hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Achso is das dann mit tribut oder so oder au wie in der serie???? aber in wwe gehen doch alle Karten Codes oder gibts da sowas garnet aber da kann man au ken xploder benutzen!!

Also PW´s tuen da glaub i alle funzen! Da brauch man au keene SC oder ähnliches! Das geht so, aber ich cheate nicht und kann dir da nix genaueres sagen! Ich sagte doch wie die richtigen Regeln! MIt Tribut usw!

WOW das wird dann hart und wenn man da ein pw eingibt kriegt mans dann ??? Und weißt du das is jetzt wirklich nichts gegen dich aber weißt du mir hat schon mal jemand was geschickt und das hate einen virus seit dem bin ich bei so sachen mit schicken und so ein bisschen vorsichtig aber wenn ich dir trsuen kann is das kein problem !! dudarfst das jetzt nicht falsch verstehen gell!!

Nein ist klar denn wenn ich was sauge oder mir was schickt tu ich das au erst ma durch Norton Antivirus schicken! Man kann heutzutage nicht vorsichtig genug sein! Aber da ich kein Virus bekommen hab ist da au keiner dabei denn ich verschick das immer so wie ich es gesaugt bzw bekommen habe!

Ja man kriegt die Karte denn, aber ich glaub es sind nicht alle PW´s freigeschaltetr von Anfang an! HAb mal gelesen das man irgendwie erst ein bissel weiter kommen muss um dann neue Pw´s freizuschalten! Aber ich erspiele mir die Karten eh selbst! Da es erstens machbar ist, zweitens viel lustiger ist und drittens dass dann eben den Spielspaß versaut!

Weißt halt ich hab da schlechte erfahrungen mit gemacht aber wenn du mir versicherst das da kein virus dabei is dann sag ich dir noch im laufe des tages bescheid!!!!!

Und welche Charas gibts da und wie laäuft das da ab und so ich hab au gehört da werden Booster geakuft und so!!!

Da sind so Rex, Weevil, Mai, Joey, Yugi, Bakura, Trusdale, Tea, eben alle üblichen! Dazu kommen Keith, Duke, Pegasus, Mokuba, Shadi und die Ghouls mit Marik und Odion! Dann ist so das du an einen Tag ein Duell hast! Es kommt drauf an wo du bist so kannst du dich dann einen aussuchen und gegen ihn duellieren! Wenn du gewinnst kannst du dir nen Booster aus dem Sortiment aussuchen und dann bekommste die Karten! Dieses Sortiment wächst über die Zeit! Am besten du fängst mit EDS an da WWE echt ein bissel Krass ist! Ich hat so EDs durch und dann WWE gespielt da hab ich mir ganz schnell vor den Kopf gestoßen! Aber das geht alles! Und wirklich cheaten brauch man da nicht da es dort eben ganz einfach ist an die Karten ranzukommen außer man hat den Booster noch net! Sowas lässt sich aber ändern!

Und welches spiel is jetzt besser EDS oder WWE und wieviel Karten gibts bei EDS und wie funktioniert EDS??? Ich komm mir ganz schön dumm vor!!!!

Na EDS funzt ungefähr genauso wie WWE nur das du direkt wählen kannst gegen wen du spielen wiullst nur musst du dir so gut wie alle erspielen! Aber sonst genauso! In EDS gibt es glaub ich so 800 verschiedene Karten oder mehr! Also ich find beide genial und bin grad dabei noch WWE durchzuzocken!

Oh man ich hät gerne die spiele !!! Aber hät ich net so schieß vor viren ! Ich weiß net was ich machen soll!!! weil ich kauf mir doch kein GBA wegen einem spiel das ich haben will!!! Ich weiß echt net was ich machen soll!!!:(

Ich kauf mir au keinen GBA nur deswegen und deshalb bin ich das Risiko eingegangen! Ich hab dann eben alles mit Norton geprüft und bis jetzt kein Virus! Ob du mir glaubst oder nicht is dein Bier, aber ich versichere dir das da kein Virus drauf ist! Wenn du mir denn aber nachweisen kannst das durch die Programme die du von mir bekommen hast ein Virus drauf ist werd ich dir eine Aufwandsentschädigung stellen! Das heist das icch eine notwendige dadurch kommende Reparatur z. B. bezahlen würde oder durch den Virus beschädigte Komponenten ersetzen werde!

ähm wann kommsch du wieder on weil ich jetzt dann gehen muss ??? weil ich sag dir dann über den thread ob mirs schicken kacnsch!!!

Ich bin jetzt wenn nix dazwischen kommt bis 22 Uhr hier anzutreffen und morgen wahrscheinlich schon so gegen 12 Uhr dann ist Wochenende!

Wie schickst dus mir dann ??? Und wenn du mirs schickst musst du ja den Emulator und EDS gleichzeitig schicken geht das überhaupt?????

Ja klar das wird in einen gesammten Ordner komprimiert und du must das Teil dann mit nen Win-rar entpacken! Is aber beides so um die 6MB groß! Wenn denn werd ich dir das per Mail schicken! Wie gesagt bei (Schleichwerbung) ist am besten! Da haste 12 MB fach, super Spamschutz und auch perfeckter Datenschutz!

Mit den schicken sollte nicht länger als 10 Minuten dauern denke ich so! Die EDS und die WWE haben beide jeweils so 6MB Größe! Wie groß andere sind weis ich nicht!

Ok dann kannste es mir jetzt schicken also EDS und den Emulator??? Meine Email Addresse weisst du ja jetzt!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten