Erstmal gaanz dickes
GOMEN !

Irgend jemand sehr nettes *auf bruder schiel* hat meinen PC lahmgelegt... *grr*
Tut mir echt voll leid! Aber jetzt geht er ja wieder ^.^
Darum ist hier auch deer nächste Teil:
------------------------------------------------------
Als ihr Gespräch schließlich an die Stelle kam wo Lya von sich erzählen sollte, zögerte sie.
„Trunks hat mir schon erzählt, dass du aus dem Waisenhaus kommst, du brauchst dich dafür doch nicht zu schämen...“
So, so, neuerdings kam sie aus dem Waisenhaus... Aber Lya musste zugeben, dass die Idee gar nicht mal so schlecht war. Obwohl sie grundsätzlich gegen das Lügen war, im Moment war es eher eine Notlüge, und das auch noch zu einem guten Zweck! Nebenbei war ihr auch noch ein anderer Gedanke gekommen...
„Nun ja, sie sind so reich und ich dagegen... Aber egal! Eigentlich wollte ich nur hier in der Gegend vorbei um mir ihre Erfindungen anzusehen, wissen sie ich wollte früher auch einmal Erfinderin werden, nur wie sie, nur leider war das im Waisenhaus nicht möglich, es fehlte das Geld um meine Ideen auszuprobieren“
„Wenn das so ist kann dir ja mal ein paar alte Erfindungen von mir zeigen , die neuen sind streng geheim, aber nur wenn du auch willst!?“
„Super! Natürlich will ich!“
Es hatte geklappt! Bulma erklärte ihr nur noch das die Erfindungen im Keller waren und beschieb ihr einen Teil der Sicherheitsvorkehrungen bevor sie sich in langsam hinab begaben.
------------------------------------------------------------
Ich hab noch ein bisschen weiter geschrieben, ist aber auf nem Zettel und wenn ich das ein opder andere Kommentar kriege, tippe ich dass auch noch ab