Sorry, dass ich erst jetzt Poste, aber mein Server da heim spinnt mal wieder, da muss ich mich erst mal auf fehlersuche begeben. Aber wie ich sehe, habt ihr mich nicht sooo vermisst.

darum gibts heut (hoffentlich) 2 Teile. der este gleich zum frühstück.
---------------------------------------------------------------------
Goten blickte noch einmal aus dem Fenster hinaus in die Sonne. Warm schien sie hinein. Sollte Diablo gewinnen, dann wird das nie wieder so sein? Schnell verdrängte er diese schlechten Gedanken wieder und sprang aus dem Bett. Den Kampfanzug hatte er ja schon angezogen, als er Goku von seinem komischen Traum berichtete.
Aika lugte durch die Tür und sah ihren Vater in Gedanken so da stehen. Auf Zehenspitzen schlich sie sich zu ihm und rannte ihn um. Er landete wieder auf dem Bett und Aika sprang direkt auf ihn drauf. Goten stöhnte auf. „Das kannst du doch nicht machen, wenn ich nicht vorbereitet bin.“ „Nun mach mal halb lang, erstens bin ich ja nun auch nicht so schwer. Und zweitens muss man immer mit einem Angriff rechnen.“ „Sag mal wer bringt hier eigentlich wem was bei?“ Goten legte seine Stirn in Falten. „Weiß nicht, momentan zeig ich dir nur deine Schwächen.“ antwortete Aika altklug, stellte sich auf seinen Bauch und fing an leicht auf und ab zu wippen. „Ich warne dich.“ Goten hob den Finger. „Vor was? Du willst mir doch nicht etwa drohen? Deiner eigenen Tochter drohst du?“ Aika hörte auf zu wippen. „Siehst du es geht doch.“ Aika zog ihren Mundwinkel nach oben und griente ihn an. Dann sprang sie ab und lies sich auf seinen Bauch fallen. Gequält stöhnte Goten auf, fasste aber schnell zu und kitzelte Aika kräftig durch. Das Gekicher drang auch ins Bad, aus dem Bra nun ihren Kopf schob. „Hey macht hier mal nicht so ’nen Krach.“ Kurz hielten beide inne, aber als sie die zerzauste Frisur von Bra sahen, hielt sie niemand mehr auf weiter zu kichern. „Was ist so lustig?“ „Hast du dich heut’ schon mal im Spiegel betrachtet, Schatz?“ Goten deutete auf ihre Haare und versuchte sich zu beherrschen, blickte deshalb zu Aika, die auch gequält stumm blickte. Bra schielte nach oben und zog ihr Haar in die Länge. Sie zog eine Schnute und stiefelte zurück ins Bad. Vater und Tochter blickten sich noch einmal stumm an und prusteten dann wieder los.
Erst nach einer Weile fingen sie sich wieder. „Was treibt dich eigentlich hier her meine Kleine?“ „Oh ich sollte dir nur sagen, dass Gohan angerufen hat und meinte, dass es genau Mittag losgehen wird.“ Goten nickte wieder ernst. „Ach ja und Opa hat festgelegt, dass wir uns dann in der Empfangshalle treffen. Gegessen haben wir ja schon.“ „Na dann, legen wir mal los.“ Aika hüpfte von ihrem Vater herunter und trottete durch die Tür nach draußen. Auch Goten wandte sich aus dem Bett heraus, richtete die Kissen, zupfte die Decke zurecht und folgte ihr.
---------------------------------------------------------------------
Bis hoffentlich heute abend.