Hallo Leute!
Das uncoole Nervenbündel vom Dienst meldet sich mal wieder um einen neuen Teil zu posten (nach 1 Jahr o__O") und sich vorher natürlich - ganz lieb ^^ - bei Cyra für ihr Kommi und ihre Motovation bedankt xD
Genug gelabert - jetzt geht's
endlich weiter!
26
Bulma und Vegeta wurden von den merkwürdigen Teddybären (die Bulma trotzdem immernoch am Liebsten die ganze Zeit durchknudeln wollte) - oder
den kleinen nervigen Wuselviechern wie Vegeta sie bschloßen hatte zu nennen - in ihr Dorf geführt.
Es war - wie diese Wesen selbst - nicht besonders groß gebaut und der werte Herr Prinz kam sich ein wenig vor, wie in Schlumpfhausen. Wie sollten Bulma und er bitteschön in eines dieser Häuser reinkommen? Für ihn undenkbar.
Außerdem wollte er eigentlich auch gar nichts mit den
Wuselviechern zu tun haben. Trotzdem schien seine Bgleiterin sie zu mögen und er wusste, dass er sie nur reizen würde, wenn er sich jetzt beschwerte, deswegen hielt er den Mund.
Bulma widerrum war total fasziniert von den kleinen Wesen und ihrem Dorf. Nicht nur, dass diese Dinger total süß aussahen, sie hatten offentsichtlich auch was im Kopf! Diese Häuser waren aus einem Material gebaut, dass sie selbst angefertigt hatten, erklärte ihnen gerade der Große, der sich als der Oberälteste der Wesen entpuppt hatte.
"... es ist sehr rubust und wiederstandsfähig. Diese Eigenschaften muss es haben, immerhin müssten wir unsere Häuser sonst immer wieder neu aufbauen, wenn
es angreift..."
Nun wurde auch Vegeta aufmerksam: "Was meinst du mit
es?"
Der Oberälteste senkte seinen Blick. "Ein Monster, dass uns jede Vollmondnacht erneut heimsucht. Es ist rießig und aggresiv und egal, wie stark wir gegen es ankämpfen, es kommt tortzdem immer wieder." Bulma und Vegeta hörten neugierig zu. Als das
Wuselviech geendet hatte, meinte Vegeta etwas belustigt: "So rießig kann es doch gar nicht sein, wenn ihr so klein seid." Und schon handelte er sich einen Rippenhieb und einen bösen Blick von dem weiblichen Genie neben ihm ein. Dann wandte sie sich wieder dem Wesen mit einem Lächeln zu: "Was er eigentlich sagen wollte: Wir können euch helfen!" Nun schaute Vegeta wie ein Auto. "Was?! Nein, ohne mich!"
Doch Bulma gab nicht so schnell auf, drehte sich mit ihrem - bei Vegeta nicht gerade beliebten - Dackelblick zu dem Saiyajin und sagte mit zuckersüßer Stimme: "Komm schon, Veggi-lein! Du bist doch so groß (ähäm, wenn du meinst Bulma xD) und stark und kannst doch dann dabei auch gleich trainieren! Und wir bleiben auch nicht lange! Bitte, bitte!"
Mein Gott, wie er diesen Blick hasste! Er seufzte ergeben und meinte dann: "Schön, gut! Wir bleiben und helfen euch. Aber verdammt, Weib! Hör auf mich so anzugucken!"
Bulma kicherte fröhlich - sie wusste doch, dass sie ihn so drankriegen würde!
Der Oberälteste verbeugte sich ergeben vor Vegeta. "Wir danken euch! Trotzdem habe ich eine weitere Frage..." Vegeta zog eine Augenbraue hoch. "Welche?" Das
Oberwuselviech sah ihm direkt in die Augen. "Seit ihr auch bereit, schon heute Nacht gegen es an zu treten?"
Und erst jetzt fiel es Bulma ein: Heute Nacht war ja schon Vollmond...
Langes Kapitel? Nein.
Findet euch damit ab. Ist doch immerhin besser als nichts oder? xD
Ich bitte wie immer um viele Kommentare
BushidoGirl