drüber kommst.
Mit diesem Deck hab ich eigentlich (fast) mühelos alle besiegt.