So, jetzt hab´ich euch aber wirklich lange genug warten lassen ^^
Viel Spaß beim Lesen!
25
"Aber, ich dachte, der Planet wäre unbewohnt.", kam es von Bulma. "Ja, ich auch. Ich habe nämlich keine Auren gepürt...", antwortete Vegeta auf Bulmas nicht gestellte Frage.
Erneut wackelte das Raumschiff. Bulma musste sich an Vegeta festklammern, damit sie nicht fiel. Er erötete leicht, fing sich aber schnell wieder.
"Wir müssen wohl oder übel nachsehen, wer das ist.", sagte er und befreite sich aus Bulmas Umklammerung. "Geht denn das? Du bist doch verletzt!" Vegeta grummelte nur. "Das sind doch nur ein paar Kratzer, nichts weiter!" sagte er zu ihr. Diese nickte, dennoch hatte sie kein gutes Gefühl dabei. Immerhin wäre er fast gestorben! Das alles hielt ihn aber dennoch nicht ab, auf zu stehen und nach zu sehen, wer das wohl da draußen war.
Als sich die Luke des Raumschiffs öffnete, sahen die kleinen pelzigen Wesen auf. Bulma und Vegeta traten heraus und trauten ihren Augen kaum: Was sie dort sahen, waren Taddybärartige Lebewesen. Sie sahen eher knuffig als gefährlich aus gaben ein leises ,Gurrr´-Geräusch von sich, als sich der Sayajin und die Menschenfrau sich ihnen näherten (Kennt ihr Gremlins - kleine Monster? Diese Wesen hier sehen so aus wie Gizmo und Co. ^^ Aber natürlich vor der Berührung mit Wasser. Einer davon, werdet ihr noch sehen, heißt sogar Gizmo) .
"Oh, ihr seid aber süß!", stellte Bulma freudig fest und ihre Angst verflog. Sie nahm einen auf ihren Arm und knuddelte ihn. Dem Kleinen schiehn dies zu gefallen, er gurrrte freudig.
Jedoch hörte er auf, als der Größte von seinen Artgenossen sprach: "Gizmo (Hehe, sag ich doch ^^) ! Lass das gefälligst! Du kennst diese Lebenformen doch gar nicht." Er zeigte auf Bulma und Vegeta, die sich sichtlich beleidigt fühlten. Lebensformen, pah!
Dann wurden die Zwei gründlich von dem Ältesten gemustert. "Du bist ein Erdling, nicht wahr?" Bulma nichte überrascht. Woher wusste er das? Waren denn schon mal Menschen auf diesem Planeten gewesen?
Dann wendete er sich zu Vegeta. Er überlegte noch kurz, befor er sprach: "Und du... Du bist doch ein Sayajin, oder? Einer von diesem beinahe ausgestorbenen Volk." Vegeta war ebenso erstaunt wie Bulma, dass dieses ,Vieh´ solche Dinge wusste. "Ja, das bin ich. Und sogar der Prinz der Sayajins!" Bulma seuftzte. Er konnte eben doch nicht lassen, auch vor völlig fremden Wesen damit anzugeben.
"Aha, sehr interessant..." kam es aus dem Mund des Wesens.Er sah zu seinen Leuten, dann wieder auf Bulma und Vegeta. Er räusperte sich.
"Gut. Folgt mir!"
Somit setzten sich er und die anderen in Bewegung. Etwas unsicher und mit tausenden Fragen im Kopf, folgten unsere Zwei Hauptpersonen den Wesen...
Cucu