Heute Nachmittag hats ja nicht geklappt, aber vielleicht macht der Server jetzt mit

@Vekarott: Weiß nicht wie das heißt, aber ist schon was besonderes. nenn es wie du willst.
@Goku SSJ Stage2: Ist doch doof wenn immer der selbe gewinnt oder?

so nun aber weiter.
----------------------------------------------------------------------
Goku schwang sich herum um Diablo’s Feueratem auszuweichen, doch er erwischte sein Bein, was darauf auch sofort anfing zu brennen. Goku rannte durch die Gegend und brüllte was seine Stimme hergab. Vegeta fing ihn ab, schickte ihn unsanft zu Boden und löschte das Feuer mit seiner Energie. Diablo nutzte diesen Moment um die beiden in einem Ring aus Feuer einzuschließen. Diablo’s klaue griff nach unten und schnappte nach den Beiden.
Das Feuer wich beiseite und Aika trat aus den Flammen auf ihn zu. Ihre Haarfarbe wechselte hin zu einem fahlen Weiß. Starker Wind kam auf und blies die Flammen aus. „Gehst du Freiwillig oder soll ich Gewalt anwenden?“
„Du keiner Furz! Du konntest mir schon vorhin nicht das Wasser reichen. Weiß gar nicht wie du meinen Strahl überlebt hast.“ „Vorhin konnte ich es noch nicht, aber jetzt. Du willst, dass ich dir Wasser reiche? Kannst du haben.“ Aika’s Haare veränderten sich zu einem tiefen Blau. Die Deckel der Kanalisation sprangen, unter gigantischen Fontänen aus Wasser, auf. Die Wassermassen bahnten sich ihren Weg durch die Straßen und liefen bei Diablo zusammen. Schützend hielt er seine Klauen über den Kopf. Kurz bevor das Wasser ihn erreichte, öffnete er sich und spie eine Feuerwand. Die Fluten verdampften und stiegen in dichtem Wasserdampf nach oben. Ob der gewaltigen Macht Aika’s flohen die beiden Saiyajin erst mal zu den Anderen und kümmerten sich um deren Wohlbefinden.
Aika schritt weiter auf Diablo zu. Dieser spie weiter Feuer und versuchte so die Fluten aufzuhalten. Aika hob ihre Hand und die Wassermassen stoppten. Eine Kuppel aus Eis bildete sich und schloss die Beiden ein. „Jetzt hast du dich selbst eingesperrt.“ Diablo lies seine Zähne aufblinken. Aika winkte ihn lautlos heran und grinste siegessicher. Diablo holte noch einmal Luft und spie ihr eine Flammenwand entgegen. Aika’s Haare wechselten wieder zu Rot, bevor die Glut sie einschloss.
----------------------------------------------------------------------
Wird sie, Hat sie, oder tut sie nur so?

ich weiß noch nicht wann es weiter geht, bei mir ist gerade ein bissel Loch in der Schreibabteilung.