Hexenpower (oder:Trunks Liebe)

• Ersteller Ersteller xxx+Chichi+xxx
  • Erstellt am Erstellt am
Hallihallo!!!^^:wavey:
Erst mal:Vegetas Tochter?!?!Was habt ihr denn für Gedanken??*überleg*Naja, eigentlich musste es ja so kommen, dass ihr das denkt!
Nein, das war einfach irgendein Krieger, wer, das ist nicht so wichtig,aber die Gewaltätigkeit iss ein Hinweis auf die Rasse!!!Na?So langsam müsstet ihr doch drauf kommen....:D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mama,darf ich heut mittag zu Marron?"Son-Goten stoppfte sich noch ein Brötchen in den Mund."Hast du denn deine Hausaufgaben schon gemacht?",fragte Chichi mit gewohntem Unterton."Klar doch",flunkerte er. "Also gut, meinetwegen darfst du!"
"Dann kanns ja los gehen",lässig lehnte Trunks am offenen Fenster.
"Warum fragst du eigentlich noch, du machst ja eh, was du willst?!",fing Chichi an, hinter ihrem Jüngsten her zu meckern,der schon längst mit seinem besten fruend in Richtung Meer unterwegs war.
"Da vorne ist es!Wohnt eigentlöich Celis Vater nicht hier?Sie hat heut morgen nämlich nur von ihrer Mutter gesprochen.",fragte Trunks neugierig.....
~~~~~~~~~~~~~~~
Muss jetzt leider off,aber ich versuch, heut Nachmittag noch nen Teil zu posten!!!:wavey:

Schade, war nur so kurz:bawling: . Naja wann du später nochmal schreibst, kann ich dir verzeihen. War trotzdem ein super Teil!

Der Teil war zwar kurz aber super!!! Ist Celis Vater vielleicht ein Sayajin??? Ist nur so ein Gedanke von mir!!! :rolleyes:
Bitte schreib bald weida!!!!

ich schließ mich den anderen an und kann nur sagen:

mach bitte ganz schnell weiter!!!!!!!!!

Kurz und gut!
Hihi! *auf Uhr schaut* Der Nachmitag ist bald rum! :lol2: Also poste!! :D
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!! :D
Hm :confused2 Ich denke auch, dass ihr Vater ein Saiyajin ist...
Will das wissen!!! :lol2::lol2::lol2:

So,meine Lieben, hier bin ich wieder!!!^^:wave:
Na endlich hats mal jemand herausgefunden!Super Bulma-Chan303!*:knuddel:*
Aber weiter im Text:
~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tja,soweit ich weißist er tot,mehr kann ich dir leider auch nicht sagen,aber wenn du so brennend daran interessiert bist, dann kannst du ja mal Marron fragen,vielleicht weiß sie etwas genaueres."
Die beiden landeten und Celi kam auch schon die Tür rausgestürmt.
"Hallihallo, ihr beiden hübschen!Ich geh noch grad schnell bescheid sagen."Damit war sie auch schon wieder weg.
"Ein richtiger Wirbelwind, die kleine",meinte Trunks mit glänzenden Augen.
"Das dachte ich mir schon fast, dass sie genau dein Typ ist.",son-Goten grinste schief.
"Du brauchst gar nicht so zu grinsen,ich..."
"So, es kann los gehen",Celi zupfte ihre Bluse und den Mini zurecht.
"Du hast noch was vergessen",Charisma trat vor die Tür und hielt ihr eine Boots-Capsel hin,"Oh,hallo!Ihr beide seid sicher Trunks und Son-Goten.Freit mich, euch kennen zu lernen, ich hab nämlich schon viel von euch gehört."
Die beiden erwiederten das freundliche Lächeln und Trunks meinte:"Hoffentlich haben sie nur Gutes von uns gehört!"
"Das doch sowieso! Aber ihr bruacht mich nicht zu siezen,ich heiße Charisma und du,denn die Freunde meiner Tochter sind auch meine Freunde!"
"Man sieht gleich, dass sie...äh....du und Celi verwandt seid,so ähnlich wie ihr euch seht, aber ich hätte eher gesagt,Schwestern....",fing Son-Goten an, seinen Charme einzusetzen.
"Da scheint ja alles zu stimmen, was du mir erzählt hast, liebes!"Charisma, Trunks und Celi grinsten sich an, während Son-Goten rot wie eine Tomate wurde und dachte :
>Das passiert mir doch sonst nicht, aber diese Frau scheint etwas zu haben, was anscheinend alle männlichen Wesen verwirrt und was noch schlimmer ist:Celi scheint dieses gewisse Etwas auch zu haben.<
"So, dann wünsch ich euch mal viel Spaß,ich muss wieder an die Arbeit."
"Äh,Mom hier",Celi drückte ihrer Mutter die Capsel wieder in die Hand, "ich halte mich an einem dieser beiden Helden fest!"
"Okay,tschüss dann!",schon war Charisma verschwunden.
"Dann komm mal her",Trunks legte sachte einen Arm um ihre schmalen Hüften,drückte sie leicht an sich,was die Schmetterlinge in seine Bauch leicht aufflattern ließ und hob ab.
>Hey, der hat ja nen richtig guten Flugstil,daran könnte man sich gewöhnen.Wenn ich da an die Typen in der anderen Dimension denke,dei können sich da schon mal ein Beispiel nehmen.<,träumte Celi und hielt sich an seinem Hemd fest.
Der Flug dauerte nur sehr kurz und sie landeten auf der Schildkröteninsel,wo Marron schon auf sie wartete.Während sich die drei ausgiebeg begrüßten,in den Sand setzten und von Muten Roshis Schildkröte mit Getränken versorgen ließen,legte Charisma gerade eine Pause ein.
>Celi nimmt ja zum ersten Mal an einer Versammlung des Hohen Rates teil.Deshalb ist sie ja auch schon mächtig aufgeregt,ich allerdings mache mir Sorgen.<
Sie starrte gedankenverloren auf ihr Wasserglas,als sie von hinten angesrochen wurde:"Worüber machst du dir Gedanken,Chari?"
"Oh,hy Jojo!Ich mache mir Sorgen."
Johanna-Josephine,so hieß sie mit vollem Namen,kräuselte die Stirn:"Du machst dir immer Sorgen, aber so hab ich dich ja das letzte Mal gesehen,als.....
~~~~~~~~~~~~~~~
So, ich glaube, das war genug,was meint ihr?(Jaja, ich kenne die Antwort ja schon :lol2: )
@all:ein ganz liebes Danke *:knuddel: :kiss: und :remybussi:an alle verteil*
ciao....:beerchug:

Original geschrieben von Wildkatze
Kurz und gut!
Hihi! *auf Uhr schaut* Der Nachmitag ist bald rum! :lol2: Also poste!! :D
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!! :D
Hm :confused2 Ich denke auch, dass ihr Vater ein Saiyajin ist...
Will das wissen!!! :lol2::lol2::lol2:
Schwesterherz, mein Kompliment, du schaffst es immer genau dann zu kommentieren, wenn ich am schreiben bin:lol2:
Das du das herausfindest, konnt ich mir auch schon denken,aber trotzdem nochmal *dichab:knuddel:t*

Hihi! Schreibst du jetzt auch wieder? Dann würde es ja gleich weitergehen :lol2:
:knuddel:
Einfach eine schupi FF mit genialem Schreibstil *knuddel*
Gefällt mir wirklich gut! Weiterweiter!! *lechz*
Eine Halbsaiyajin.... Das wird ja immer besser!!! :lol2: *freu*
:cat:

Original geschrieben von Wildkatze
Hihi! Schreibst du jetzt auch wieder? Dann würde es ja gleich weitergehen :lol2:
:knuddel:
Einfach eine schupi FF mit genialem Schreibstil *knuddel*
Gefällt mir wirklich gut! Weiterweiter!! *lechz*
Eine Halbsaiyajin.... Das wird ja immer besser!!! :lol2: *freu*
:cat:
Ich kann Wildkatze nur zustimmen!!!
Dein schreibstil is gut,du hast gute Ideen und das mit den Halbsayajin is spannend!!Dann is Celi ja Halb Sayajin und halb Hexe:eek: !!Das is sehr sehr interessant;)
Mach schnell weiter:knuddel:

So, hab deine FF nun endlich auch gefunden! (dank dir :rolleyes: )
Super FF, Nichte, mach weiter so! :)
btw: Das gute daran, die ich die FF erst jetzt gelesen hab, war das ich so viel zu lesen hatte :kawaii:

Der Teil war super!!! Hatte ich also recht mit dem, dass ihr Vater ein Sayajin ist!!! Eine interessante Mischung: Sayajin und Hexe!!!
Mach bitte schnell weida!!!

Hallo, meine Große! :knuddel:

Da hab ich dann auch endlich gemerkt, dass mein Töchterchen eine eigene FF
geschrieben hat. Und wohl auch nur, weil du es mir gesagt hast. :rolleyes:
Geschieht mir ja recht, hab ja auch erst nix gesagt, als ich meine FF gepostet hab.:dodgy:

Aber egal, darum geht's jetzt nicht.
Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich supermegastolz auf dich bin!!
*vor Stolz fast platzt*

Deine FF gefällt mir wirklich unverschämt gut. :D
Ich liebe Hexengeschichten und dann auch noch in Kombi mit DBZ!! Genial!

Weiter so, mein Schatz.
Von jetzt an werd ich immer darauf lauern, dass du eine Fortsetzung postest!! :D

HDGDL!! :knuddel:

Wow, der Teil war wie immer klasse :kawaii::knuddel:
Halb-Saiyajin ? Das wird ja immer besser :lol2:
Ich will unbedingt wissen wies weitergeht, also schreib schnell weiter, das ist superspannend :lol2:
Los, bitte,bitte,bitte . *flehend anguck*

Zurück
Oben Unten