hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Todesengel_7

New Member
hi,

kann mir einer sagen wie ich die Monster richtig fusionieren lassen kann.
Also mir erklären wie man fusioniert und bitte sagt nicht das steht in der Anleitung des spiels.

cu

Wenn du fusionieren willst musst du auf eine Karte gehen und nach oben drücken und das selbe mit der Karte die du fusionieren willst.
Tipp: Versuche einen drachen mit einer Maschine zu fusionieren und dann mit nen Elektromonster fusionieren,da kriegst du ein richtig fettes Monster,glaub mir.

danke für den tip,werde ich gleich ausprobieren.
geht das auch mit der Drachenstatue???

aber woher weiß ich ob die Monster die ich fusionieren will auch zusammenpassen und wann sie"vollendet" sind???

Jep,funzt auch mit der Drachensatur musst sie mit einer Maschine fusionieren(klappt immer) und hast den Metal Drachen und dan mit irgendein Elektrovieh fusionieren und hasst ein Monster mit
2800 Angriffspunkten.

Tipp:Wenn du mal keine Maschine in der Hand hast aber sonst alles,kannst du wenn möglich einen Drachen mit einen Zombie fusonieren und du hast den Zombiedrachen und den kannst du auch mit nen Elektrovieh fusionieren.

Tipp:Wenn du oft gegen Rex Raptor kriegst du auch oft den Zombiedrachen.

Gut dann hät ich auch mal ne Frage:
Wie komm ich an coole Fallen oder Magiekarten??
Ich krieg von den Gegnern im Free Duel nur Monster Karten, aber davon hab ich schon mehr als genug, könnte mir einer sagen, gegen wen ich kämpfen muss um z.B die Lichtschwerter zu kriegen? Ich hab zwar mal das Passwort dafür benutzt, aber es hat nicht geklappt, also helft mir!!

Ryo

Original geschrieben von Ryo B.
Gut dann hät ich auch mal ne Frage:
Wie komm ich an coole Fallen oder Magiekarten??
Ich krieg von den Gegnern im Free Duel nur Monster Karten, aber davon hab ich schon mehr als genug, könnte mir einer sagen, gegen wen ich kämpfen muss um z.B die Lichtschwerter zu kriegen? Ich hab zwar mal das Passwort dafür benutzt, aber es hat nicht geklappt, also helft mir!!

Ryo
Fallenkarten gibts von Seto oft welche

Weiß jemand von wem man ne normale Fusionskarte kriegt?
Oder zumindest den code davon?(meine die wo Yu-Gi für "Fluch des Drachen" und "Gaia Ritter der Finsternis" oft benutzt)

Ah Danke, werd ich mal versuchen.

Die Fusionskarte gibt es glaub ich in Forbbiden Memories nicht, weil man die Monster (z.B. Gaia und den Drachen) ohne so ne Karte verschmelzen kann.

Weiß einer von euch wie man an den Ultra Drachen kommt, oder wie man den letzten Seto besiegen kann?
Bei mir spielt der Immer in den ersten zwei Runden die beiden Ultradrachen aus, was soll ich dagegen denn noch machen?

Ryo

Ah Danke, werd ich mal versuchen.

Die Fusionskarte gibt es glaub ich in Forbbiden Memories nicht, weil man die Monster (z.B. Gaia und den Drachen) ohne so ne Karte verschmelzen kann.

Weiß einer von euch wie man an den Ultra Drachen kommt, oder wie man den letzten Seto besiegen kann?
Bei mir spielt der Immer in den ersten zwei Runden die beiden Ultradrachen aus, was soll ich dagegen denn noch machen?

Ryo
ähm denn ultra drachen am besten mit nen raigeki besiegen ^^
an den ultra drachen kommt man entweder durch ne ritualkarte oder halt in dem du sie im freien duel gewinnst

Es gibt eine Ritualkarte mit der man den Ultradrachen erschaffen kann? Sach mal bitte wie die heißt, oder noch besser das Passwort wenn du hast.

Ryo

Ich häng momentan auch bei Seto3 fest und finde es ziemlich ********,dass man 4 Gegner besiegen muß,um endlich gegen ihn kämpfen zu können und das Schlimmste ist,dass man zwischen dem 1. Gegner und Seto3 (5.Gegner) net speichern kann. Wenn man also gegen Seto krepiert,darf man nochmal die ganzen Leutz vor ihm plattmachen. Ist doch ********. Die hätte ich gerne im Freien Duell mal freigeschaltet.

Original geschrieben von Ghaleon
Ich häng momentan auch bei Seto3 fest und finde es ziemlich ********,dass man 4 Gegner besiegen muß,um endlich gegen ihn kämpfen zu können und das Schlimmste ist,dass man zwischen dem 1. Gegner und Seto3 (5.Gegner) net speichern kann. Wenn man also gegen Seto krepiert,darf man nochmal die ganzen Leutz vor ihm plattmachen. Ist doch ********. Die hätte ich gerne im Freien Duell mal freigeschaltet.
dannach kommt noch 1 gegner ^^

lol na vielen dank. wie soll man das denn schaffen? hab zwar viele drachenschatz- und hauer der bestien-karten,dazu noch drachen tsubo,raigeki und 3 rotaugendrachen und 3 meteor drachen und noch ein paar donnerviecher usw. meine angriffskarten sind alle über 2000 und abwehr hab ich zwei mit 3000 aber ich bekomme im freien duell keine karten mehr. heishin1 hab ich auch schon 40 geschniggt,aber der gibt auch nix mehr gutes. ziemlicher mist momentan

Wer kommt den nach Seto noch? Heishin nochmal?
Ich wüsste schon wie ich Setos Ultimate Dragon besigen kann, aber dafür bräuchte ich 4 Karten, die ich niemals in den zwei Runden zusammen krieg, in denen mich Seto mit seinen beiden Drachen locker abzieht.

Noch was anderes, weiß jemand, ob man die Spielstände von der englischen Version( sprich das Deck) auch in der deutschen benutzen kann, ich würd nämlich gern mal gegen ne Bekannte zocken, aber ich weiß nicht ob das funktioniert.
Kann mir jemand helfen?

Ryo

so weit ich gehört habe soll ncoh ein typ kommen namens nightmare weiss aber selbst nich weil ich und mein freund schon froh sind wenn wir heishin schaffen der regt mich auf mit seiner ******* absuluter vernitungs falle!

ne das mitz der engl/deut version kann ich dir nich helfen sorry ich und mein freund haben selber nur die deutsche version tut mir echt leid

also ich muss echt sagen, das Ende von dem Game ist so was von mies gemacht, hab schon Mathearbeiten geschrieben, die einfacher waren.
Da schaff ich es endlich Seto neider zumachen, wenn auch nur knapp, und dann kommt dieses Schwein Nightmare und macht mich in der zweiten Runde platt, also darf ich noch mal von vorne anfangen, ist das nicht super?:mad:
Nee 7 Gegner ohne Speichern zu besiegen ist doch etwas heftig, hat viellicht noch jemand tips, was für Karten man da haben sollte?
Ach ja und noch was:
Kann mir jemand das Passwort für Shadow Spell geben.

Ryo

also ich muss echt sagen, das Ende von dem Game ist so was von mies gemacht, hab schon Mathearbeiten geschrieben, die einfacher waren.
Da schaff ich es endlich Seto neider zumachen, wenn auch nur knapp, und dann kommt dieses Schwein Nightmare und macht mich in der zweiten Runde platt, also darf ich noch mal von vorne anfangen, ist das nicht super?:mad:
Nee 7 Gegner ohne Speichern zu besiegen ist doch etwas heftig, hat viellicht noch jemand tips, was für Karten man da haben sollte?
Ach ja und noch was:
Kann mir jemand das Passwort für Shadow Spell geben.

Ryo

den code kenn ich nich und es sind 6 gegner nich 7 weisst du denb code für den Blauäugigen ultra drachen der bei dir steht (17928958) geht nich weil ich die deutsche version habe!

Also ich hab den Code nicht rausgesucht, ich weiß auch nicht woher mein Wohltäter den hat, steht in keiner der Listen und bei mir klappt er.
Ja gut du hast recht, es sind 6 Gegner, aber 7 Runden, weil man Darknite/Nitemare zweimal besiegen muss.
Ich hab es jetzt geschafft, dank Megamorph.
Gibt es hier noch jemanden der meint, das Seto wesentlich stärker ist als Nitemare?? (den hab ich beim zweiten Mal besiegt, Seto erst beim zehnten mal)
Ach ja ich hab da noch ne Frage, wenn man das Game durchgezockt hat, erscheint da ja so ein Code, ist das ein Kartenpasswort, oder was? Ich hab es eingegeben, hat aber nicht funktioniert.
Wäre echt dankbar wenn mir das einer sagen könnte.

Ryo

Zurück
Oben Unten