Lya
~Abtrünnige ~
*g* Also dein Erzählstil gefällt mir viel besser (eben kein DB und Trunks kommt nicht vor *g*)
Meinst du jetzt mit der schlecihwerbung meine oder deine sig *loL*
Und hier ist noch der 'vorerst letzte' Teil:
-------------------------------------------------------------
Bulma stand der Schreck noch ins Gesicht geschrieben als Vegeta in seinem üblichen Tonfall fragte:
„Was ist denn los Weib? Und was will dieser Schwächling hier?“
„Er... er... er...“ , stotterte Bulma
„Ach was weiß ich! Er hat meine neueste Erfindung zerstört! Wie ist er denn bloß hier reingekommen...?“
Bulma verschwand blitzschnell aus dem Raum um in den Kontrollraum zu gehen, damit sie die Aufzeichnungen der Kontrollkameras durchsehen konnte.
„Und deswegen bin ich extra hier runter gekommen!“
Vegeta schien sichtlich genervt. Er verließ mit schnellen Schritten das Labor, Nasama immer noch hinter sich herschleppend., sodass Trunks mit Lya alleine im Raum war (Ja, er war auch gerade in das Zimmer gestürmt ^^)
„Alles in Ordnung?“ , fragte Trunks, welcher zu Lya hingekniet war, besorgt.
„Es hat gesprochen“, flüsterte sie kaum hörbar
„Unser Kind hat mit mir gesprochen“
-----------------------------------------------------------
Ach ja... wenn ihr fgragt : Warum 'vorerst letzter' Teil, das meine ich so: Ich fange nämlich ne neue DB FF an (schon wieder
) und zwar English 
Meinst du jetzt mit der schlecihwerbung meine oder deine sig *loL*

Und hier ist noch der 'vorerst letzte' Teil:

-------------------------------------------------------------
Bulma stand der Schreck noch ins Gesicht geschrieben als Vegeta in seinem üblichen Tonfall fragte:
„Was ist denn los Weib? Und was will dieser Schwächling hier?“
„Er... er... er...“ , stotterte Bulma
„Ach was weiß ich! Er hat meine neueste Erfindung zerstört! Wie ist er denn bloß hier reingekommen...?“
Bulma verschwand blitzschnell aus dem Raum um in den Kontrollraum zu gehen, damit sie die Aufzeichnungen der Kontrollkameras durchsehen konnte.
„Und deswegen bin ich extra hier runter gekommen!“
Vegeta schien sichtlich genervt. Er verließ mit schnellen Schritten das Labor, Nasama immer noch hinter sich herschleppend., sodass Trunks mit Lya alleine im Raum war (Ja, er war auch gerade in das Zimmer gestürmt ^^)
„Alles in Ordnung?“ , fragte Trunks, welcher zu Lya hingekniet war, besorgt.
„Es hat gesprochen“, flüsterte sie kaum hörbar
„Unser Kind hat mit mir gesprochen“
-----------------------------------------------------------
Ach ja... wenn ihr fgragt : Warum 'vorerst letzter' Teil, das meine ich so: Ich fange nämlich ne neue DB FF an (schon wieder