Hilfe aus der Zukunft

*g* Also wenn ihr wollt kann ich auch wieder in den 'Schnell-post-und-kurze-Teile' Modus umsteigen ^.^

öhh, würde es sich denn lohnen :lol2:?
wenn du aber öfters postest dann... nix dagegen!!!
aber mach mal so weiter, wie es für dich besser ist! (will ja nicht drängel - in Klammern denkste :D :lol2: )

aber mach bitte wwwweeeeiiitteeeerrrr!!!!!!!!!!!!

:bawling: Also ich glaube ich muss bei denn kleinen Teilen bleiben (<- bin heute pitschnass, darum kann man auch nicht erwarten dass ich etwas gescheites schreibe ^.^)
Und der nächste Teil ist Skyblue gewdmet *g*:

--------------------------------------------------------

Da es schon Nacht war musste Trunks das Doppelte der üblichen Identifikationsmaßnahmen über sich ergehen lassen bis sie endlich eintreten durften. Die Capsule Cooperation war zwar viel kleiner als zu Lyas Zeit, jedoch waren die meisten Gänge und Korridore identisch.

„Ich glaube ich gehe noch ein Mal schlafen“,
meinte Trunks nach einem Seitenblick auf die Uhr, welche zwei Uhr nachts anzeigte.

„Wenn du willst kann ich dir die Gästezimmer zeigen...“

„Ach ich kenn mich hier schon aus! Außerdem habe ich irgendwie Hunger“

Jetzt war sich Trunks endgültig sicher, dass sie saiyajinnischer Abstammung war. Mit einem fast unhörbaren

„Bedien dich ruhig“

verschwand er in Richtung seines Zimmers und Lya machte sich auf den Weg zur Küche.

Nach einem ‚kleinen’ Snack ging sie dann auch, mehr oder weniger mit Vorfreude auf den nächsten Tag, schlafen.

------------------------------------------------------------------

*snif* Sorry, für den kurzen Teil, aber ich wollte mir die´FF net versauen... :beerchug:
Trotzdem... morgen gehts wahrscheinlich weiter... falls ich ein paar Kommentare krieg :)

:rotwerd: danke!
ist doch ziemlich superduper gescheit gewurden :lol2: !
dann freu ich mich schon riieeesig auf morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!
wahrscheinlich? bitte, es muss morgen weitergehen (oder schon heute :D ) *gg*, mach weiter!!!

Original geschrieben von Skyblue
:rotwerd: danke!
ist doch ziemlich superduper gescheit gewurden :lol2: !
dann freu ich mich schon riieeesig auf morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!
wahrscheinlich? bitte, es muss morgen weitergehen (oder schon heute :D ) *gg*, mach weiter!!!

*g* Danke Skyblue!!! :knuddel:
Ich glaube ich warte noch bis morgen (sonst komme ich wieder mit Gaaaaaanz kleinen Teilen an ^.^)

/Ich glaube du bist die einzige die die FF hier ließst... aber natürlich schrein ich für dich weiter *g*)

*g* Niemand schreibt was dazu?
Na, ja dann ist der Teil wieder für Skyblue :knuddel:
:beerchug:

----------------------------------------------------

Am nächsten Morgen wurde Lya von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Erschrocken sprang sie aus dem Bett.

‚Schon so spät’, dachte sie ‚Ich muss doch noch den Gleiter suchen!’

Nachdem sie sich schnell umgezogen hatte machte sie sich sofort auf den Weg in Richtung Keller. Sie hatte zwar keine Ahnung wo genau der Gleiter sein könnte und ob Nasama auch da war, aber schließlich kannte sie sich hier ja einigermaßen aus. Wenn sie ihn nicht finden würde, würde sie einfach Trunks fragen, er kannte ihren Auftrag auf jeden Fall schon.

Sie war irgendwie froh nur noch an Nasama und den Gleiter zu denken. So hatte sie wenigstens ihre ‚Schwangerschaft’ vergessen, aber leider auch dass sie sich wegen dem ‚Kind’ beeilen musste.

Gerade wollte sie in den Fahrstuhl einsteigen, als sie eine bekannte Stimme hörte:

„Du musst Lya sein, richtig ? Ich bin Bulma Briefs, Trunks Mutter. Willst du nicht auch etwas essen kommen?“

------------------------------------------------------

Ach ja... desto weniger Kommentare, desto kürzer die Teile (glaubts mir bloß nicht... ich hab nur so wenig weitergeschrieben und suche ne Ausrede :dodgy: )

hey, da war ein kommentar! also läääänger (dieses mal war die ausrede gut :lol2: )!!!!
mach wwweiter, bitte *anfleh*!!!!

*freu* Vielen Dank ihr beiden ^.^
Also dann kommt auch schon der nächste Teil: *heute nett ist :lol2:*

-----------------------------------------------------------------

„Du musst Lya sein, richtig ? Ich bin Bulma Briefs, Trunks Mutter. Willst du nicht auch etwas essen kommen?“

„Ja, die bin ich! Schön sie zu sehen! Gerne sogar!“

Glück gehabt, denn Bulma schien nicht einmal bemerkt zu haben, dass Lya auf den Fahrstuhl wartete. So folgte sie Bulma in die Küche um etwas zu essen.

„Falls du Trunks suchst, der ist mit seinem Vater im Gravitationsraum, um etwas zu trainieren“

„Hä? Was bitte ist denn ein Gravitationsraum?“

Lya beschloss so zu tun als hätte sie von all diesem ‚Trainingszeug’ keine Ahnung. Außerdem aß sie auch nur ungefähr soviel wie es jeder andere normale Mensch in ihrer Lage getan hätte, obwohl es ihr sehr schwer viel sich zu beherrschen ^^.

„Das ist nur ein Raum zum trainieren, damit sie ihre Ruhe haben“

-----------------------------------------------------------------

:bawling: Das kapitel ist doch kurz *snif*
Aber dafür ist es schneller fetig geworden als das davor ^.^
*hmm* Vielleicht werde ich darum auch heute mit noch einem fertig.... aber das kommt auf euch an :knuddel:

Original geschrieben von Videl88
Geiler Teil!!!Beeil dich mit dem schreiben ich will lesen!!!!
Wenn nix kommt dann:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
*g* Also dass will ich ja nicht riskieren ^.^
Okay, dann kommt für dich noch mal ein 'kleiner' Teil:

--------------------------------------------------

Als ihr Gespräch schließlich an die Stelle kam wo Lya von sich erzählen sollte, zögerte sie.

„Trunks hat mir schon erzählt, dass du aus dem Waisenhaus kommst, du brauchst dich dafür doch nicht zu schämen...“

So, so, neuerdings kam sie aus dem Waisenhaus... Aber Lya musste zugeben, dass die Idee gar nicht mal so schlecht war. Obwohl sie grundsätzlich gegen das Lügen war, im Moment war es eher eine Notlüge, und das auch noch zu einem guten Zweck! Nebenbei war ihr auch noch ein anderer Gedanke gekommen...

Sorry, das der so kurz ist, aber wenigstens gehts weiter, oder?
:beerchug:

Was ist los, fällt dir im moment nichts ein. Ich möchte endlich weiter lesen, hast seit einer Woche nicht mehr geschrieben. Das macht mich ganz traurig :bawling: .

Erstmal gaanz dickes GOMEN !
:bawling: Irgend jemand sehr nettes *auf bruder schiel* hat meinen PC lahmgelegt... *grr*
Tut mir echt voll leid! Aber jetzt geht er ja wieder ^.^

Darum ist hier auch deer nächste Teil:

------------------------------------------------------

Als ihr Gespräch schließlich an die Stelle kam wo Lya von sich erzählen sollte, zögerte sie.

„Trunks hat mir schon erzählt, dass du aus dem Waisenhaus kommst, du brauchst dich dafür doch nicht zu schämen...“

So, so, neuerdings kam sie aus dem Waisenhaus... Aber Lya musste zugeben, dass die Idee gar nicht mal so schlecht war. Obwohl sie grundsätzlich gegen das Lügen war, im Moment war es eher eine Notlüge, und das auch noch zu einem guten Zweck! Nebenbei war ihr auch noch ein anderer Gedanke gekommen...

„Nun ja, sie sind so reich und ich dagegen... Aber egal! Eigentlich wollte ich nur hier in der Gegend vorbei um mir ihre Erfindungen anzusehen, wissen sie ich wollte früher auch einmal Erfinderin werden, nur wie sie, nur leider war das im Waisenhaus nicht möglich, es fehlte das Geld um meine Ideen auszuprobieren“

„Wenn das so ist kann dir ja mal ein paar alte Erfindungen von mir zeigen , die neuen sind streng geheim, aber nur wenn du auch willst!?“

„Super! Natürlich will ich!“

Es hatte geklappt! Bulma erklärte ihr nur noch das die Erfindungen im Keller waren und beschieb ihr einen Teil der Sicherheitsvorkehrungen bevor sie sich in langsam hinab begaben.

------------------------------------------------------------

Ich hab noch ein bisschen weiter geschrieben, ist aber auf nem Zettel und wenn ich das ein opder andere Kommentar kriege, tippe ich dass auch noch ab :)

*g* Bin grad dabei (na, ja ich hab grad nen Teil bei Holydays geschrieben, aber jetzt bin ich dabei ^.^)

Darum poste ich auch gleich mal, WAS ich schon abgeschrieben habe ^.^

Bulma hatte Lya gerade in gröbsten Zügen erklärt wie ihre neueste Version des Gravitationsraumes funktionierte, als sie plötzlich einen ganz geheimnisvollen Blick aufsetzte.

„Und jetzt kommen wir zum interessantesten Teil der ganzen Führung! Unserem neuesten Projekt, dem wahrscheinlich schnellsten Gleiter dieses Jahrtausends! Du musst verstehen, dass ich dir nichts über die neue Beschleunigungstechnik sagen kann, aber du weist ja bestimmt, dass die Konkurrenz überall ihre Finger mit im Spiel...“

---------------------------------------------------

Der nächste Teil kommt auch gleich *wie ne verrückte auf der tastatur rumhämmert*
:biggrin2:

Supa teil!!!!!
Aber gestern hast du gesagt der nächste kommt gleich und heut ist er immer noch nicht da!!!!!!!!!:confused:

:bawling: *snif* Das lag dadran, dass mir niemand nen Kommentar abgegeben hat....
aber jetzt bist du ja du und hier ist der nächste *freu * :lol2:#

---------------------------------------------------------------

Sie hatte inzwischen die Türe geöffnet und als sie eine relativ große, schwarzhaarige Gestalt an ihrem ‚Hochgeschwindigkeitsgleiter’ rumschrauben sah, blieb ihr der Rest des Satzes im Halse stecken. Das einzige was sie in diesem Moment tun konnte (und auch tat) war laut zu schreien.

Inzwischen hatte Lya den Mann erkannt.

Es war Nasama!

Dieser hatte Lya natürlich auch schon bemerkt, darum brach er auch seine Arbeit am Gleiter ab und versuchte abzuhauen. Lya war (natürlich^^) schneller und packte ihn. Doch plötzlich durchfuhr sie ein furchtbarer Schmerz in der Bauchgegend und sie musste in die Knie gehen. Nasama nutze die Gelegenheit, wie vermutet, sofort um sich loszureißen und versuchte noch ein Mal zu verschwinden.

Aber da hatte er seine Rechnung ohne Vegeta gemacht, der, durch Bulmas Schrei, auch ‚gekommen’ war und jetzt Nasama (ziemlich brutal brauch ich wohl nicht zu erwähnen :D) am Genick festhielt.

-------------------------------------------------------

Soo... gleich hab ich alles abgetippt ^.^ Den nächsten Teil guibt es wahrscheinlich auch bald... *auf kommies warrt*

Komies willst du haben? na gut!
Die Story ist immer noch gut (eben DB:rolleyes: ) und deihn erzählstil gefällt mir immer besser. Vielleicht schreib ich selber mal so:D (*Schleichwerbung* aus sig zeig*schleichwerbung*)

Zurück
Oben Unten