Hell on Earth

Genau, lass krachen. Irgendwie fällt mir heute nichts rechtes ein, außer: Spitze, absolute Sahne usw. Verzeih mir. Mir is heute nich so. Du weißt ja, warum.

@Hilda: God's Army 1 - 3 is besser.

Sorry, dass ich erst jetzt Poste, aber mein Server da heim spinnt mal wieder, da muss ich mich erst mal auf fehlersuche begeben. Aber wie ich sehe, habt ihr mich nicht sooo vermisst.:D darum gibts heut (hoffentlich) 2 Teile. der este gleich zum frühstück.
---------------------------------------------------------------------
Goten blickte noch einmal aus dem Fenster hinaus in die Sonne. Warm schien sie hinein. Sollte Diablo gewinnen, dann wird das nie wieder so sein? Schnell verdrängte er diese schlechten Gedanken wieder und sprang aus dem Bett. Den Kampfanzug hatte er ja schon angezogen, als er Goku von seinem komischen Traum berichtete.
Aika lugte durch die Tür und sah ihren Vater in Gedanken so da stehen. Auf Zehenspitzen schlich sie sich zu ihm und rannte ihn um. Er landete wieder auf dem Bett und Aika sprang direkt auf ihn drauf. Goten stöhnte auf. „Das kannst du doch nicht machen, wenn ich nicht vorbereitet bin.“ „Nun mach mal halb lang, erstens bin ich ja nun auch nicht so schwer. Und zweitens muss man immer mit einem Angriff rechnen.“ „Sag mal wer bringt hier eigentlich wem was bei?“ Goten legte seine Stirn in Falten. „Weiß nicht, momentan zeig ich dir nur deine Schwächen.“ antwortete Aika altklug, stellte sich auf seinen Bauch und fing an leicht auf und ab zu wippen. „Ich warne dich.“ Goten hob den Finger. „Vor was? Du willst mir doch nicht etwa drohen? Deiner eigenen Tochter drohst du?“ Aika hörte auf zu wippen. „Siehst du es geht doch.“ Aika zog ihren Mundwinkel nach oben und griente ihn an. Dann sprang sie ab und lies sich auf seinen Bauch fallen. Gequält stöhnte Goten auf, fasste aber schnell zu und kitzelte Aika kräftig durch. Das Gekicher drang auch ins Bad, aus dem Bra nun ihren Kopf schob. „Hey macht hier mal nicht so ’nen Krach.“ Kurz hielten beide inne, aber als sie die zerzauste Frisur von Bra sahen, hielt sie niemand mehr auf weiter zu kichern. „Was ist so lustig?“ „Hast du dich heut’ schon mal im Spiegel betrachtet, Schatz?“ Goten deutete auf ihre Haare und versuchte sich zu beherrschen, blickte deshalb zu Aika, die auch gequält stumm blickte. Bra schielte nach oben und zog ihr Haar in die Länge. Sie zog eine Schnute und stiefelte zurück ins Bad. Vater und Tochter blickten sich noch einmal stumm an und prusteten dann wieder los.
Erst nach einer Weile fingen sie sich wieder. „Was treibt dich eigentlich hier her meine Kleine?“ „Oh ich sollte dir nur sagen, dass Gohan angerufen hat und meinte, dass es genau Mittag losgehen wird.“ Goten nickte wieder ernst. „Ach ja und Opa hat festgelegt, dass wir uns dann in der Empfangshalle treffen. Gegessen haben wir ja schon.“ „Na dann, legen wir mal los.“ Aika hüpfte von ihrem Vater herunter und trottete durch die Tür nach draußen. Auch Goten wandte sich aus dem Bett heraus, richtete die Kissen, zupfte die Decke zurecht und folgte ihr.
Bis hoffentlich heute abend.

Vader nicht schlimm, dass du Gestern nicht posten konntest!
Aber heute kommen ja zwei Teile, der erste Teil ist wieder mal toll. Goten muss sich viel gefallen lassen:D
Und Bras Frisur kann ich mir richtig vorstellen:rofl:
Freu mich auf den nächsten Teil heut Abend!

Au ja juhu 2 Teile an einem tag *freu* ......ich muss meinem Enel aber Recht geben, der erste war malwieder spitze *g* ...Bras Frisur hätte ich ja gern mal gesehen, wenn die davon so'nen Lachanfall bekommen :rolleyes:

sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe du kannst mir verzeihen, das ich mich sooooooooooooooo lange schon nicht mehr gemeldet habe!!

die teile, die ich (leider) nachlesen musste (was nicht heißen soll, das du nicht hättest weiter schreiben sollen) waren wirklich unglaublich mega hammer spitzen klasse super giga ultra krass geil!!!!!
hoffe, es geht bald weiter. und ich hoffe, das ich dann mal etwas eher vor Ort bin!!:biggrin2:

Es geht wieder. Nach mehreren Stunden Wartung und Pflege meines Servers, einigen Streiceleinheiten und Updates, geht er wieder *freu*
Und nun wie versprochen, geht es weiter.
Vegeta marschierte den Gang entlang und wurde fast von der heranstürmenden Aika umgerannt. „Hey, hey nicht so schnell.“ Aika bremste ab und drehte sich um. „Du kannst es wohl gar nicht erwarten?“ fragte Vegeta. „Jepp. Ich kann es wirklich nicht erwarten, diesem Kasper mal richtig den Hintern zu verhauen.“ „Whow, du gehst aber ran. Wo hast denn du die Sprüche her?“ „Keine Ahnung, das kam jetzt so spontan.“ Aika zeigte hinter sich. „Ähm, ich mach mich mal runter.“ „Ja, OK. Ich will noch mal zu Bulma, sie hat mir noch was ... versprochen.“ Aika zwinkerte ihm noch einmal zu und verschwand ebenso schnell, wie sie hinter ihrem Opa aufgetaucht war. Vegeta zupfte sich noch seine Handschuhe zurecht, und ging dann hinunter zu Bulma.

Goten trat hinaus auf die Empore und sah schon die Anwesenden. Aika zeigte Trunks gerade spielerisch wie sie ihr Ki beherrschen konnte, und Gohan unterhielt sich mit Kuririn, der sich ebenfalls schon eingefunden hatte. Goten schritt die Treppe hinunter und mischte sich unter die Anwesenden. Ein paar Minuten verstrichen und plötzlich wurde Goten unruhig. Aika merkte dies und blickte zu ihrem Vater. „Was ist los?“ „Ich weiß nicht, ich hab so ein Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt.“ Er konzentrierte sich, sprang dann auf die Empore und rannte zu dem Zimmer von ihm und Bra.
Sich umblickend betrat er das Zimmer und suchte nach Bra. Er konnte sie nirgends finden und begab sich auch ins Bad, dort war sie als Letztes. Die Dusche lief noch, doch Bra war nicht zu sehen. Er zog den Vorhang beiseite. Da lag sie, irgendwie komisch auf dem Bauch und regte sich nicht. Er trat näher heran und schüttelte sie vorsichtig. „Bra, Liebling, was ist mit dir?“ Da sie sich immer noch nicht regte, drehte er sie herum. Er schreckte kurz zurück. Ihr Gesicht war blutüberströmt. Es blutete aus einer Platzwunde am Kopf, doch das immer noch fließende Wasser, wusch das Gesicht wieder sauber. ‚Scheiße!’ war sein erster Gedanke. Er stellte das Wasser erst einmal ab und hob seine Frau aus der Wanne hinaus. Er griff ihr an die Halsschlagader. Puls war da, und auch Regelmäßig. Ihre Atmung war flach, aber wenigs-tes atmete sie. Die Platzwunde hörte nicht auf zu bluten, deshalb schnappte er sich ein kleines Handtuch und warf es ins Waschbecken. Er lies kaltes Wasser ein und tupfte vorsichtig das Blut um die Wunde herum ab. Bra rührte sich noch immer nicht. Goten wusch das Handtuch noch einmal aus, legte es ihr dann auf die Wunde und trug sie hinaus. Er legte sie vorsichtig auf ein Sofa des Ganges. „Warte hier.“ Sanft strich er ihr über die Wangen, entfernte dabei noch ein paar Haare aus dem Gesicht und rannte hinaus.
Shit, was war denn da los?
Bis ... mal sehen, kann sein dass ich morgen nicht dazu komme.

Toller Teil Vader!
Jetzt ist es wohl Zeit für eine magische Bohne, oder???
Mal sehen was die anderen sagen, freu mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Das waren zwei Megageniale Teile. Oje, die arme Bra. Na wenigstens lebt sie noch. Aber wer hat sie so zugerichtet???
Schreib schnell weiter!!!!!!

@LittleBlackAnge: Yo, die waren auch super:D

:wave: Hallo! Bin wieder da. Ja, was hat denn die gute Bra. Ätsch, ich weiß es ja. Aber ich verrat nix. Nö, von mir erfahrt ihr nischt. Die Teile waren wieder absolut Klasse. Genial. Hammermäßig. Schreib doch bitte bald weiter. Du weißt ja, noch so langer Internetabstinenz hat man Entzugserscheinungen.

@Magic_Dragon: Ich bin nicht bestechlich. Außer vielleicht ... Hm! Mal überlegen. Ne, das kann ich Vaderli nich antun. Tut mir leid.

Klasse Teil echt spitze, aber was zum Teufel (das Wort passt ihr etwas zu gut:( ) ist denn jetzt mit Bra los:confused: :eek: :confused: ....muss das umbedingt wissen!!!!

p.s. Sorry, dass ich erst jetzt poste aber ich war bis eben auf ner LAN^^

Ich bin wieder vom Anbau abreißen zurück. Puh was für ein Staub und dreck, der da in so einem kleinen Anbau steckt. (6 Hänger Bauschutt und ein Hänger Holz, und es ist immer noch nicht alles Weg.)
Aber nun soll es endlich weiter gehen, ein winzig kleiner Versuch der Aufkärung kommt ja jetzt.
Wieder auf der Empore angekommen, blickte er hinunter. Bulma war noch nicht da, also musste Gohan herhalten. „Äh Brüderchen, kann ich dich mal kurz sprechen?“ rief er hinunter. Noch recht fröhlich flog ihm Gohan entgegen und wurde sogleich zu Bra gezerrt. „Was ist los mit ihr?“ fragte dieser ratlos. „Wenn ich das Wüsste, dann hätt ich dich ja nicht gerufen. Du bist hier der Doc, also mach was.“ Gohan nahm erst einmal das Handtuch herunter und betrachtete sich die Wunde. „Wo hast du sie gefunden?“ „Im Bad, in der Wanne.“ Gohan nickte. „Dann muss sie da weggerutscht sein und ist wo gegen geknallt. Daher die Platzwunde und die Bewusstlosigkeit. Aber für genauere Diagnosen, brauche ich noch Equipment. Aber da das Holen mindestens genau so lange dauert, wie sie in ein Krankenhaus zu bringen, solltest du sie direkt in eins Fliegen.“ „Wie kann sie in der Wanne wegrutschen, wir haben doch extra eine Anti-Rutsch-Matte.“ „Kann doch mal Passieren. Auch mit so einer Matte. Jetzt bring sie aber schnell in ein Krankenhaus.“ „Ihr werdet mir doch was übrig lassen, oder.“ „Klar doch. Wir werden wieder Losen, und dann darfst du auch mal.“ Die Beiden, doch so gleichen Brüder, grinsten sich an. Goten wischte noch einmal das Blut aus Bra’s Gesicht und legte die, noch saubere Seite des Handtuchs wieder auf die Verletzung. Schon fast übervorsichtig hob er sie auf, ging in ihr gemeinsames Zimmer und verlies den Raum fliegend durch das Fenster. Gohan schloss das Fenster wieder und begab sich zurück nach unten.

Vegeta stürmte in das Labor von Bulma hinein. „Und wie schaut’s aus, hast du was für mich?“ „Hmm, lass mich mal sehen, du brauchtest etwas ziemlich Kaltes.“ Bulma lächelte ihn verführerisch an und Vegeta war mit einem Satz bei ihr. „Du hast was?“ „Vielleicht.“ „Jetzt sag schon.“ Bulma kramte eine kleine Kapsel aus einer Schublade des Labors. „Ist ein bisschen mickrig, nicht?“ moserte Vegeta „Du kennst doch unsere Kapseln...“ er nickte nur. „Und was ist nun da drin?“ Bulma winkte ihn zu einem recht großen verchromten Zylinder hinüber und stellte sich davor.
„Weißt du was flüssiger Sauerstoff ist?“ „Sauerstoff ja, aber ich kenn den nur so.“ Vegeta griff kurz in die Luft und Bulma lächelte wieder. „Also pass mal auf. Jedes Element der Natur, kann 3 Zustände einnehmen. Fest, flüssig und gasförmig.“ Da über Vegeta’s Kopf scheinbar ein großes Fragezeichen zu schweben schien, holte Bulma noch etwas weiter aus. „Wie erklär ich dir das am Besten...“ Sie überlegte kurz, schnippte dann mit dem Finger und holte ein Glas Wasser. „Flüssig.“ „Klar.“ erwiderte er und nickte dazu. „Wenn man das nun erhitzt, wird es gasförmig.“ Bulma gab etwas Wasser auf ein Schälchen und stellte es unter einen Bunsenbrenner, der das Wasser auch ziemlich schnell verdampfen lies. „Nun ist es Weg.“ stellte Vegeta fest. Bulma schlug ihn mit der flachen Hand gegen seine Stirn und Vegeta grummelte. „Was hab ich gerade gesagt?“ „Es ist gasförmig geworden?“ korrigierte er sich. „Richtig.“ Wenn man das ganze nun aber stark abkühlt, dann wir es fest.“ Bulma griff sich einen dicken Handschuh und hielt das Glas mit dem Wasser in den Zylinder hinein. Das knacken aus dem Behälter deutete an, dass das Glas zersprungen war. Bulma hob die Hand wieder hinaus und hielt einen Klumpen Eis in der Hand. „Das ist Eis, der feste Zustand von Wasser. Soweit alles Klar?“ Vegeta’s Skepsis wich und Bulma fuhr fort. „Genau dasselbe passiert mit Sauerstoff, wenn man es nur weit genug herunter kühlt. Erst wird es Flüssig, und dann auch Fest.“ Bulma griff mit dem Handschuh in den Zylinder und holte einen Brocken heraus.
Dieser dampfte und wurde recht schnell kleiner. „Interessant.“ murmelte er und sie warf ihm die kleine Kugel zu. Noch ehe sie bei ihm ankam, hatte sie sich jedoch schon aufgelöst. „Da ist dein Problem. Es löst sich sehr schnell auf. Du musst es schaffen, binnen Sekunden, ihn mit dem was in der Kapsel ist in Berührung zu bringen. Ganz einfach, draufdrücken und werfen. Es entsteht ein Block fester Sauerstoff, der muss nur noch mit Freezer in Berührung kommen.“ „Und dann, was wenn er wieder warm wird?“ „Du musst ihn schnell hier her bringen und dort in die Eiskammer sperren.“ Bulma ging zu einem silbernen großen Würfel hinüber und legte ihre Hand daran. „Ein riesiger Gefrierschrank.“ „Da kann ich ihn auf Eis legen.“ Vegeta freute sich schon diebisch. Freezer auf Eis legen war genau dass was er wollte. „Also sei vorsichtig, und sei schnell.“ Vegeta küsste sie noch einmal inständig und verlies dann das Labor während er fröhlich die Kapsel auf und ab schnipste.
Heute mal wieder mit Nachschlag, da gestern nix kam.

Der Teil war wieder Megaklasse. Da kann ich nichts mehr hinzufügen. Aber wie ich dich kenne, wirst du heute bestimmt nichts mehr schreiben. Und dann kann ich erst morgen Abend wieder was lesen. ***schniefund:bawling:*** Wie soll ich das bloß aushalten. Kann ich dich vielleicht doch noch überzeugen?

Original geschrieben von LittleBlackAnge
Der Teil war wieder Megaklasse. Da kann ich nichts mehr hinzufügen. Aber wie ich dich kenne, wirst du heute bestimmt nichts mehr schreiben. Und dann kann ich erst morgen Abend wieder was lesen. ***schniefund:bawling:*** Wie soll ich das bloß aushalten. Kann ich dich vielleicht doch noch überzeugen?
Genau!!!!! bitte heute weiter machen *mitüberzeugenwill* *g* Der Teil war klasse, nur ich frage mich, ob das wirklich so klappt Freezer zu freezen *hrhr* (dummer Witz)....denn das klingt etwas kompliziet und da lönnte ja noch einiges schief gehen...*schongespanntbin*......Bulma Pläne funktionieren ja meisten *g*

Zurück
Oben Unten