hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Moin, wie komm ich am magier des Labyrinths vorbei ??? Egal in welche richtung ich renne, er kommt immer wieder, habe ihn 3 mal besiegt und bin dann gescheitert, langsam werde ich echt bekloppt im schädel....

FallenAngel_198 schrieb:
Moin, wie komm ich am magier des Labyrinths vorbei ??? Egal in welche richtung ich renne, er kommt immer wieder, habe ihn 3 mal besiegt und bin dann gescheitert, langsam werde ich echt bekloppt im schädel....

Normal muss man nach rechts und dann kommt er nicht!!

FallenAngel_198 schrieb:

2mal rechts dann links und rechts und dann solltest du da sein wo du hin must!

so schonmal einen riesen dank für den Hinweis, hat alles sauber geklappt.

Habe auch die magier die danach kommen besieht sowie heishin, aber an seto3 bin ich kläglich gescheitert......aber auich nur weil ich keine meiner beiden Raigeki karten gezogen habe. Is aber auch krass, dann direkt mit 2 Ultra Drachen zu kommen. Ist es wirklich wahr, das ich keine möglichkeit habe dazwischen zu speichern ???

Wäre ja super krass, da sind dann 5 gegner bis dahin wo ich gekommen wa plus 2 mal nightmare, wären 7 kämpfe ohne zu speichern, ist schon krass.

Aber ich bin nicht umsonst so weit gekommen, ich schaffe das, egal wie (natürlich ohne zu cheaten, weil sowas is ********)

Achja, habe nun auch endlich 3 meteor B Drachen bekommen...habe dafür knapp 300 mal gegen den magier der wiesen klämpfen müssen, aber es hat sich auf jedenfall gelohnt.

Also ich hab so ungefähr 18000SC mit Durchnitt von 4SC pro Kampf! Kannst dir ja ausrechnen wieviel Kämpfe es im Durchnitt gewesen sein können! Dies ungefähr in 2 Monaten!

jo find ich ganz witzig, magier der wiesen, im schnitt 2 runden ^^

dauert keine min is das ding gegessen, da hat man natürlich auch ruck zuck was fertig.

man man man ich hasse seto 3 hab aber auch das prob, das seto immer den ultimate dragon spielt und ich aber nie direkt ne raigeki dabei habe, dabei habe ich 3 stück im deck.....naja abwarten was passiert.

Ich benutz da absolute Zerstörung oder Drachen Tsubo! Oder nen Millenniums Schild plus Verstärkerkarten! Oder wie du schon sagtest Raigeki oder Dark Hole! Naja wenn ich nen Lichtschwerterkarte mehrmals hätt dann könnt ich den au schlagen!

Ayo, ich hatte schon einen Thread darüber aufgemacht ^^ und zwar bräuchte ich paar Cheats für das Spiel.

Hätte jemand einen cheat für die Sternships ??

@Dark_Anima, ach WoW als wäre ich nicht selber auf diese idee gekommen -.-

@Shadow, schon aber manche cheats haben einfach nicht gefunzt oder funzen nicht.

Weil mein freund möchte diese cheats unbedingt haben und ich hatte ihn schon versprochen paar zu suchen, aber die ich gefunden habe haben nie gefunzt (auf die Sternships bezogen).

Son-Jay-Goku schrieb:
@Dark_Anima, ach WoW als wäre ich nicht selber auf diese idee gekommen -.-

@Shadow, schon aber manche cheats haben einfach nicht gefunzt oder funzen nicht.

Weil mein freund möchte diese cheats unbedingt haben und ich hatte ihn schon versprochen paar zu suchen, aber die ich gefunden habe haben nie gefunzt (auf die Sternships bezogen).

Das kommt auf die karten drauf an zum beispiel den BEUD oder den Magician of Black Chaos oder den Black Luster Soldier oder Torwächter also die Pws für die kann man erst benutzen wenn man das Game durch hat!!

Zumal es schon einhundert Tausend mal gesagt wurde es gibt keinen CHEAT um 9999999 sternchips zu bekommen, dafür brauchst nen Xploder.

Da spiel ich doch lieber Fair und weiß was ich geschafft habe.

Zurück
Oben Unten