He's not my Boyfriend, he's my Bodygard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super wie Bulma Yamchu rausgeworfen hat :D
Geil jetzt ist sie im All und weiß nicht wo
sie Vegeta finden kann ^^ Geil bin sehr gespannt
was ihr nu eingefallen ist xD Bis denn
LG Vegetrunks =)

Ohje... ob sie Vegeta auch finden wird?
Das Weltall is ja eig ziemlich groß >.< xDD
Aber wenn sie schonma ne idee hat, dann (wie immer) auch ne gute^^ seeeeeht gute eig^^
Ich hoffe sie findet ihn...
Aber wie sie Yamchu rausgeschmissen hat war klasse xDDD Weiter so xD

Das Kapi war supii^^
Schreib bitte gaaanz schnell weiter^^

hi,
*G* Sie hat Yamchu rausgeschmießen cool,
ich bin sehr gespannt was für eine geniale idee Sie mal wieder hat,
aber vor allem wie es Vegeta aufnimmt wen Bulma auf einmal vor ihm steh hihi.
Freu mich schon auf deinen nächsten Teil.

byebye

Jaja, ich schwing jetzt mal keine großen Reden und komm gliech zum Teil ^^

22

So schnell sie konnte tippte Bulma etwas in den Bordcomputer ein.
Kurz darauf wurden auf dem Bildschrim die Korordinaten von Vegeta´s Raumschiff angezeigt. " Ich bin eben doch ein Genie! " lobte sich Bulma.
> Gut, dass ich aufgepasst habe, als mein Vater erklärte, dass man die Korordinaten jedes Raumschiffes der Capusle Corp. herausfinden kann, wenn man die Seriennummer hat (Mir ist nichts besseres eingefallen, sorry >.< Egal, konzentrieren wir uns auf die Story! ) <
Da sie nun die Korordinaten des Raumschiffes hatte, konnte sie nichts mehr davon abhalten, Vegeta zu finden.
Doch ein Gedanke ließ Bulma etwas verzweifeln. Was ist, wenn sie ihn gefunden hat? Und vor allem: Wie wird er darauf reagieren, dass sie ihm gefolgt ist?

Tausende Gesteinsbrocken prasselten vom Himmel herab. Ein Meteroidenschauer. Perfeckt für´s Training!
Vegeta flog empor, versuchte jeden Brocken mit einem Ki-Ball zu vernichten oder schlug ihn mit der bloßen Hand in zwei.
Er war schon wesentlich stärker geworden. Diese Cyborg´s würden für ihn kein Hinderniss mehr sein.
Doch er war immer noch kein Super-Saiyajin. Und er musste einer werden, damit er gegen Kakarott eine Chance hat.
Deswegen trainierte immer weiter. Ohne Pause.
Schon den dritten Tag in Folge trainierte er schon. Er aß nichts, er schlief nicht (Ging er nicht mal auf´s Klo?! :goof:) . Er hatte nur das Ziel vor Augen, ein SSJ (Ich darf ja mal abkürzen, oder? ^^") zu werden.
Er hatte zwar schon sehr viele Verletzungen, doch die ignorierte er.
Schweiß tropfte von Vegetas Stirn. Er atmete schwer.
Plötzlich flog ein Meteroid direkt auf ihn zu. Er wollte ausweichen, doch er hatte nicht mehr genug Kraft. Er wurde getroffen.

Ein merkwürdiges Gefühl riss Bulma aus ihren Gedanken. Es war so, als ob in ihr Herz ein Dolch gesteckt wurde. Geschockt hatte sie nur einen Namen in ihrem Kopf.

> Vegeta! <
Da lag er. Bewusstlos und schwer verletzt zwischen den Überresten der Meteroiden, die er zerschmeterte.
Sein Puls war schwach und wenn ihn jetzt niemand finden würde, wäre das sein Ende...

Kommi´s bitte ^^
HEAGDL BG

Oh nein!!! :(
Armer Vegeta...
Wie das wohl für Bulma sein muss...
Ich bin mir sicher, dass sie alles daran setzt, um ihn wieder hinzukriegen^^
Armes Veggielein... hoffentlich ist es nicht zu spät!!
Bitte, rette Veggie! ;)
Mach schnell weiter, ist ja voll spannend hier! Hörste da einfach an der Stelle auf, ich glaubs ja nicht!

LG, deine Juu-Chan^^

ohh wie geil es geht wieter ...is zwr ein bisschen wenig aber naja is doch super geil der teil ^1^
ich hoffe es eght bal dwieter
LG
alyssa16

Ereignisse die sich überschlagen...
erst bulma, dann vegeta....
Hab die ganze FF aufeinmal gelesen und muss sagen:
Super-Mega-Hyper-Gut (wusste nich wie ich sonst hervorheben sollte;)) beschriebe und doppelt so interressant!
Schreib bloß weiter!

Bin da mit meinem Kommentar im Schlepptau....
meine vermutung war doch falsch :( Aber hätte doch sein können :p
Und ich glaub das darf man abkürzen also das Super Sayajin nur als SSJ...
Hab nur eine Beschwerde...kurz:smash: soll ich mit dem Kreativhammer vorbei kommen?
Aber ich mecker an allen FFs rum das sie zu kruz sind :laugh:
Vielleicht bin ich deshalb selber schuld :rolleyes:
Najaaaaaa... könnte ja eventueller weise sein :p
Egal, zurück zu deiner FF ...
Bis auf die länge war an diesem Teil nichts negatives dran ;)
Freu mich auf den ( hoffentlichen längeren ) nächsten Teil...
Bye :wavey:

Omg omg omg
das wird doch nich das Ende sein? Hoffentlich findet sie ihn noch rechtzeitig.... *hoff*
Oh Gott...

Das Kapi war supi^^
Bitte schreib gaaaaaaaaaanz schnell weiter^^

Ja, gut, dass es hier auch wieder weitergeht ^^
Diese Szene hier, hat mich sehr an die eine in der Boo-Saga erinnert:
Ein merkwürdiges Gefühl riss Bulma aus ihren Gedanken. Es war so, als ob in ihr Herz ein Dolch gesteckt wurde. Geschockt hatte sie nur einen Namen in ihrem Kopf.

> Vegeta! <
Aber, ich hoffe, dass Bulma es noch rechtzeitig zu Vegeta schafft, sonst gibt der den Löffel ab...
Mach bitte ganz schnell weiter!
:kiss: LC

Ich sag mal lieber wieder nix... ^^

23

" Noch 5 Min. bis zur Landung! " gab der Bordcomputer an. Bulma seuftzte erleichtert. Noch 5 Min. und sie würde ihn endlich wiedersehen.
Doch sie hatte auch etwas Angst. Was ist, wenn ihm etwas passiert ist? Sie nicht rechtzeitig kommt, um ihm zu helfen. Dieses Gefühl in ihrem Herzen war immernoch nicht verschwunden. Ihm muss etwas passiert sein.
Voller Sorge im Gesischt sah sie auf den Planeten, auf dem sie gleich landen würde. Ein perfeckter Ort, um hart und erbahmungslos zu trainieren. Bulma verstand, warum er sich diesen Planeten ausgesucht hatte. Außerdem schien sich niemand auf dem Planeten zu befinden.

Ein lautes " Zisch " war zu hören, als die Luke des Raumschiffes sich öffnete. Die schöne und kluge blauhaarige Frau schritt heraus. Sie schien keinen Raumanzug zu brauchen, hier gab es offentsichtlich Luft so wie auf der Erde.
Sie sah sich skeptisch um. Dann blieb ihr Blick an etwas haften. Nicht weit von ihr stand Vegetas Raumschiff.
Schnell rannte sie zu dem Fortbewegungsmittel. Ein paar Zahlen waren eingegeben und die Luke öffnete sich. Sie trat hinein, doch anscheinend war niemand im Inneren des Schiffes.
Ihr Weg führte sie ins Cocpit. Sie sah aus dem großen Fenster. Überall lagen zertrümmerte Meteoriten herum. Doch dann sah sie etwas zwischen den trümmern liegen und erstarrte.
Vegeta! Dort lag er, von Wunden praktisch übersäht. So schnell sie konnte, rannte Bulma aus dem Schiff zu ihrem Geliebten.
Sie fühlte panisch seinen Puls. Er war zwar schwach, aber er war da. Sie seuftzte. Zum Glück war sie noch rechtzeitig gekommen.
Mit ihrer ganzen Kraft trug sie ihn in sein Raumschiff, da es näher lag als ihres.
Nachdem sie ihn auf einer Liege platziert hatte, holte sie sofort Verbandszeug, Salben und alles mögliche und begann ihn zu verartzten. Ganz langsam und vorsichtig, damit er keine zusetzlichen Schmerzen bekam...

Kommis xD"
HEAGDL BG

Ja, es geht weiter ^^
Ein Glück kam Bulma noch rechtzeitig, sonst wäre Vegeta jetzt wohl nicht mehr am Leben.
Ich hoffe, dass er schnell wieder zu sich kommt und gesund wird.
Ich wünschte, ich könnte sein Gesischt sehen, wenn er Bulma dann wiedersieht xD
Mal sehen, was jetzt passiert...
Mach schnell weiter!

Gut das Bulma rechtzeitig gekommen ist...
aber ich glaub ich muss doch meinen Kreativitätshammer rausholen ...
Der Teil war ja auch total kurz...:(
Ich hoffe mal, dass dass nur eine Fase ist und bald längere Teile kommen, denn wenn sie so kurz sind, dann hab ich ja (fast) gar nichts zu lesen...
Aber du machst das schon...
ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil...

Deine Cyra :wavey:

Stimmt, das Kapitel war kurz, aber es wird mit Qualität ausgeglichen ;)
Oh Mann, dieses Gefühl in ihrem Herzen... wie schöööön^^
Besser hätte es wohl keiner beschreiben können :)
Einfach nur toll, ich glaub's nicht, dass ich bescheidene alte Seefahrerin das noch erleben darf XD
Einfach nur geil, mach schnell weiter!

LG, Juu-Chan

Find auch, dass das Kapitel wirklich ziemlich kurz ist. Dafür lohnt es sich ja fast gar nciht anzufangen zu lesen...
Schön, dass Bumla Vegeta noch rechtzeitig gefunden hat.
Freu mich auch auf den nächsten (hoffentlich längeren ^^) Teil.

LG
Sparky

Hallo :)
Freut euch, Leute! Denn der nächste Teil (Ich werd ihn heute noch posten ^^) ist wahrscheinlich einer der längsten Teile der ganzen FF (Aber, so wie ich euch kenne werdet ihr trotzdem meckern >.<)
Also, seid gespannt :D
HEAGDL BG

So, ich will euch nicht länger warten lassen :D

24

Vegeta schlug erschrocken die Augen auf. Er schwebte, um ihn herum war alles schwarz.
Er drehte sich. Doch auch hinter ihm war nichts. Nur die Dunkelheit, die ihn zu verschlingen drohte.
Es fiehl ihm schwer zu atmen. Dann sah er an sich herab. Er war übersäht mit Wunden!
Jetzt erklärte sich auch dieser stechende Schmerz.
Auf einmal hörte er hinter sich eine Stimme. Er drehte sich wieder blitzschnell um. Seine Augen weiteten sich. Es war sie.
Vegeta schüttelte den Kopf. Nein, das konnte nicht sie sein. Er schloß seine Augen und machte sie wieder auf. Immernoch starrte er ihn ihr Gesicht.
Sie kam immer näher, rief seinen Namen. Dies bewrikte, dass sein Herz schneller schlug. Ebenso verschnellerte sich sein Atem mit jedem Zug.
Nun stand sie vor ihm. „ Vegeta... " hauchte sie.
„ Bulma... " kam aus seinem Mund. Er konnte ihr Herz schlagen hören. Ihren Atem im Gesicht spüren. Lange würde er das nicht aushalten.
Ihr Gesicht kam seinem immer näher. Ehe er sich versah berührten sich schon ihre Lippen.
Es war aber nur ein kurzer Kuss. Denn auf einmal hörte er wieder, wie jemand seinen Namen rief und alles um ihn wurde wieder hell...

„ Vegeta? Vegeta, kannst du mich hören? Wach auf! "

Erschrocken riss er seine Augen auf und fuhr hoch. Schweiß rannte seine Stirn hinunter und er blickte um sich.
Sein Blick blieb an der Person haften, die er in seinem Traum küssen dürfte. „ Bulma... " war alles was er heraus brachte.
Er konnte sehen, wie sie erleichtern seuftzte.
„ Man, ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht! Ich habe schon das schlimmste befürchtet... Ein Glück geht es dir gut. " hörte er sie sagen.
Sein Blick war starr auf sie gerichtet. Auf die Frau, die daran Schuld war, dass er die Erde verlassen hatte. Auf die Frau, an die er seit diesem einen " belanglosem " Mal immer denken musste.
Er öffnete den Mund um etwas zu sagen, jedoch kam nichts aus ihm heraus.
Er drehte seinen Kopf von ihr weg und schloß wieder die Augen. Sein ganzer Körper schmerzte immernoch. Jedoch bemerkte er, dass der Schmerz nicht mehr all zu stark war. Bulma musste ihn verartztet haben.
„ Wie geht es dir jetzt? Schon besser? " fragte sie ihn. Er drehte seinen Kopf wieder in ihre Richtung. „ Naja... " war seine kurze und knappe Antwort.
Doch dann sprach er weiter. „ Jetzt mal was anderes... Wieso bist du hier? Hast du mich etwa verfolgt? " Sein Blick war ernst.
„ Wieso ich hier bin? Das kannst du dir doch wohl sicher denken! " bekam er als Antwort. Dann konnte sie ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen wiederfinden.
„ Mensch, Weib! Du bist echt sowas von stur! " sagte er, immernoch leicht lächelnd. „ Ich weiss... " setzte Bulma an, „ Deswegen stehst du ja auch so auf mich! " Sie lachte.
„ Ja... " Man hörte ein seuftzten. Bulma hörte schlagartig auf zu lachen. „ Was? " fragte sie leise.
Vegeta richtete sich auf, zwar unter großen Schmerzen, doch das war ihm egal. „ Vegeta, nein, nicht! Du musst dich schonen, du... " Weiter kam Bulma nicht.
Vegetas Lippen machten es unmöglich weiter zu sprechen.
„ Bulma... " hauchte er ihr ins Ohr, als der Kuss beendet war. „ Ich muss es dir sagen. Verzeih mir, aber... " Nun wurde er unterbrochen.
Das Raumschiff schüttelte sich auf einmal. „ Was ist das?! " fragte Bulma ängstlich. „ Verdammt! " , antwortete Vegeta, „ Wir sind auf diesem Planeten wohl doch nicht alleine... "

Kommis bitte und zwar viele, denn bis zum nächsten Teil dauert´s noch ne Weile, da ich nun an ´Küssen erlaubt?´ weiterschreibe.
HEAGDL BG

Also, für mich war der Teil in der Länge völlig ok ^^
Man, aber, was zum Himmel wollte Vegeta Bulma sagen?
Ich fand das echt total süß mit dem Kuss.
Und der Traum erst. Also, wenn er nicht sagen wollte, dass er sich
in Bulma verliebt hat, weiss ich auch nicht weiter!
Mach bitte schnell weiter!

Oh nein...^^
Wie süß!!! :)
Hach, ich fand das total schön, das Kapitel... solche Szenen zu beschreiben liegt dir einfach im Blut!
Zu schön, echt! Ich übertreibe nicht!
Vegeta war so süß....
Mach schnell weiter!!

LG, Juu-Chan :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten