So, ich will euch nicht länger warten lassen
24
Vegeta schlug erschrocken die Augen auf. Er schwebte, um ihn herum war alles schwarz.
Er drehte sich. Doch auch hinter ihm war nichts. Nur die Dunkelheit, die ihn zu verschlingen drohte.
Es fiehl ihm schwer zu atmen. Dann sah er an sich herab. Er war übersäht mit Wunden!
Jetzt erklärte sich auch dieser stechende Schmerz.
Auf einmal hörte er hinter sich eine Stimme. Er drehte sich wieder blitzschnell um. Seine Augen weiteten sich. Es war sie.
Vegeta schüttelte den Kopf. Nein, das konnte nicht sie sein. Er schloß seine Augen und machte sie wieder auf. Immernoch starrte er ihn ihr Gesicht.
Sie kam immer näher, rief seinen Namen. Dies bewrikte, dass sein Herz schneller schlug. Ebenso verschnellerte sich sein Atem mit jedem Zug.
Nun stand sie vor ihm. „ Vegeta... " hauchte sie.
„ Bulma... " kam aus seinem Mund. Er konnte ihr Herz schlagen hören. Ihren Atem im Gesicht spüren. Lange würde er das nicht aushalten.
Ihr Gesicht kam seinem immer näher. Ehe er sich versah berührten sich schon ihre Lippen.
Es war aber nur ein kurzer Kuss. Denn auf einmal hörte er wieder, wie jemand seinen Namen rief und alles um ihn wurde wieder hell...
„ Vegeta? Vegeta, kannst du mich hören? Wach auf! "
Erschrocken riss er seine Augen auf und fuhr hoch. Schweiß rannte seine Stirn hinunter und er blickte um sich.
Sein Blick blieb an der Person haften, die er in seinem Traum küssen dürfte. „ Bulma... " war alles was er heraus brachte.
Er konnte sehen, wie sie erleichtern seuftzte.
„ Man, ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht! Ich habe schon das schlimmste befürchtet... Ein Glück geht es dir gut. " hörte er sie sagen.
Sein Blick war starr auf sie gerichtet. Auf die Frau, die daran Schuld war, dass er die Erde verlassen hatte. Auf die Frau, an die er seit diesem einen " belanglosem " Mal immer denken musste.
Er öffnete den Mund um etwas zu sagen, jedoch kam nichts aus ihm heraus.
Er drehte seinen Kopf von ihr weg und schloß wieder die Augen. Sein ganzer Körper schmerzte immernoch. Jedoch bemerkte er, dass der Schmerz nicht mehr all zu stark war. Bulma musste ihn verartztet haben.
„ Wie geht es dir jetzt? Schon besser? " fragte sie ihn. Er drehte seinen Kopf wieder in ihre Richtung. „ Naja... " war seine kurze und knappe Antwort.
Doch dann sprach er weiter. „ Jetzt mal was anderes... Wieso bist du hier? Hast du mich etwa verfolgt? " Sein Blick war ernst.
„ Wieso ich hier bin? Das kannst du dir doch wohl sicher denken! " bekam er als Antwort. Dann konnte sie ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen wiederfinden.
„ Mensch, Weib! Du bist echt sowas von stur! " sagte er, immernoch leicht lächelnd. „ Ich weiss... " setzte Bulma an, „ Deswegen stehst du ja auch so auf mich! " Sie lachte.
„ Ja... " Man hörte ein seuftzten. Bulma hörte schlagartig auf zu lachen. „ Was? " fragte sie leise.
Vegeta richtete sich auf, zwar unter großen Schmerzen, doch das war ihm egal. „ Vegeta, nein, nicht! Du musst dich schonen, du... " Weiter kam Bulma nicht.
Vegetas Lippen machten es unmöglich weiter zu sprechen.
„ Bulma... " hauchte er ihr ins Ohr, als der Kuss beendet war. „ Ich muss es dir sagen. Verzeih mir, aber... " Nun wurde er unterbrochen.
Das Raumschiff schüttelte sich auf einmal. „ Was ist das?! " fragte Bulma ängstlich. „ Verdammt! " , antwortete Vegeta, „ Wir sind auf diesem Planeten wohl doch nicht alleine... "