Hell on Earth

Ah.....dann kanns ja weiter gehen.....was is AIka jetzt eigentlich ? Godlike Saiyajin ? :rofl: ....SSJ5 ? Wie nennt sich das *fg*

Bin mal gespannt, ob sie das schafft und auf die neuen FF 'S *sabber*

Das sind ja schon mal gute Nachtichten Vader. Aber Bescheid sagen, wo du dass posten willst, ich will es auf alle Fälle lesen. Wenn die nämlich auch nur annähernd so gut werden wie diese hier, dann sind sie auf alle Fälle lesenswert.

Haahaa, ich bin drin endlich!!! *vorfreudeaufdentischspring*

Liebes, liebes Vaderli,
einen super Teil hast Du daabgegeben,meine süsse Aika, ja jetzt zeigt sie denen wo der HAMMER hängt! Mach sie alleeeeee Aika!
aber büddemach nu auch schnelle weidaa.. Vaderli..nun darfst Du nicht warten..hörst Du
:knuddel: Dich ganz lieb (hilftdas?)
:beerchug:

Hallöchen,
meld mich jetzt auch mal wieder...
also ich muss schon sagen, dass ich ja geahnt habe, dass sie sich für die Erde entscheidet und Gott wird. Aba bei dir weiß man ja nie, ne? Da kann einen das Gefühl schon mal täuschen. :rolleyes:
War aber nen klasse Teil, wie eigentlich immer!
2 neue ff´s? Wo, wann? Werd sie sicher lesen, wenn du sie veröffentlichst! Musste nur sagen.
cu Cicile

Heute Nachmittag hats ja nicht geklappt, aber vielleicht macht der Server jetzt mit :mad:
@Vekarott: Weiß nicht wie das heißt, aber ist schon was besonderes. nenn es wie du willst.
@Goku SSJ Stage2: Ist doch doof wenn immer der selbe gewinnt oder? :D
so nun aber weiter.
----------------------------------------------------------------------
Goku schwang sich herum um Diablo’s Feueratem auszuweichen, doch er erwischte sein Bein, was darauf auch sofort anfing zu brennen. Goku rannte durch die Gegend und brüllte was seine Stimme hergab. Vegeta fing ihn ab, schickte ihn unsanft zu Boden und löschte das Feuer mit seiner Energie. Diablo nutzte diesen Moment um die beiden in einem Ring aus Feuer einzuschließen. Diablo’s klaue griff nach unten und schnappte nach den Beiden.
Das Feuer wich beiseite und Aika trat aus den Flammen auf ihn zu. Ihre Haarfarbe wechselte hin zu einem fahlen Weiß. Starker Wind kam auf und blies die Flammen aus. „Gehst du Freiwillig oder soll ich Gewalt anwenden?“
„Du keiner Furz! Du konntest mir schon vorhin nicht das Wasser reichen. Weiß gar nicht wie du meinen Strahl überlebt hast.“ „Vorhin konnte ich es noch nicht, aber jetzt. Du willst, dass ich dir Wasser reiche? Kannst du haben.“ Aika’s Haare veränderten sich zu einem tiefen Blau. Die Deckel der Kanalisation sprangen, unter gigantischen Fontänen aus Wasser, auf. Die Wassermassen bahnten sich ihren Weg durch die Straßen und liefen bei Diablo zusammen. Schützend hielt er seine Klauen über den Kopf. Kurz bevor das Wasser ihn erreichte, öffnete er sich und spie eine Feuerwand. Die Fluten verdampften und stiegen in dichtem Wasserdampf nach oben. Ob der gewaltigen Macht Aika’s flohen die beiden Saiyajin erst mal zu den Anderen und kümmerten sich um deren Wohlbefinden.
Aika schritt weiter auf Diablo zu. Dieser spie weiter Feuer und versuchte so die Fluten aufzuhalten. Aika hob ihre Hand und die Wassermassen stoppten. Eine Kuppel aus Eis bildete sich und schloss die Beiden ein. „Jetzt hast du dich selbst eingesperrt.“ Diablo lies seine Zähne aufblinken. Aika winkte ihn lautlos heran und grinste siegessicher. Diablo holte noch einmal Luft und spie ihr eine Flammenwand entgegen. Aika’s Haare wechselten wieder zu Rot, bevor die Glut sie einschloss.
----------------------------------------------------------------------
Wird sie, Hat sie, oder tut sie nur so? :D ich weiß noch nicht wann es weiter geht, bei mir ist gerade ein bissel Loch in der Schreibabteilung.

hehe, der Teil is gut....ich nenn' das einfach mal Elementar-Saiyajin *lol* ....der Kampf wird jetzt bestimmt interessant....

Jaja, unser Serverchen kriegt sich wohl nie wieder ein
:dodgy:

obermega

So dele, jetzt habs ich´s auch gesehen!
Vaderli, Du übertriffst Dich bald selbst! Nee, ehrlich ich glaub nicht, dass Aika nur flunkert, die hat´s jetzt echt drauf. Bin echt gespannt, wie sie diesen fiesen M...kerl :redhot: den Garaus macht. Cool, ihre Masche, der sollte sehen, das er Land gewinnt, :rofl: !
Hoffe, dass Du Deine "Schreibloch" schnell verlierst und wir bald weidaa lesen können... jetzt doch *megaspannendwird*
Ich Dir auch ein :remybussi geb ;)

Jaja, dass mit dem Schreibloch kenn ich! :D Hab ich auch grad!
Keine Fehler, kein komischer Satzbau! Spannend, gut beschrieben, gut nachvollziehbar! Logische Folge: Perfekt! ;) Bin schon gespannt, was als nächstes kommt.
Cicile

Du hättest das neue Stück besser kennzeichnen können, na egal.....jaja unser Forum kriget sich wohl niewieder ein:rolleyes: Jedenfalls war der neue Teil wirklich klasse, ascheinend hat Dia nixmehr zu lachen....schreib trotzdem weiter, auch wenn's Forum spinnt!! :D

Oh, menno Mein süßer Vaderli!! Der Teil war echt die Spitze!!! :beerchug: :biggrin2: :amidala:
ich kann mich gar nciht wieder einkriegen!! Wie Aika das gemacht hat und Diab glozte blöd aus der Wäsche, der konnte das wahrscheinlich gar nicht fassen, der Blödar***
Ha, Ha, find ich echt super!! Diese Briefmarke wird aber nciht extra gedruckt, wer will diesen Kotzbr*** schon auf seinem Brief haben!??? :rofl:
:knuddel:-:kiss: mein Vaderli!! Deine chichi57
Freu mich schon auf den nächsten Teil und ärgere Dich nicht!! :smash: hat keinen Wert nicht! ;)

Da will ich heute mal noch ein bissel weiter machen.
---------------------------------------------------------------------
Kapitel 37 – Endlich vorbei
Aika hielt ihre Handflächen immer noch zusammen, als sie vom Boden abhob und langsam hinschwebte. Sie stellte sich oben auf die Quader drauf und wartete. Goten war hin und her gerissen. Einerseits kämpfte seine Tochter mit einer nie da gewesenen Kraft, andererseits aber auch legte sie plötzlich eine Kaltblütigkeit an den Tag, die erschreckend war.
Es grummelte und die Erde fing an zu beben und die beiden Steinblöcke bewegten sich wieder auseinander. Allerdings hörte es auch gleich darauf wieder auf, so dass gerade eine Handbreit Platz dazwischen war. Aika drehte die beiden verbliebenen Ringe in ihren Fingern, und wartete auf ihn.
Diablo, besser was von ihm übrig blieb, trat langsam aus dem Zwischenraum hervor. Eine hässliche Fratze, aussehend wie ein Toter, trat aus. Es folgte ein leicht durchsichtiger Körper. Seine Arme waren noch immer hinter dem Rücken gefesselt. Als seine Füße auch noch aus dem Stein hervor kamen, legte Aika ihm blitzschnell die beiden letzten Ringe an. Diese zogen sich auch sofort zusammen und Diablo sank auf den Boden. Er kniete sich hin und die vier Ringe zogen sich fester zu. Aika schwebte zu ihrem Vater hinüber und half ihm hoch. „Geht’s Dad?“ „Ja schon, aber ich bin am Ende. Hast du es geschafft?“ Aika zeigte auf den Knienden. „Er ist gefesselt, es ist vorbei.“ Diablo blickte zu den beiden hinüber. Seine Augen leuchteten seltsam Rot. „Wieso bist du dir da so sicher?“
---------------------------------------------------------------------
Was er wohl damit meint? ich denke mal ich schaff es schon noch es Heute aufzulösen.

also... die letzten teile die ich gekannt habe waren super genial....

und der neue teil verwirrt mich... wieseo spuckt diablo so grosse töne???

da stimmt doch was nicht....

jetzt bin ich aber neugierig... schreib schnell weiter

ICH HASSE DIESES BOARD. HAB WIEDER DIE HÄLFTE VERPASST. *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Naja, egal. War ein schöner Teil, mit dollen Spezialeffekten, wie immer. Aber warum ist Diablo so vorlaut? Das bereitet mir Sorgen. Naja, wir werden sehn.

Du planst doch sicher wieder einen Hinterhalt! Wir sollen denken, dass du jetzt langsam aber sicher zum Ende kommst und dann setzt du noch einen Teil drauf! Mal sehen,wa ses diesmal wird. Lass mich mal überraschen. Zeih es aber bitte nicht so dermaßen in die Länge wie der Kampf mit Dark 17. Das wird nach einer Weile langweilig, wenn die immer wieder Stehaufmännchen spielen.
Ist natürlich auch schade, wenn du dich jetzt langsam aber sicher dem unaufhaltbaren Ende näherst, denn du kannst extrem gut beschreiben. Auf was soll ich mich denn dann freuen, wenn ich aus der Schule wiederkomme und ich keine neuen Teile dieser ff lesen kann? machst du dann ne andere oder hörst du ganz auf? Wär echt schade... Is aber deine Entscheidung, ne? ;) Ansonsten wünsch ich dir, dass du ein spektakuläres Ende hinlegst, was ich dir durchaus zutraue!
cu Cicile

So!! Nun komm ich endlich hier rein!! :smash: *Kneifzangebeiseiteleg*
Also, Du machst mich ganz
schwach, Vaderli! Aika hat ihn doch schon, der kann doch nimmer mehr weg! Oder??? Mach keinen Sch***!! :eek2: der pfeift doch schon auf dem letzten Loch, wie soll er da was machen können! Also jetzt halt ich es beinah nicht mehr aus!!
Mach bitte schnell weidaa, sonst kann ich nicht einschlafen nachher und dann nerv ich Dich noch mehr!! :smash: *lacht*
:knuddel: Dich ganz lieb:biggrin2:

Zurück
Oben Unten