hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Andere Frage, gegen wenn muss ich den dann im Freien Duell am besten Kämpfen um an neue gute karten zu kommen ?? wie gesagt in der Kampagne schlag ich mich mit pegasus momentan rum, also habe ich im Freien duell alle bis Bakura. Thx für die Hilfe schonmal im Vorraus

FallenAngel_198 schrieb:
Andere Frage, gegen wenn muss ich den dann im Freien Duell am besten Kämpfen um an neue gute karten zu kommen ?? wie gesagt in der Kampagne schlag ich mich mit pegasus momentan rum, also habe ich im Freien duell alle bis Bakura. Thx für die Hilfe schonmal im Vorraus

Naja du bekommst eigentlich vom Magier der Wiesen gute Karten !!

shadoe den magier der wiesen hab ich noch nicht. sonst würde ich ja gegen ihn kämpfen, habe aber nicht die passenden karten für pegasus, habe zwar milleniums schild und das labyrinth, aber er macht 2 mal raigeki sind die platt. meine stärkste karte macht gerade mal 1600 dmg (keine fusion) und durch fusion versuch ich immer den doppelköpfigen donnerdrachen zu bekommen, habe 3 stück zum fusionieren im deck. aber pegasus und seine scheiss raigeki karte machen mich da immer platt, son müll. Naja dann halt gegen mai und konsorten, dann bekomm ich das schon hin.

thx an dich anima, werds versuchen.

Na klar immer! Ich hab das denn immer so hinbekommen! Aber ich emphele dir das mit den DDD noch mehr als drei mal zu haben! Vorallem Verstärkungskarten!

hehe sind 7 mal genug ??? LoL, habe heute den ganzen tag gegen weeviel und mai erstmal gezockt naja da kamen dann doch schon nen paar schöne karten zusammen :D Thx für den Hinweis

NA is einfach! Aber wenn de Keith hast wat du haben solltest musste so 100mal gegen ihn fighten und dann sollteste au ein paar ordentliche Karten bekommen!

also ich habe gegen keith 34 mal gefightet und habe ein paar gute karten bekommen, auf jeden fall habe ich pegasus isis und kaiba besiegt. im alten ägypten habe ich auch schon jono 2 teana 2 und den magier soldaten. Wenn sich das nicht mal sehen lassen kann :D

Jo von Jono2 bekommste REBD und Meteor-Black-Dragon und einige andere au brauchbare Karten! Von Teana bekommt man nix gutes so wie ich mitbekommen hab! Von Isis bekommt man wahrscheinlich Absolute Zerstörung und Schw.-Totenkopfdrache! Von Pegasus au ein paar ordentliche Karten, aber von Seto bekommt man kaum gute Karten außer man hat ma Glück und er lässt nen Drachen-Tsubo springen! Sonst ist zu emphelen die Magier zu plätten, aber erst ma die Finger von den Erzmagiern lassen! Dann gegen die Magier kämpfen bis man so öfters Schw. Magier, Meteor-B.-Drache, Totenkopfritter und ein paar andere Mon´s mit über 2000Atk hat und dann kann man sich au seelenruhig mit den Erzis anlegen!

jo habe inzwischen 2 stück, den Magier des Waldes und den Magier der Wiesen. So richtig wollten sie aber noch nicht spucken, naja aber auch noch nicht recht oft gegen ihn gespielt 32 mal davon 2 niederlagen. Waren 2 oder 3 gute Karten, werde mich so inner halben stunde nochmal dransetzen, vielleicht gehts dann besser.

und ob es wird :D hab soeben nochmal 20 kämpfe gemacht und den schwarzen Magier bekommen :D *freu*

So nun kanns nur noch aufwärts gehen und ich gehe ins bett gute nacht ;)

naja es geht so ne ;) Also ich habe ihn jetzt insgesamt 140 mal besiegt und dabei ist der oben genannte schwarze magier rausgekommen fluch des drachen und 3 mal Gaia und noch ein paar weitere karten, hab mich mal an den Erzmagier Kentura rangewagt oha, 2 mal torwächter und ich war nur noch Platt ! naja wer soll sich schon gegen ne ATK von 4250 wehren können ????

Sag ich dir nen Meteor-Black-Dragon plus Salamandra+ Schutzstern Sonne! Heißt der nicht Kepura? Aber der is eh der stärkste Erzmagier! Gegen die Erzmagier brauch man um gut und besser abschneiden zu können auf jeden ein oder mehr Meteor-Black-Dragon´s!

Jo 2 von 4 erzmagiern habe ich, den für wasser und den für fels. Soll ich den Magier der Wiesen jetzt in ruhe lassen und die erzmagier killen ?? Oder weiter gegen den Magier der Wiesen ?? Also, meteor b Drachen habe ich nämlich leider noch nicht bekommen beim Magier der wiesen.....

hmm also meistens mache ich ihn in 2 runden fertig....da bin ich eigentlich immer S rang und bekomme 5 sterne....dauert nur knapp ne minute entweder 2 mal gaia auf dem feld haben oder gaia und dddrache, selbst mit dem mileniumsschild hat er keine chance, einfach gaia und fluch des drachen und passt ^^ naja auf jedenfall muss ich dir danken Anima, ohne dich würde ich wahrscheinlich immer noch bei Pegasus hocken.

Zurück
Oben Unten