hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Ist Jirai Gumo dann überhaupt ein gutes Monster wenn es so wenig kostet??? Wird warscheinlich wegen der niedrigen DEF sein oder????

Ich auch nich!! Aber weißt du ich hab ja alle Starter Decks und da hab ich vom Kaiba Deck mal en paar Monster raus gesucht Jinn der Lamper ging noch mit glaub 200 noch was chips und dann Minotaure dder hat dann wieder 999999 Sternchips gekostet ich raffs einfach net!!!!

Da gibs denn so Karten die selten sind die Kosten 999999SC! Z.B.: Magier des Glaubens(200/300) und Säureschabe die Kosten auch 999999 obwohl kein Sch**** diese in ihre Decks nehmen würde, aber sind eben selten!

Also hab jetzt so 79 Sternchips morgen werdens dann über 80 sein soll ich mir jetzt Jirai Gumo kaufen oder net und wieviel kostet Gaia???? Und gibts in FM auch Rituale und Ritual Monster??

Gaia koste 999999SC! Rituale gibt´s auch allerdings sind die bescheiden, denn man brauch erst die drei korreckten Monster auf den Feld und dann dazu die Ritualkarte und dann kommt das Monster, aber die Monster die aus den Ritualen entstehen gibt es auch als normale Monster!

Ja. gegen Seto2 kämpft man erst wenn man das Turnier gepäckt hat! Dann ein Paar von den 5 Erzmagiern plattgemacht hat, aber nich alle! Dann auf den Duellierplatz geht dann gegen den Magier des Labyrinths gewonnen hat! Danach noch das Labyrinth geschaft hat, dann kämpft man gegen Seto2! Der hat aber verdammt gute Karten! Solltest dir vorher mind. 2 Meteor-B.-Drachen besorgt haben und noch ein paar andere lustige Monster mit mehr als 2000 Atk! Deine Monster sollten besser gesagt nur über mehr als 2000Atk verfügen!!!

Super des is in dem spiel unmöglich ohne sch*** du hättest meinen kampf mit isis sehen sollen specktakulär ich hb mein ganzes können gezeigt !!!!ich hab immer besser fusionen gemacht selbst als sie bannkreis und lichtschweter gespielt hab hätte ich sie noch geschlagen und dann hat se en Monster gespielt des über 2300 ATK hat und damit mein stärkstes Monster im Deck besiegt *heul*!!!:bawling:

Was soll ich noch machen weißt du zufällig mit wem man Jirai Gumo fusionieren kann damit man ein stärkeres Monster kriegt????^^

Metallmorphose+Jirai Gumo=TM1 Launscher Spinne(2200/2500)

Tanzender Elf+Muka Muka=Mystic Sand(2100/1600)
Wechselspiegelk+Wechselspiegel=Summond Skull!(2500/1200)
Drache mit 1600+ Donner =D. Donnerdrache(2800/2100)
Drache mit unter 1600+ Donner + Drache= -"-

uvm....

Für denn Donnerdrachen hab ich zwar die richtigen karten aber hab nie glück die auf die hand zu kriegen und sonst sind meine karten zu schwach und ich finds irgendwie sch**** das mann a: so wenig sternchips pro kampf kriegt und b: das die dann so viel kosten!!!!:mad:

Ich weis mir gehts genauso, aber ich hab´s doch den irgendwie geschaft! Denn Ises hab ich gleich beim ersten mal geschlagen nur Pegasus war ein Problem für mich! Aber jetz ohne anzugeben bin ich m Besitz von 500 verschiedenen Karten, 2545 Karten und 11423 SC! Und das schaffst du auch! Du musst es schaffen wieder nach Ägypten zu kommen da musste denn Jono2 besiegen und dann im Freien Duell immer wieder gegen ihn kämpfen dann rückt er früher oder später den MBD raus!

Das dauert sehr lange, aber glaube Zoa(2600atk) und ein paar mal kriegt man von ihm Metallmorphose sehr nützlich und vorallem teuer!

Zurück
Oben Unten