HHHIiiiiEEER!!! wer kennt Dragon Quest "Monsters"

Kennt ihr Dragon Quest MONSTERS?

• Ja.

Stimmen: 6 24,0%
  • Nein.

Stimmen: 1 4,0%
  • Was ist das?

• ???? Ich blick nichtmehr durch ?????

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja voll cool!

Stimmen: 15 60,0%
  • Ja ,das ist schlecht!

• Ich kenne nur Dragon Quest Warriors.

• Ja ich kenne es.Haste infos?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Ich hab den ersten Teil.
Wei wer wo ich mir den zweiten als Rom runterladen kann??
Wenn ja dann mailt mir mal bitte
(monkeymanmeyer@web.de)
BITTE

DRAGON QUEST MONSTERS is das beste GB game uberhaupt!

Ps: Kleiner Tipp züchtet euch Buntvogel, trainiert es auf Lv 39(dann lernt es Madante), paart es dann mit einem Pflanzen Monster, trainiert es bis es Madante hat, paart es mit Watabo(aber so dass es wieder ein Watabo wird) trainiert es bis es Madante hat und Paart es dann mit Tamuha Stage 3, dann hat man ein Darkdorem mit Madante.
Pps: Madante ist so wichtig weil mit 999 MP zieht es manchmal 2500 Hp ab (gut im Kampf gegen den Monstermaster);)

ist madante dieses eine? also ich meine wo da steht: buntvogel lässt alles unkontrolliert explodieeren?
ach ja und noch ein tipp für die ? monster in den speziellen toren wo immer nur eine rasse vorkommt(zb slime) :besorgt euch tanzvogel und verwandelt euch zu den endgegnern ! das rockt voll mit 999 hp 999 mp und voll den starken angrifen nochn tipp für den einen(durian oder so):ihr müsst mit 2 monstern immer blitzer und zaubern und mit dem anderen heilen das geht ganz schnell.und:kann mir jemand helfen? ich weis nicht wie ich einen gold slime bekommen soll, es ist viel zu schwer soviele erzslimes,lavaslimes und erzkings zu kriegen.und nowas : wenn ihr neu anfangt,, dann müsst ihr so wenn ihr rang f habt anfangen in den räumen priester zu suchen(alle items aufheben)die haben immer sehr gute monster, mein tipp:besorgt euch nuggets und fang eisdämon und lavadämon dann paart sie , mit gold golem geht dann alles ganz leicht :)

@ssj9_alex

Erzking+Goldgolem= GOLDSLIME (allerdings mit viel mehr HP)

@ssj9_alex

Erzking+Goldgolem= GOLDSLIME (allerdings mit viel mehr HP)
PS. bei madante steht unkontrolierbare Magie explodiert
pps: später haben Todesadel von Trainern Madante

Gibt es hier irgendeinen Austin Powers fan
wir brauchen noch 4 ehrenmember in unserem fc

ächz jetzt habe ich meinen goldgolem verpaart(mit irgend einem dämon zu duri gemacht)und der erzking ist auch schon weg :bawling:
ps:editiere doch einfach dieses:wir brauchen noch mitglieder im austin bla bla bla in deinen beitrag und lösche den anderen
pps:ich würde es gerne sein!

Ssjalex

Zuletzt bearbeitet:
ächz jetzt habe ich meinen goldgolem verpaart(mit irgend einem dämon zu duri gemacht)und der erzking ist auch schon weg :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenns und find es voll geil.Weiß einer wie man ne kampfrose züchtet?Zu vergeben hab ich goldegolem,duran,Gottdrak,Goldslime und noch einige.
Wie krieg ich tamuha stage 3?Überhaupt die dämonenkönige.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein team ist:
Mandevil lvl 59(zwar noch schwach aber das brauch ich noch):
Gigaball
Teraflame
Lichtatem
Megaexplo
Kamikaze
Multi
Felsblock
Bazzu

Würger lvl 65:
Gigaball
Gigaheil
Teraflame
Lichtatem
Megaexplo
Kamikaze
Dämonhieb
Big Bang

Buntvogel lvl 50:
Gigaball
Gigaheil
Hyp. Feuer
Teraflame
Lichtatem
Allheiler
Bazzu
Madante

Tja ich hab ja auch mal neu angefangen.Mein altes team weiß ich nich mehr genau.
Gottdrak ist sicher Vielleicht ein buntvogel??? und noch ähhm keine ahnung.Aja ich glaub ich hatte nen goldslime oder so.In meinem letzten team vor meinem jetzigen hatte ich duran den ich gerade wieder in züchtung habe. und noch goldslime oder gottdrak oder so.

PS:Hab grad nen Zettel hervorgekramt mit zwei Züchtungen die ich zwar auswendig weis und folgendes:Erzking 1: (Ich hab nen Vergleich zwischen 2 Erzkings gemacht.Beide gezüchtet aber den zweiten hab ich nicht aufgeschrieben)
Stä:170
Abw:136
Agi:133
Int:110
HP:193
MP:105
Könnte mir einer mögliche Eltern nennen?Mir kommt es nur auf die Eltern an.

Zuletzt bearbeitet:
der thread wird gelöscht wenn ihr so weitermacht!
schreibt mal endlich wieder was!!!
was war eigentlich das beste monster das ihr bis jetz hattet ?
meins war lvl79 könig leo oder so :rolleyes:

Mein höchsten Monster waren Darkdorem, Tamuha(alle Formen), Goldslime ,Gottdrak, Madclown, Jamirus,Buntvogel,....usw. auf Lv 99

Original geschrieben von King_of_Sayans
Gibt es hier irgendeinen Austin Powers fan
wir brauchen noch 4 ehrenmember in unserem fc

Sowas bitte in die eigene Sig eintragen.
Ist doch völlig unpassend hier. -.-
@SSJ9 alex
Der Thread wird NICHT gelöscht,nur weil mal ein paar Tage nichts gepostet wird. Wär ja noch schöner :dodgy:

Zurück
Oben Unten