Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja bis zu den Erzmagiern schon aber dann sollteste dir auf jeden ein haufen Karten ergattern so das dein Deck dann nur mit Monstern über 2400 Atk besteht! Mach dir ein oder mehrmals Megamorph rein diese Karte ist genial und wenn du Megamorph mit einen Megamorph combinierst dann kriegste nen Dian Keto the Cure Master macht dann satte 5000LP!
Was könnt ich dann da für ne Karte dagegen halten außer Exodia
Und wie funzt des mit Exodia eigentlich in FM muss man Exodia nur auf der Hand haben oder Fusioniern und spielen oder was????
Wenn du sie auf der Hand hast ist Ende! Aber da er in der ersten Runde nen Ultimate Dragon, in der zweiten Runde nen Ultimate Dragon und in der 3. Runde nen Ultimate Dragon legt wirst du nicht dazu kommen die Exodia auf die Hand zu kriegen! Denn seine Angriffe kannste entweder nur mit den Lichtschwertern oder ner Crush Card blocken! Außer du hast Glück und legst nen MBD und Megamorph aber er benützt auch Absolute Vernichtung und Raigeki!
Also ich hab seto3 nur mit Glück und etwa 20 Equip Karten besiegt.(3x Megamorph, 3x Bright castle,3x Dragon treasure)
Ich hab mal mit dem Ritual nen Blue Eyes Ulti geschaffen und ihm alle Equip Karten gegeben die ich hatte. das war hammer (9999/9800)
Geil, oder?