Hexenpower (oder:Trunks Liebe)

• Ersteller Ersteller xxx+Chichi+xxx
  • Erstellt am Erstellt am
N´Abend!!^^:wave:
Ja,ich wieß,es ist schon Freitag,aber ich muss im Moment ein paar Schulden abarbeiten*:dead:* und deshalb bin ich gestern nicht mehr zum posten zu kommen....:(
@all: :knuddel: :kiss: and thanks!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...kreischte sie noch, aber da wurde sie auch schon von Trunks ins Wasser geschleudert.Prustend kam sie wieder hoch:"Na warte nur",rief sie dem lachenden Halbsayajin zu."Das gibt Rache"
"Du wolltest doch, dass ich dir zeige, wie so etwas geht"
"Ach ja,das hatte ich ja total vergessen!Bringst du mir jetzt so ein paar Karate-Tricks bei?",Celi schien alle Rachegedanken zu verwerfen und kam schnell aus dem Wasser.
Sie nahm sich ein Handtuch und fuhr sich durch ihre kinnlangen Löckchen.Alle liefen längst in Bikinis und Badehosen herum,welche sie unter den anderen Klamotten drunter hatten.
"Na gut, dann komm mal her.",Trunks zeigte ihr wie sie ihre Hände halten und zugreifen sollte,"Allerdings wirst du mich eh nicht schaf...."
Ziemlich verdutzt fand er sich mit dem Rücken im Sand wieder und schaute verständnislos zu ihr auf."Was wolltest du gerade sagen,ich hab dich nicht verstanden.Hab ich das denn überhaupt richtig gemacht?"
Ihr wirklich zuckersüßes Lächeln und ihren scheinheiligen Ton verstärkte sie mit jedem Wort,so dass Trunks anfangen musste zu lachen:"Okay,die Runde geht an dich, du hinterhältiges Biest"
>Man, die hat ja richtig was auf dem Kasten ,da hat ja grad jeder Handgriff gesessen!<
"Was haltet ihr von einer Runde Beachvolleyball?",fragte Marron.
"Oje, das hab ich ja noch nie gespielt,aber ich bin ja lernfähig wie ihr gerade gesehen habt.",Celi grinste hämisch in Trunks Richtung.Marron lief ins Haus um die Sachen zu holen.
"Hast du schon mal Kampfsportunterricht gehabt?",wollte Son-Goten wissen, der sich erst jetzt von seinem Staunen erholt hatte.
"So etwas in der Art,ich hab nen Selbstverteidigungskurs für Mädchen gemacht,außerdem noch Yoga für die gute Haltung",sie zuckte mit den Schultern,"aber das war auch alles."
"Aber das war auch alles",äffte Trunks sie nach, der langsam wieder anfing,sich wieder aufzurichten,"im Vergleich mit manchen anderen-um genau zu sein 7/8 der Erdbevölkerung-bist du wohl schon fast ein Kampfsportler."
"Kannst du eigentlich noch mehr,oder war das eben schon alles?"
"Nein,alles war es noch nicht...."
"So,helft mir mal beim Aufbauen.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So,meine Lieben,ich muss euch leider sagen,dass ich die nächsten paar Tage keine zeit zum posten habe:( ,aber irgendwann kommt schon noch ein Teil :lol2: *gemeinbin*
machts mal gut!!:beerchug:
PS:meiner meinung nach iss starwars besser als spiderman!!!

Super Teil!!! Nur schade, dass du jetzt die nächsten Tage nicht mehr schreiben kannst!!! :(
Freue mich schon, wann es dann irgendwann weidageht!!!!

Super Teil, Schwesterherz :D
Schade, dass du die nächsten Tage nix posten kannst :bawling: *in Tränen ausbrich* Aber dann schreibst du dafür gaaanz viel, ok? *anfleh*
Ich will wissen, wies weitergeht :lol2:

:wavey::kiss:

Der Teil war phantastisch!! Ich hoffe du lässt uns mal nicht zu lange warten!? *ungeduldigist*
Bis hoffentlich bald :wavey:

Super Teil! Super FF! :kiss:
bawling Nur schade, dass du nicht weiterschreiben kannst bawling
Aber dann verpass ich nicht zu viel wenn ich nicht oft herkann :)
Trotzdem freue ich mich schon wieder auf deinen "irgendwann kommenden Teil"

PS: Natürlich ist StarWars Besser :) (Gibt nix besseres! Außer vielleicht Vegeta *schlabber* :D)
:wave:

Alle Welt hat zu wenig Zeit ... kommt mir irgendwie bekannt vor ... :goof:

Wenn du wieder Zeit hast, Töchterchen, dann schreib schnell weiter!!
Ich warte schon sehnsüchtig! :kawaii:

:knuddel:

*indentreadsprintet*:
~~~~~~~~
"So,helft mir mal beim Aufbauen.",Marron kam schwerbepackt aus dem Haus.
"Ach du heiliger strohsack,wo hast du denn das gsnze Zeug her???Kein Wunder,dass das so lange gedauert hat!Aber sag mal,ich hab zwar noch nie gespielt,aber brauchen wir das ganze Zeug denn überhaupt?",meinte Celi zweifelnd.Marron lachte:"Ach nein du Dummerchen,ich hab bloß alle Spiele,die ich finden konnte,mitgebracht,damit ich nicht zweimal laufen muss!"
Auf Celis,trunks und Son-Gotens Köpfen entstanden mehrere Schweisperlen.
"Jetzt schaut doch nicht so wie ne Kuh wenns blitzt,seht doch mal hier:Batminton,Fußball,wo kommt denn jetzt,arrrrh!"Sie hatte so eben Muten Roshis neuestes Heftchenversteck entdeckt und wie auf Bestellung erschien dieser auf der Bildfläche und fragte scheinheilig:"Marron,wo hast du denn deine Spielsachen....äh....oh!"Er hatte die Situation überblickt,während sich Marron einem mittelstarken Wutausbruch näherte und die Schweisperlen auf den Köpfen der drei anderen wuchsen.So ungefähr ging es dann den ganzen Nachmittag weiter[....]
~~~~~~~~~~~~~
Sorry,mehr iss jetzt leider net drin... :(
Morgen vielleicht mehr.....:wavey:

Der Teil war zwar kurz aber dafür super!!! Muten Roshi versteckt seine Heftchen in Morrons Spielsachen und lässt sich dabei auch noch ertappen!!! :rolleyes: :D Ich würde nicht gerne in seiner Haut stecken, wenn Marron sauer wird!!!
Bitte schreib so bald als möglich weida!!!!

Klasse Teil :lol2:
Und besser ein kurzer, als gar keiner ;)
Hoffentlich kannst du heute weiterschreiben *hoff*
Also bis dann, Schwesterherz :knuddel::wave:

Zuletzt bearbeitet:
:rofl: Dieser alte Lustgreis!! :rofl:
Das geschieht ihm recht, hoffentlich hat Marron ihn in die Umlaufbahn geschossen!

Ein kurzer Teil ist besser als nichts, da hat deine Schwester schon recht.
Also weiter, meine Engelchen!! :knuddel:
Freu mich immernoch auf den nächsten Teil!!! :kawaii:

*wink*

Hallöchen!!!!^^
Bin heut supergelaunt!!!Schaut doch mal raus,was für ein Wetter wir haben!!Konnte leider gestern nix posten,weil ich mit ein paar Leutenam See gelegen habe (wer hat natürlich schon gleich einen Sonnenbrand.....:dodgy: )
@all:*:knuddel:*
@family:*nochfester:knuddel: :kiss: :remybussi*
~~~~~~~~~~~~~
Am nächsten Morgen wachte Celi durch das erste Gezwitscher der Vögel auf.Die Sonne hielt sich noch hinter dem Horizont versteckt,würde aber in ca. einer Stunde aufgehen.
>Ob Mom wohl noch schläft?Ich höre sie ja noch gar nicht.Man,ich hab jetzt schon so ein nervöses Gefühl in der Magengegend;heute darf ich ja schließlich zum ersten Mal an einer Versammlung teilnehmen<
Sie schlug die Bettdecke zurück ,sprang aus dem Bett, riss gutgelaunt Vorhänge und Fenster auf und streckte sich erst einmal ausgiebig.Dann zog sie eine Lange Hose,ein Top und Schweißbänder an.In der Küche saß Charisma und hielt in der einen Hand eine Tasse Kaffee und in der anderen irgendein schlaues Buch.
"Guten Morgen,mein Schatz!Na,gut geschlafen?"
"Wie man nimmt,morgen auch,ich bin nämlich jetzt schon aufgeregt",Celi schnappte sich ein Croissant und bestrich es mit Butter,"ich glaube nicht,dass ich heut so gut in der Schule aufpassen kann...,aber der Unterricht ist ja sowieso öde.
So,jetzt geh ich aber noch ein weing trainieren."
"Mach das liebes"
Celi ging vors Haus und atmete erst einmal die kühle Morgenluft ein.Im Gras hing noch Tau,der im morgentlichen Dämmerlicht schon etwas glitzerte und kleine gleichmäßige Wellen liefen leicht auf dem klammen Sand aus.Sie setzte sich auf einen großen Steinklotz und fing an,ein paar Yoga-und Dehnübungen durchzuführen.Danach joggte sie einer größeren benachbarten Insel eine Viertelstunde und trainierte überm Meer ein wenig Kampfkunst,so dass allen Kämpfern die Augen ausgefallen wären.Noch zwei Erdumrundungen im Höchsttempo und sie stand wieder auf der selben Stelle wie vor einer Stunde.Die Sonne ließ ihre ersten Strahlen am Horizont hervorblinzeln und sofort war das Meer eine funkelnde und glitzernde Ebene.Celi betrachtete dieses Schauspiel sekundenlang,ging dann aber schnell ins Haus;sie wollte sich ja schließlich nicht den Tod holen...
Nach einer prickelnd kalten Dusche stand sie nachdenklich vorm Schrank und hatte ein Problem (das hab ich jeden Tag....):Was sollte sie anziehen?Sie entschied sich für ein enganliegendes Neckholdertop und einen luftigen,knöchellangen Rock.
>Ach ja,heute morgen kommt mich ja Trunks abholen,weil Marron noch etwas vor der Schule erledigen wollte;was das wohl war?<dachte sie und ging zu Charisma in den ZR,wo diese im Moment vergeblich versuchte,einen mittelgroßen Karton aus dem Schrank herauszubuchsieren.Belustigt schaute Celi ihr zu.
"Du brauchst gar nicht so zu grinsen,dass ist nicht witzig"
Dann wurde es ihr aber auch zu bunt:Sie schnippte einmal und der Karton flog ihr entgegen,während dadurch im Innern des Schrankes Chaos² ausbrach.Das wurde allerdings ignoriert und durch einen Fußtritt,bei dem der Schrank seeeehr bedenklich bebte,ausser Sichtweite geschafft.
"Was ist denn da drin?",neugierig schaute sich Celi den verstaubten Kasten an.
"Das.......
~~~~~~~~~~~~~
Ciao:wavey:
@family:ich versuche,eure PNs in den nächsten Tagen zu beantworten,in der letzten Zeit ist nämlich immer,wenn ich ne PN schreiben will "System error" :( :mad: :bawling:

Zurück
Oben Unten