He's not my Boyfriend, he's my Bodygard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke nochmal für den Lemon!!!
Und nochmal SORRY das ich mich so lange nicht gemeldet hab!!!
Der Lemon war echt SUPER! Du hast alles sehr gut beschrieben und
auch Vegetas Sprüche fand ich echt gut :p
Schreib bitte bald weiter
dein Engel :biggrinan

Und weiter geht´s :D

19

Es war ein wunderschöner Morgen - Die Vögel zwitscherten fröhlich und die Sonne schien hell.

Durch die Schalusie der Fenster der Capsule Corp. drangen die ersten Sonnenstrahlen. Auch durch das Fenster von Bulmas Zimmer. Diese öffnete langsam ihre müden und verschlafenen Augen und rieb sich diese. Sie setzte sich aufrecht und streckte sich herzhaft. Dann kam ihr die vergangene Nacht in den Sinn und sie musste lächeln. Sie, Vegeta und eine Nacht voller Leidenschaft und absolut gutem Sex. Niemand, werder Yamchu oder sonst wer, hatte es je geschafft, sie so zu befriedigen.

Sie legte ihre Hand auf ihr Herz und horchte seinem Takt. (Es war ganz still im Raum und so konnte sie ihren Herzschlag hören) Es schlug in einem neuen Takt. Es schlug für jemanden. Und dieser Jemand war nicht Yamchu. Nein. Dieser Jemand war der, mit dem sie letzte Nacht geschlafen hatte. Es schlug für Vegeta.

Bulma seuftzte. > Wieso denn ausgerechnet er? Gut, die Nacht war traumhaftschön, aber... < Sie drehte ihren Kopf zur anderen Bettseite. Sie war leer. > Aber, er wird nie die Gefühle für mich empfinden, die ich für ihn empfinde. Sein Stolz wird es ihm nicht erlauben... <

Entäuscht ging sie zum Fenster und öffnete es. Nun sah sie hinaus. Der Himmel war strahlendblau. Es waren kaum Wolken am Himmel zu sehen. Nun schweifte ihr Blick in den Garten. Die Blumen blühten in voller Pracht. Es war ein wunderschöner Anblick. Doch dann bemerkte sie etwas: Das Raumschiff, dass ihr Vater erst kürzlich gebaut hatte, und seitdem immer in dem Garten ihrer Familie stand, war verschwunden!

Sofort rannte Bulma aus ihrem Zimmer, die Treppe runter und in den Garten. Doch dort war nichts. > Oh, Gott! Was wird Paps dazu sagen? < dachte sie verzweifelt. Aber dann kam ihr ein Gedanke. Vegeta! Er war verschwunden, genauso wie das Raumschiff. Und nur er wusste, wie man es bedient, da er mitgehört hatte, wie Mr.Briefs Bulma das Gerät geklärt hatte. Es konnte nur er gewesen sein.

Aber wieso ist er abgehauen? Etwa wegen letzter Nacht? Er hatte doch angefangen! Und Bulma war sich sicher, dass es ihm auch gefallen hatte. Also, warum stahl er nun dieses Raumschiff und verschwand ins Weltall?

Fragen über Fragen durchforen Bulmas Kopf. Doch dann machte sie ein ernstes Gesicht. > Warte nur, Vegeta! Ich werde dich nicht einfach so davonkommen lassen... <

Sorry, ist sehr, sehr kurz, aber ich wills ja auch spannend machn ;) KOMMIS BITTE!
GLG BushidoGirl

War mal wieder ein toller teil, aber leider etwas kurz.
Das war ja klar, das Veggie einfach abhaut.
Arme Bulma, will sie ihm jetzt etwas folgen?
Wäre ja irgendwie schon coolxD
Bin gespannt wie es mit dem beiden weiter geht^^
Also mach ganz schnell weiter=)

LG Saku

Vegeta ist echt ein Feigling! Haut der einfach so ab...
Aber, der Sex muss Bulma ja wirklich sehr gefallen haben, sonst hätte Veggie sie ja nicht so befriedigen können xD
Ja, will sie ihm jetzt folgen?
Ich muss das wissen, also mach schnell

W
E
I
T
E
R
!

:kiss: LC

...sehr gut ...sehr gut...
wieder mal ein genialer teil...
...gott...vegeta du idiot...
wieso haut der immer wieder ab..
den soll jemand verstehen...
schreib ganz schnell weiter will
ja wissen wies weiter geht...

glg Bonnie

Mal wieder ein toller teil, aber, wie du ja auch gesagt hast, etwas kurz.
Nene, typisch Vegeta einfach abhaun. ^^
Bin auch mal gespannt was Bulma jetzt machen will.

LG
Sparky

Ich die ff erst jetzt richtig entdeckt und finde sie wirklich gut...
mir gefällt dein schreibstil wirklich klasse und du setzt deine ideen gut um
den lemon hätte ich auch noch gerne, wenns kein problem ist :D
mach schnell weiter

Wow der Teil war wirklich super.^^
Was Bulma jetzt wohl machen wird. ^^
Vegeta wenn der wirklich abgehauen ist, dann ist er wirklich fies.
Dein Lemon ist dir wirklich gelungen ;)
Ich fand ihn super^^
Stimmt war kurz der TEil aber man muss es ja auch spannend lassen versteh ich ;)
Schreib bald weiter ;) hdl Trunksgirl90

wow der teil hat mir gut gefallen vll einbisschen kurz aber trotzdem super ^^
war j aklar das er abhauen musste er is so ein FEIGLING tzz...
ich hoffe bulma macht sich nicht so nen kopf um ihn

hoffe es geht bald weiter
GLG
alyssa17

Oh, was hat bulma jetzt vor...
auf jeden fall hat sie sich richtig entschieden... für vegeta...
Aber jetzt isser wieder weg...
hoffe, er kommt bald wieder!
SGSW (Schreib ganz schnell weiter!!!)
HDL KP

Hallöchen !
War sowas von klar, dass Vegeta sich
nach dieser Nacht wiedermal verpissen würde >.<
Manchmal könnte ich ihn echt mit dem Kopf
gegen ne Wand donnern ^^ Bin auch mal
gespannt was Bulma jetzt vorhat Oo
Bis denne dann cYa Vegetrunks =)

Der teil war spitze...
Ich muss mich aber Vegetrunks06 anschließen...
Ich würde auch manchmal gerne seinen großen,dicken, Holzkopf nehmen und einfach * beeeeeeep*
okay...
nachdem das geklärt ist muss ich noch sagen das dieser "kleine" Monolog von Bulma auch cool war...
sehr poetisch der Satz:
Es schlug nun in einem anderem Takt...
Bin zu Tränen gerührt * Tränewegwisch* :P
Bis zum nächsetm Teil, den du sicherlich schnell schreiben wirst :D

Ich danke euch, ihr Liebn und treuen Leser meiner FF :D
@*Superbulma*: Kriegst natürlich auch den Lemon, keine Frage ^^ Ich schick ihn dir gleich...
Morgn oder übermorgn geht´s weiter!
GLG BushidoGirl

Hi Süsse
Verzeihung das ich beim letzten mal
kein Komi geschrieben habe. Ich war Leider
behindert.>.< Der Lemon war überhaupt nicht schlecht!
Ich finde ihn gut XD Schade der Letzte war kurz T.T
Tja wie dem auch sei, wieter so! Freue mich schon auf
den nächsten Teil^-^

Mfg Deathghost

ohh no, i dont wait now!
was der steinbock (vegeta) nun wieder vorhat.
der teil war wirklich zu kurz, aber schnell weiter maken =)

Hey, Leute! Es geht noch weiter ^^"
Hier ist der neue Teil:

20

Darauf hin drehte sie sich um und lief wieder ins Haus.

Nachdem sie sich umgezogen hatte (Sie war ja die ganze Zeit im Nachthemd gewesen...) ging sie in die Werkstadt ihres Vaters (Der und Mrs.Briefs schlafen ja noch) .
Dort angekommen sah sie sich erstmal suchend um. Doch schon nach wenigen Sekunden endeckte sie das, wonach sie gesucht hatte.
Auf dem Arbeitstisch ihres Vaters lag sie, die zweite und auch letzte Raumschiffkapsel.
Bulma nahm sie sofort in die Hand. > Jetzt muss ich nur noch alle Vorbereitunge treffen und dann geht´s ab ins Weltall! < dachte sie sich freudig.

So lief sie mit der Kapsel wieder aus der Werkstadt.

Doch gerade, als sie in die Vorratskammer ging, um den Proviant für die Reise ins All zusammen zu suchen, kligelte es an der Tür.

Schnell rannte sie zur Tür mit dem Hintergedanken im Kopf, wer das wohl seien wird.

" Hallo, Bulma... " Ein schüchtern lächelnder Yamchu stand vor Bulma. " Yamchu... Was willst du? Ich habe nicht viel Zeit. " Bulma schien gefühlskalt.
" Ich wollte wissen, ob es dir besser geht! Ach ja, und der ist für dich... " Hinter seinem Rücken kam ein Strauß Rosen hervor.
Bulma nahm ihn und roch daran. Sie liebte Rosen, das wusste Yamchu genau.
" Oh, vielen Dank, Yamchu... " Und fing sie an, leicht zu lächeln.
Yamchu lächelte zurück. " Hat sich Vegeta auch gut um dich gekümmert? Ich meine, dem kann man ja alles zu trauen! "
Doch nach diesem Satz sah Bulma ihn wider ernst an. " Genau darüber müssen wir beide reden... "
Yamchu verstand zwar nur Bahnhof, doch dann ging er doch mit Bulma ins Wohnzimmer.

Als sich beide gesetzt hatten, fing Bulma an: " Als du weg warst, da... " " Ja? " fragte Yamchu neugierig. " Also, Vegeta. Er hat... " " Hat er dir etwa weh getan?! " " Nein, nein! Ganz im Gegenteil. Er und ich wir... "
Obwohl Bulma ihren Satz noch gar nicht beendet hatte, stieg in Yamchu ein ganz merkwürdiges Gefühl auf.
" Du willst mir doch damit nicht sagen, dass du mit ihm... " Bulma seuftzte schweren Herzens.
" Doch, ganau das. "
" Du hast mit ihm geschlafen?! Mit Vegeta?! Sag mal, geht´s dir noch gut?! " schon wurde Yamchu laut.
" Yamchu, bitte! Beruhige dich. Es war absolut nicht schlimm. Nein, es war sogar wunderschön... " " Aber, Bulma! Er hat doch nur mit dir geschlafen, um sein Verlangen nach Sex zu stillen! "
Nach diesem Satz ging es mit Bulma durch. Sie gab Yamchu eine Backpfeife.
" Wie kannst du sowas sagen?! Du kennst ihn doch gar nicht! " schrie Bulma ihn an.

" Ach, und du kennst ihn?! Du weisst doch rein gar nichts über ihn, gibt´s zu! "

Kommis bitte ^^
HEL BG

Bulma will Vegeta also folgen. Na, dass kann ja was werden ^^"
Ich glaube ja, dass Yamchu diese Dinge nur zu Bulma sagt, weil er sie zurück will.
Pech gehabt, Yamchu! Bulma liebt Vegeta und nicht dich ;)
Warte gespannt auf den nächsten Teil...
:kiss: LC

och, armer yamchu!!!
Ich hab leider garkein Mitleid für den armen Kerl.
Im Gegenteil :D
Und Bulma will Vegeta jetzt folgen???
Na ganz toll...^^
Schreib bitte gaaaanz schnell weiter!!!
HDL KP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten