Hexenpower (oder:Trunks Liebe)

• Ersteller Ersteller xxx+Chichi+xxx
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt kommt endlich die Versammlung! :lol2:
Los schnell weiter!
Einfach mitten im Satz aufzuhören …Grrrrrrr :redhot:

Die Probs mit den PNs kenne ich :dodgy:
Bei mir ging vorhin gar nix mehr! *knurr*

ich kann den anderen nur zustimmmen, der teil war super!!!!!!!!!!!!:D
Freu mich auch schon ganz doll auf die Versammlung!:biggrin2:
also schreib bitte schnelllllllll weiter!!

*sich den anderen anschließ*
Ein wirklich klasse Teil :lol2:
Bin schon gespannt auf die Versammlung *wissen will was passiert*
Also, um es in einem Satz zu sagen: Schreib schnell weiter :kawaii:

*ff entdeck hat* *alle teile regelrecht verschlungen hat* *ungläubig blinzel* WOOOOOOOOOOW!!!! Die ist cool!!!^^ ich LIEBE FFs mit Goten, Trunks und Mädchen^^ die sind immer sooooo cool!
schreib bitte schnell weiter^^

*in den tread sprintet*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Das,was wir heute abend anziehen werden."
"Wir müssen dort in Uniform hin????",entsetzte sich Celi.Jetzt war es an Charisma,belustigt zu sein:"Klar,Je nach rang zieht man sich etwas bestimmtes an."
"Du machst dich doch über mich lustig"
"Oh meuin Gott,sie hats gemerkt!Natürlich muss man nicht in Uniform erscheinen,aber man sollte sich schon etwas Vernüftiges,also speziell gekennzeichnete Kleidung tragen,damit kein Fremder sich in den Rat schmuggeln kann!"
"Was zieh ich denn an?"
"Was von meinen Sachen,aber jetzt husch husch,Trunks kommt"
"Ah ja,seine Aura nähert sich,byby"Celi schnappte sich ihren Ranzen und lief vor die Tür.Trunks war gerade gelandet.
"Hy ,Schätzchen"
"Wie oft soll och dir denn noch sagen,dass du mich nicht so nennen sollst,ich bin nicht dein Schätzchen!!!!"
"Alles klar,Schätzchen.....
~~~~~~~~~~~
Leider die nächsten Tage I-Net-Verbot....:bawling: :bawling:
@all:kiss:

uii, es ging weiter...
...das war wieder ein super teil, auch wenn er ein bisschen kurz war,...
...ich hoff, dass du bald wieder ins Internt darfst und dann auch den nächsten teil postest:D

freu mich schon drauf

Hey super, du hast ja weitergepostet *jubelt*
*den Teil regelrecht verschlingt*
Kurz, aber trotzdem klasse ^^
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer nur das Gleiche schreibe :dodgy:
Naja, was soll man auch anderes zu der FF sagen?? Wenn es stimmt...^^
Also, ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil und hoffe, dass du wenn das Verbot zuende ist, ganz viel schreibst :knuddel::wave:

*nochmalsprintet*
~~~~~~~~~~~~~~
"Ich krieg die Krise!!!!!!!!"
"Hey,das ist aber keine nette Begrüßung!"
"Also gut:guten Morgen liebster Mr.Briefs,ich wünsche wohl geruht zu haben und hoffe,dass wir uns gleich in fliegender Art und Weise in Richtung unseres Bildungszentrums bewegen können.",zwitscherte sie.
"Na dann mal los",meinet Trunks grinsend und bei hoben sich in die Luft.Weiterhin diskutierend flogen beide gutgelaunt zur Schule.
Dort erlebten sie allerdings eine riesige Überraschung,als sie das Klassenzimmer betraten:Son-Goten knutschte in der einen Ecke mit einem Mädchen und in der anderen saß Marron und turtelte mit ungefähr 5 Jungen gleichzeitig.
"Es hat den Anschein,als wären die beiden nicht mehr zusammen",Meinet Trunks und starrte genau wie Celi gebannt erst von der einen Ecke in die andere.Sie schauten ungefähr wie Videl am Tag des Flugunterrichts,als Son-Goten den Felsen vor ihren Augen zertrümmerte.Langsam fing Celi an zu reden:"Hast du gestern iregdetwas von irgedwelchen Streitereien gemerkt?"
"Nur wenn du Wildrumknutschen als Streiterei bezeichnest,ansonsten nicht"
Sie sahen sich an und zuckten mit den Schultern.
"Jeder soll sien Leben so gestalten wie er es für richtig hält,würde meine Mom jetzt sagen und es kommt zwar selten vor,aber ich bin ausnahmsweise mal ihrer Meinung."
Sie setzten sich und schon kam auch Marron herangeschlendert:"Na,gut geschlafen?"
"das interessiert doch jetzt keinen mehr,sag mir lieber wo wann und vor allem warum???",erwartungsvoll hing Celi an ihren Lippen.
"Wir haben beide Schluss gemacht.Eigentlich wollte ja nur ich am Anfang,weil.......
~~~~~~~~~~~~~~~
So,det wars dann mal für heut.Wenn meine Mom morgen noch mal weg fährt,kann ich vielleicht den nächsten Teil posten,mal sehn!
@all und besonders family:*:knuddel: :knuddel: :knuddel:*

Dann hoffe ich mal, dass deine Mam wegfährt, denn die Stelle ist echt fies!! Ich will wissen, warum sie sich getrennt haben!
Ach so, der Teil war wieder total spitze!! :)

Zurück
Oben Unten