HHHIiiiiEEER!!! wer kennt Dragon Quest "Monsters"

Kennt ihr Dragon Quest MONSTERS?

• Ja.

Stimmen: 6 24,0%
  • Nein.

Stimmen: 1 4,0%
  • Was ist das?

• ???? Ich blick nichtmehr durch ?????

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja voll cool!

Stimmen: 15 60,0%
  • Ja ,das ist schlecht!

• Ich kenne nur Dragon Quest Warriors.

• Ja ich kenne es.Haste infos?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Ich sehe dass ich sehr(!) rückständig bin.Wie züchjtet man:
Tamuha
Darkdorem
Jamirus
Kampfrose
und noch n paar seltene ausser

Goldslime
Buntvogel
Gottdrak
usw.

Ich hab ne wichtige Frage an euch:
Ihr wisst sicher alle was herauskommt wenn man Mandevil und Goldgolem paart.Dieses monster wollte ich auch und habs gezüchtet.
Aber was kommt heraus wenn man den Goldgolem mit dem Mandevil paart?Weil da steht auch:Ein Monster das du noch nie hattest wird geboren.Anber ich wollt mir meine Monster nicht unnötig verpaaren also frag ich euch:
Was kommt da heraus?

Original geschrieben von Vegeta0120

Thx.Aber das alles hilft mir noch nicht viel weiter... is auch egal.Ich muss eben schaun wie ich die ?monster bekomme.

Seid ihr eigentlich alle selber auf die guten züchtungen qwie gottdrak goldslime buntvogel etc. gekommen oder habt ihr sie euch ausm internet geholt?
Also ich hab den großteil selbs rausgefunden zb.duran,würger...außer gottdrak goldslime und buntvogel(mein freund hatte mal n heft wo diese drei züchtungen drinstanden und deathking war noch drin aber...)

weiß ener was das eigentlich heißt?

Ein Ritter würde geadelt und zum König werden.DEr mit dem königstitel schaffe den Zombiekönig(also schätzungsweise Deathking.

Aber wie wird man zum könig und so?

Zwei Knights ( Knight(engl)=Ritter) ergeben ein Todesadel ud der mit Undoreal wird zu Deathking

zum zweiten:
das Ergebnis hab ich vergessen wie es heißt und aussieht aber es ist( meißtens) stark, meißtens deshalb weil das so ein Vieh ist das wo es immer von der Stärke der Eltern draufankommt.
Jedenfalls ist es kein schlechtes vieh (in etwa der Stärkenordnung von Würger)

Ps: ich hab nur ein Paar der ?monster aus dem Internet geholt (die Züchtung natürlich) aber zB Draklord oda Miduraas hab ich selbst hetraus gefunden

Original geschrieben von King_of_Sayans

Zwei Knights ( Knight(engl)=Ritter) ergeben ein Todesadel ud der mit Undoreal wird zu Deathking

zum zweiten:
das Ergebnis hab ich vergessen wie es heißt und aussieht aber es ist( meißtens) stark, meißtens deshalb weil das so ein Vieh ist das wo es immer von der Stärke der Eltern draufankommt.
Jedenfalls ist es kein schlechtes vieh (in etwa der Stärkenordnung von Würger)

Ps: ich hab nur ein Paar der ?monster aus dem Internet geholt (die Züchtung natürlich) aber zB Draklord oda Miduraas hab ich selbst hetraus gefunden

Wie man Deathking macht weiß ich auch.Und blöd bin ich auch nicht :D .Aber eins kapier ich nicht:Wird man zum König wenn man es schafft dass die Königin zum König zurückgeht oder wenn man alle monster hat?
Übrigens nen Würger hab ich zufälligerweise. Kannste mi mal sagen was ich mir schnell und gut drauß machen soll? Also ich tendier zum Skydrak weil ich den fürn gottdrak brauch und den brauche ich für pisaro.

Hier hab ich was für dich alle ?monster in deutsch

Draglord1= Megadrag + Dämon
Draglord2= Draglord1 + Gottdrag
Hagon= Deathking + Erzking
Sido= Jamirus + Kampfrose
Balamoth= Hagon + Yamata
Zoma= Draglord1o.2 + Sido
Pisaro= Duran + Gottdrag
Estak= Pisaro + Lönig Leo
Mirudoras1= Estak + Goldslime
Mirudoras2= Mirudoras1 + Denzaurus
Modu= Balamoth + Taurus
Tamuha1= Zoma + Mirudoras1o.2
Tamuha2= Tamuha1 + Skorpion
Tamuha3= Tamuha2 + Modu
Darkdorem= Tamuha3 + Watabo

So versuch jetzt Darkdorem zu kriegen meines hatte auf Lv1 alle Werte über 500 und dazu 71+

zu der sache mit Köig und Königin: das kann ich dir nicht sagen, ich hatt zwar mal fast alle monster (243 von glaub ich 251) und dann hat es mir den spielstand gelöscht

Da wollt ich fragen passiert euch das auch so oft? du schaltest kurz den Gameboy aus und dein gesamter spielstand is weg

Hier hab ich was für dich alle ?monster in deutsch

Draglord1= Megadrag + Dämon
Draglord2= Draglord1 + Gottdrag
Hagon= Deathking + Erzking
Sido= Jamirus + Kampfrose
Balamoth= Hagon + Yamata
Zoma= Draglord1o.2 + Sido
Pisaro= Duran + Gottdrag
Estak= Pisaro + Lönig Leo
Mirudoras1= Estak + Goldslime
Mirudoras2= Mirudoras1 + Denzaurus
Modu= Balamoth + Taurus
Tamuha1= Zoma + Mirudoras1o.2
Tamuha2= Tamuha1 + Skorpion
Tamuha3= Tamuha2 + Modu
Darkdorem= Tamuha3 + Watabo

So versuch jetzt Darkdorem zu kriegen meines hatte auf Lv1 alle Werte über 500 und dazu 71+

zu der sache mit Köig und Königin: das kann ich dir nicht sagen, ich hatt zwar mal fast alle monster (243 von glaub ich 251) und dann hat es mir den spielstand gelöscht

Da wollt ich fragen passiert euch das auch so oft? du schaltest kurz den Gameboy aus und dein gesamter spielstand is weg

Die liste hab ich schon.Verlangt die Königin etwa alle monster?Ich habs bis zur Kampfrose geschafft aber mir is nicht eingefallen wie ich die kriegen könnte.Aber früher war ich so blöd.Duran und Gottdrak im selben team da hätte ich sie nur mehr paaren müssen und was tue ich?ich schau nicht mal nach.Normalerweise überprüfe ich ja immer was rauskonmmen würde wenn ich zwei monster aus meinem team miteinander paar.Und das hab ich da nicht gemacht.

Mein Spielstand wurde auch mal gelöscht.Ich würd jedenfalss immer speichern.is das beste.

Die liste hab ich schon.Verlangt die Königin etwa alle monster?Ich habs bis zur Kampfrose geschafft aber mir is nicht eingefallen wie ich die kriegen könnte.Aber früher war ich so blöd.Duran und Gottdrak im selben team da hätte ich sie nur mehr paaren müssen und was tue ich?ich schau nicht mal nach.Normalerweise überprüfe ich ja immer was rauskonmmen würde wenn ich zwei monster aus meinem team miteinander paar.Und das hab ich da nicht gemacht.

Mein Spielstand wurde auch mal gelöscht.Ich würd jedenfalss immer speichern.is das beste.

Keine Ahnug...
Ich habs mal bis zum Goldslime geschafft (dann passierte auch die Sache wie mit dem Spielstand mit Darkdorem(der sieht aus wie Duran nur is er ganz weiß))

Keine Ahnug...
Ich habs mal bis zum Goldslime geschafft (dann passierte auch die Sache wie mit dem Spielstand mit Darkdorem(der sieht aus wie Duran nur is er ganz weiß))

Aha.Falls du schon wieder ein Darkdorem hast dann mach dir doch nen Ultimagolem.Oder züchte dir Warubo.Den weiß ich aber grad nicht wie er geht.

Aha.Falls du schon wieder ein Darkdorem hast dann mach dir doch nen Ultimagolem.Oder züchte dir Warubo.Den weiß ich aber grad nicht wie er geht.

Was, warubo kann man züchten?

Und wie geht Ultimagolem, ich glaub ich zwar schon mal davon gehört,aber ich glaubt dass es ein Gag is

Was, warubo kann man züchten?

Und wie geht Ultimagolem, ich glaub ich zwar schon mal davon gehört,aber ich glaubt dass es ein Gag is

Ich glaub zwar auch dass Ultimagolem ein Gag is aber versuchs mal.Darkdorem + Goldgolem hieß es.
Und wie Warubo gehen soll weiß ich auch nicht mehr aber das stand mal bei den Kommentaren bei guten teams.

jap.bei mir ist schon 4 mal der spielstand verloren gegangen.
also bei allem was ich hier sehe bin ich ja mittelmäßig.
ich hatte mal draklord.
weil die ?monster so lange zum leveln brauchen habe ich ihn irgendwie verpaart :D
ich konnte noch so manches anderes ?monster züchten aber ich wollte nicht.
ich habe mit meinem team fast alle tore geschafft(ausser eins).achja:acuba+buntvogel oder buntvogel+acuba(weiß ich jetzt nicht genau)=jamirus(hatte ich mal)
ich hab noch nie von ultimagolem gehört.
von warubo schon ;) aber das man ihn züchten kann?
darkdorem(das bild)

Original geschrieben von SSJ9_ALEX
jap.bei mir ist schon 4 mal der spielstand verloren gegangen.
also bei allem was ich hier sehe bin ich ja mittelmäßig.
ich hatte mal draklord.
weil die ?monster so lange zum leveln brauchen habe ich ihn irgendwie verpaart :D
ich konnte noch so manches anderes ?monster züchten aber ich wollte nicht.
ich habe mit meinem team fast alle tore geschafft(ausser eins).achja:acuba+buntvogel oder buntvogel+acuba(weiß ich jetzt nicht genau)=jamirus(hatte ich mal)
ich hab noch nie von ultimagolem gehört.
von warubo schon ;) aber das man ihn züchten kann?
darkdorem(das bild)

Sieht cool aus.
Mein derzeit stärkstes monster ist schätzungsweise duran(sobald es mal auf denm selben level wie meine anderen sind) duran :dodgy:
Weil ich mach mir nen pisaro und dann mach ich weiter auf darkdorem.DAs wird eh noch kang dauern.
Sonst hab ich noch nen wüprger und nen Buntvogel.Der Buntvogel wird schätzungsweise zzu jamirus gepaart und der würger zu skydrak und der zu gottdrak.
Ausserdem geht jamirus auch anders aber schwächer:Acuba+Acuba hab ich gehört.

Edit:
Ich habs mir anders überlegt.Meinen Würger verpaar ich nicht zu skydrak und den zu gottdrak und gottdrak mit duran weil dann hätte ich zwei meiner team-monster weg und das möchte ich nicht.Ich hätte zwar ein sehr starkes pisaro aber dann hätte ich nur 2 moonster im team.Und vielleicht noch ein schwaches dazu.
Sagt mir zu was ich Würger sonst noch paaren kann und ddass es noch stärker wird weil es hat den höchsten level ( 79 :dodgy: ) schon erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
naja und ein bisschen andere könnten hier auch mal reinposten!
@ die typen die darkdorem haben:wie ist darkdorem eigentlich so

:bawling: :bawling: :bawling:

Ähm könntet ihr mir sagen wie ich mir eine medusa züchte.Ich weiß das das eine blöde frage ist aber ich hab vergessen wies geht und wenn ich sie fange ist sie schwächer.

Das Spiel habe ich auch. Ich hab´s durchgespielt und alle Monster gekriegt. Aber bis ich Darkdorem hatte dauerte ´ne Weile...

ich hab auch das spiel!!!
Ich hab grad nochmal geguckt!!
Ich hab insgesammt 231 monster gehabt ich hab jetzt aber nurnoch eins!! Ich hab alle miteinander gepaart, und die alle auf meinen Gottdrak gepaart!! Jezt hab ich Gottdrak+99 u´nd damit hab ich auch dieseb Priester besiegt!!!!!

Original geschrieben von Vegetunks eX
ich hab auch das spiel!!!
Ich hab grad nochmal geguckt!!
Ich hab insgesammt 231 monster gehabt ich hab jetzt aber nurnoch eins!! Ich hab alle miteinander gepaart, und die alle auf meinen Gottdrak gepaart!! Jezt hab ich Gottdrak+99 u´nd damit hab ich auch dieseb Priester besiegt!!!!!
Ein Gottdrak+99? Mein bestes Monster hatte nur +30...

Zurück
Oben Unten