hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Ok wenn dus mir geschickt hast kann ichs ja da im postfach liegen lassen oder??? weil ich bin spät dran!! Oder dauerts nicht mehr so lang bis du wieder hochladen kannst?? Und sorry wegen der hektik hier ich weiß au net warums bei der anderen net geklappt hat!

Der Dings von GMX hat mir was geschrieben un da stand irgendwas von Fehler mit der Adresse! Ach geht schon klar wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab geb ich nicht nach! Ich mag halt keíne halben sachen! Ich probiers glei nochmal!

Sorry funzt grad nich wirklich ich starte jetzt das Iternet nochmal neu und wenn dann das nicht funzt versuch ich da Teil später rüberzuschicken!

Bei welcher war den das ??? Ah egal dann machen wirs eben morgen du musst jetz nich so hetzten weil ich in 10 min gehen muss ich schreib dir dann wieder wenn ich online bin!!!

Macht nichts wenns grad net funzt!!!!!!!! Weil ich muss jetzt gehen also! oder kann man das im email fach liegen lassen bis ich wieder komme???

cu

Ok danke das mit WWE hat geklappt und ich finde mit mehr als 40 Karten und regeln macht das noch mehr spaß!!!! Also Danke nochmal für die Ronms und den Emulator!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Dark_Anima
Immer wieder gern! Wenn du dazu Prob´s hast sag es einfach!

Ok ich komm gern darauf zurück und zwar jetzt ich ein erstes prob bei WWE und EDS Also bei EDS wie kann man bei EDS wieder die Karten aus dem Deck nehmen und warum gehen nicht mehr als 61 Karten ins Deck weil dann gehen keine mehr rein ??????? Und bei WWE wollt ich wissen wo und wie man die passwörter eingeben kann???????

Bei WWe musst du L1 oder R1 drücken um ins Menü zu kommen da dann!

Bei EDS passen nur 60 Karten ins Deck und 15 ins Side Deck! Noch ein Fusionsdeck von 10 glaub i! Du kriegst die karten indem du to Trunk drückst zurück ins Deck!

Das gehört aber net hierein sondern in einen Anderen Thread!

Hallo Leute, ich haber hier viel über den Magiern den Wiesen gelesen, und meine Frage ist, wer ist das ??? etwa Heishin, oder wer ?? Ich habe zwar ein recht starkes deck, dadurch das ich den ddonnerdrachen 3 mal machen kann, aber es reicht nicht mal für pegasus. Habe auch das Labyrinth schon, aber kann nicht viel machen und da versuche ich natürlich immer neue bessere karten zu bekommen. Aber wie gesagt viel sinn hat es im mom net wenn ich keine karten habe wie gaia usw.

Mit Labyrinth meinst du sicher die Karte oder?
Den Magier der Wiesen triffst du erst, wenn du wieder im alten Ägypten bist. Bis dahin oft im Freien Duel antreten um Karten zu bekommen und auch gegen Duelmeister K spielen, der zeigt dir ein paar gute Kombos, die du mit deinem Deck machen kannst.

FallenAngel_198 schrieb:
Hallo Leute, ich haber hier viel über den Magiern den Wiesen gelesen, und meine Frage ist, wer ist das ??? etwa Heishin, oder wer ?? Ich habe zwar ein recht starkes deck, dadurch das ich den ddonnerdrachen 3 mal machen kann, aber es reicht nicht mal für pegasus. Habe auch das Labyrinth schon, aber kann nicht viel machen und da versuche ich natürlich immer neue bessere karten zu bekommen. Aber wie gesagt viel sinn hat es im mom net wenn ich keine karten habe wie gaia usw.

Naja damit kommst du eh nicht weit!! Also meine stärksten Karten sind Schwarzer Totenkopfdrache BEWD Dark Magician Summoned Skull usw. Und ich komm an seto3 nicht vorbei!! Der hat nämlich den...........!!! Mehr sag ich nicht!

Die Kombos habe ich alle schon, schö notiert, habe ich fast 7 tage für gebraucht, wie gesagt ahbe ein recht starkes deck, aber gegen pegasus ist es nen witz, meine stärkste angriffs karte ist der Riesenfloh (1500/1200) wenn ich die DDOnnerDrachen nicht beschwöre, ist alles vorbei. Ich bekomm das schon hin, danke für die Hilfe :)

FallenAngel_198 schrieb:
ich weiß den Dracken mit dem eiskalten Blick, am besten die saigiki karte ;) :P

Was meinst du jetzt?? Weisst du was Seto3 spielt??? Ich meinte mit meinen karten nicht die fusionen ich hab den Schwarzen Totenkopf Drachen als karte im deck und nicht als fusion!!^^

ahso, naja (die karte heisst ja raigeki ich dummbatz). Und seto 3 hat wie ich gelesen habe den drachen mit den eiskalten Blick, aber wie gesagt ich habs nur gelesen.

Zurück
Oben Unten