HHHIiiiiEEER!!! wer kennt Dragon Quest "Monsters"

Kennt ihr Dragon Quest MONSTERS?

• Ja.

Stimmen: 6 24,0%
  • Nein.

Stimmen: 1 4,0%
  • Was ist das?

• ???? Ich blick nichtmehr durch ?????

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja voll cool!

Stimmen: 15 60,0%
  • Ja ,das ist schlecht!

• Ich kenne nur Dragon Quest Warriors.

• Ja ich kenne es.Haste infos?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Hi! :wave:
Ich hab das Spiel auch, aber ich bin irgendwie noch nicht so weit wie ihr! :( Mein weitester Spielstand war mal wo ich gegen Milaya (:dodgy:so heisst Terrys Schwester doch?) gekämpft hab! Nur meine Schwester hat den Speicherstand gelöscht! Das macht sie immer, wenn ich ganz weit bin!
:kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken:
Naja, wie kriegt ihr alle so seltene Monster? Ich schaff das nie! Ach, und wie kann man Watabo bekommen?

Original geschrieben von Neko
Hi! :wave:
Ich hab das Spiel auch, aber ich bin irgendwie noch nicht so weit wie ihr! :( Mein weitester Spielstand war mal wo ich gegen Milaya (:dodgy:so heisst Terrys Schwester doch?) gekämpft hab! Nur meine Schwester hat den Speicherstand gelöscht! Das macht sie immer, wenn ich ganz weit bin!
:kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken:
Naja, wie kriegt ihr alle so seltene Monster? Ich schaff das nie! Ach, und wie kann man Watabo bekommen?
Watabo kriegt man, nachdem man das Turnier gewonnen hat und alle Dämonenkönige besiegt hat.
Wenn du auch so seltene Monster willst, suchst du dir im Internet einfach eine Paarungsliste.

Original geschrieben von Flomann

Watabo kriegt man, nachdem man das Turnier gewonnen hat und alle Dämonenkönige besiegt hat.
Wenn du auch so seltene Monster willst, suchst du dir im Internet einfach eine Paarungsliste.
Ja ich hab mir auch allesmögliche ausm Internet gezogen, aber so viel hat mir das auch nicht gebracht....... ich glaub, ich bin einfach nur zu dumm für das Spiel.....:rolleyes2

Wah Mist! Die Paarungsliste ist wieder weg! Wieso mussten die das Forum zurücksetzen?
@xJulian: Kannste mir bitte die Paarungsliste per PM schicken, oder noch mal hier hin hin tun?

Ich wüsste noch gerne, wie man

Slime
Zungenbär
Jabba
Megahahn
Yeti
Taurus
Kampfrose
Heuhopser
Soldat
Höllbiene
Garnele
Archdämon
Aurum
Terry
Mime
Zombie
Madhand und
Barzak

paaren kann!
Weiss das jemand??? :confused:

Original geschrieben von Neko
Ich wüsste noch gerne, wie man

Slime
Zungenbär
Jabba
Megahahn
Yeti
Taurus
Kampfrose
Heuhopser
Soldat
Höllbiene
Garnele
Archdämon
Aurum
Terry
Mime
Zombie
Madhand und
Barzak

paaren kann!
Weiss das jemand??? :confused:

Mime= is unmöglich kriegt amn nur mal als endboss
Terry= das bist du selber
die andren sind leicht zu fangen

Ja ich weiss, aber im Spiegeltor kommt als Prüfung ein Monster, das genauso heisst wie du!
Und das man die anderen meißten fangen kann, weiss ich auch, aber ich will wissen, wie man sie paaren kann! Am dringendsten sind Zombie, Taurus und Kampfrose!

Ja, aber ich brauch die drei, um nen Darkdorem zu bekommen *sich großes vorgenommen hat* Hab zwar schon einen, aber den Zombie brauch ich für Dämon! Und Hagon kann man in einem Spiel ja auch nicht unendlich oft paaren, dazu fehlen mir die Monster! Ich krieg ja grademal einen hin! :( Aber bei zwei wirds schon schwieriger.....

:rofl: ich bin noch nicht mal in dem höheren Rang, weil mir ein paar Leute Monster zum paaren angeboten haben, und die will ich nicht verlieren! *kopfkratz*
Aber um nen Dämon zu kriegen brauch ich trotzdem noch nen Zombie!

Original geschrieben von xJulian
Um 'nen Dämon zu kriegen brauchst du acht Zombies. Einfacher ist es aber, gleich vier Knechte zu fangen, mach ich zumindest immer wenn mir die Tore am Schluss noch nicht offenstehen. Wenn du noch kein Tor hast, in dem es Zombies zu fangen gibt, dann musst du erstmal weiterspielen. Ansonsten fang dir ein paar.

ja toll -.-" man kann doch immer nur einen fangen! :bawling:
aber es gibt was besseres:
2 Zombies
1 Knecht
1 Skelglada
Zombies paaren, dann hat man 2Knechte, die paaren, dann hat man 2 Skelgladas, die paaren, dann kriegt man Dämon! Aber ich brauch noch nen Zombie! :smash: (:dodgy: und ein Skelglada aber das kann man ja von nem Master klauen.........)

Zurück
Oben Unten