Hell on Earth

Ha, super es geht weiter:D War wieder ein Spitzenteil:D So ne kalte Dusche :laugh: der arme Trunks rofl
Ich würd mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Es gibt so viele FF's die einfach toll sind und trotzdem nur wenige Kommentare haben. Außerdem hattest du es ja angekündigt, das es erst in einer Woche weitergeht. Damit musste man sich halt zufrieden geben und ich zähl auch nicht gerade zu den Leuten, die dann andauernd am drängeln sind. Hab ganz brav und geduldig:D gewartet bis es endlich weiterging;)
:wavey:

Hi, Vaderli. War wieder ein Klasse Teil. Hab ich dir ja schon geschrieben. Sei nicht traurig. Ich habe dir doch was gepostet. Aber das geht nicht jeden Tag. Wenn immer nur ich was schreibe, wie soll denn das aussehen? Du kennst mich ja, da halte ich mich lieber zurück. Übrigens: Deine Fans wissen auch so, was sie an dir haben. Also: Take it easy.

danke für eure aufmunternden Worte, ich bin mal nach dem Essen schnell nach Hause geeilt, damit der Teil heute noch kommt :D
---------------------------------------------------------------------
In der Zwischenzeit, in einer anderen Dimension.
„Bist du bereit?“ Diablo sprach gerade mit einem seiner Bediensteten. Dieser zog gerade seine Kapuze über den Kopf. „Ja Meister.“ Er drehte sich herum und seine breiten Schultern schimmerten im Schein der Lava und der Kerzen des Thronsaals. „Ich ziehe mich jetzt zurück, und übergebe dir die Verantwortung. Sorge dafür, dass die Truppen bereit stehen.“ „Was ist mit Freezer und 17? Sollten die das nicht übernehmen.“ „Die Beiden haben ihre Aufgaben. Sie stoßen dann zu uns, wenn sie die paar Saiyajins erledigt haben. 5000 Jahre hab ich auf diesen Tag hingearbeitet, und ich werde es dieses Mal schaffen. Ich will nicht, dass wieder etwas schief läuft.“ Diablo drehte sich um und verlies den Saal durch einen der Seitengänge. „Sehr wohl Meister.“ rief er ihm hinterher. „Ich werde tun was in meiner Macht steht.“ Der Unbekannte ging durch einen anderen Gang hinaus.
Das lange Gewölbe endete in einer Art Waffenkammer. Überall hingen Schwerter, Schilde und Brustpanzer herum. Nur war niemand zu sehen, der das ganze Zeug benutzen konnte. Der Unbekannte ging noch eine Tür weiter. Dort lagen einige Haufen mit Knochenteilen herum. Er schnippte kurz mit den Fingern und mehrere Kerzen erleuchteten die Halle. So konnte man sehen, dass noch einige Haufen mehr da lagen, als man auf den ersten Blick sehen konnte. „Aufwachen Jungs.“ Die Knochen sortierten sich und bildeten nach einer Weile einige Hundertschaften von Skelettkriegern. In Reih und Glied standen sie da, liefen durch die Waffekammer und ließen sich je ein Schwert, ein Schild und einen Panzer geben. „Sammelpunkt wie immer!“ Die letzen der Skelette bekamen noch einen Helm und statt eines Schwertes eine Streitaxt. Sie Marschierten hinaus und liefen den Gang bis zu den Saal, in dem Diablo schon auf seinem felsigen Thron wartete. Der Unbekannte verbeugte sich vor seinem Meister. „Sie sind alle bereit, Meister. Ihr werdet die Welt beherrschen.“ „Richtig, heute die Welt und morgen einige Planeten mehr.“ Diablo begann dämonisch zu lachen und sein Untergebener lachte mit. Die Skelettkrieger standen noch immer an ihrem Platz und rührten sich nicht.
Diablo’s Lachen erstarrte wieder. „Es ist gleich so weit. Wir warten noch auf Freezer und Dark 17 und dann kann es losgehen.“ Diablo kraulte einen der beiden Steinhunde über seinen Kopf. Dark 17 kann herein geschritten. Er hatte sich extra für diesen Tag in eine neue Kluft geschmissen. Schwarze Lederstiefel, eine schwarze weite Hose, ein recht dunkles T-Shirt über seiner schwarzen Panzerung. Darüber noch eine schwarze Lederjacke. „Was soll der Scheiß, wir sind hier nicht bei einer Modenschau.“ Erbost blickte Diablo auf seinen Schüler hinunter. „Nun mach mal keinen Stress, nur weil du so was nicht anziehen kannst. Ich will bei unserem Triumph gut aussehen.“ erwiderte Dark 17 und Diablo lies es ihm noch einmal durchgehen.
Eine silberne flüssige Masse bewegte sich über den Boden zu Diablo’s Thron hinüber. „Wie ich sehe ist Freezer dann auch so weit.“ Diablo beugte sich hinunter und stupste kurz in die glänzende Pfütze. In Wellen floss Freezer zusammen und zog sich langsam zur vollen Größe hoch. „Probst du schon wieder deinen Auftritt?“ fragte 17. Freezer antwortete schon, obwohl sich seine Gesichtszüge noch nicht vollständig heraus kristallisiert hatten. „Du musst gerade reden.“ Langsam entstand Freezer’s Gesicht in alle Einzelheiten. „Dafür hast du einen Panzer.“ „Schluss!“ Diablo’s Schrei hallte durch das Gewölbe „Es wird Zeit. Ihr Beide reißt euch jetzt zusammen.“ „Schon klar Boss.“ meinte Freezer und 17 aus einem Mund.
Bis morschen dann

Na, bei denen ist ja nicht gerade alles eitel Sonnenschein. Aber trotzdem klasse.

Und, siehst du Vader. Es sind ne ganze Menge Leute da, die lesen, aber nicht schreiben.

Warum bekomm ich erst so spät mit das du weiter geschrieben hast :bawling: . Und mach dir nichts draus das nur so wenige posten, ich bin meistens auch zu faul dazu, les aber immer mit.
Die beiden Teile waren genial, vor allem die Dusche:biggrin2: .

@Goku ssj2: Welcher Ärger? *kopfkratz*
@all: :bawling: keine Weltmeiser :bawling:
ich mach mal weiter
Diablo kraulte noch einmal seinen Hunden über die großen Köpfe. Er beugte sich zu dem Unbekannten hinüber. „Hol schon mal die Pferde, ich reise mit meiner Kutsche.“ Der Diener verschwand. Nach einer Weile kam er zurück. An den Zügeln führte er sechs aus Knochen bestehende Pferde hinein. Einige Fetzen von Fleisch und Haut hingen noch an den Skeletten dran. Eine seltsame, helle und grünliche Aura umgab sie und sie liefen nicht, sondern schwebten in einer Rauchwolke über den Boden. Der unbekannte Führer der Pferde stellte diese in Paaren hintereinander vor Diablo’s Thron auf. Plötzlich fing der Boden an zu beben. Diablo’s Thron erhob sich und schwebte in der Luft. Die Rückenlehne wuchs und baute sich wie ein Dach über seinem Kopf auf. Die Enden formten sich zu langen Spitzen. Diese ließen den Waen nur noch bedrohlicher wirken. Vorne entwickelte sich eine Deichsel welche die Pferde mit dem Wagen verbinden sollte. Wie von Geisterhand entstanden weiße Zügel, die sich in Diablo´s linke Hand legten. Auch diese schimmerten weißlich grün und waren nur scheinbar mit den Pferdeskeletten verbunden.
Diablo blickte auf die gigantische Sanduhr, die im Hintergrund in den Fels gehauen war. Nur wenige Sandkörner rannen durch das enge Loch zwischen den Vorratsbehältern. „Es ist gleich so weit.“ Der Sand endete tatsächlich bald. Nur eine Hand voll davon befand sich noch im oberen Behälter. Diablo winkte Freezer und Dark 17 noch einmal zu sich. „Ihr macht es kurz und schmerzvoll für eure Gegner. Ich dulde kein Versagen.“ In Diablo’s düsterer Stimme klang ein recht ernster Unterton mit. Er nahm das Bevorstehende keineswegs auf die leichte Schulter. „Keine Angst Boss, ich hab ja noch die kleine Überraschung für Trunks in Petto.“ Dark 17 spielte die Ruhe selbst und klopfte auf den Griff seines Energieschwertes. „Auch Vegeta wird es wohl kaum schaffen mich zu besiegen. Er hat keine Attacke, die mir gefährlich werden könnte. Ich kann mich ja immer wieder regenerieren und das ist mein entscheidender Vorteil gegenüber eines normalen Kämpfers.“ Freezer’s Grinsen ging fast von einem Ohr zum Anderen.
„Stört mich jetzt nicht.“ Diablo’s grauenhafte Stimme lies alle Laute und Geräusche im Saal erstummen. Er band die geisterhaften Zügel um eine Spitze seiner Kutsche, welche die Form von Geiern angenommen hatten, und stellte sich aufrecht hin. Er stieg von seiner Sänfte herunter und seine Augen fingen an zu glühen. Beschwörend streckte er seine Hände von sich. Seine Pupillen waren mittlerweile verschwunden und das Glühen der Augen wich einem Brennen. Flammen schlugen aus seinen Augen, sein Kopf brannte und auch sein Körper war in eine glühend rote Aura eingehüllt. Die ganze Halle fing an zu beben. Von der Decke fielen große Brocken herunter und schlugen krachend auf dem Boden auf. Diablo murmelte dabei einige unverständliche Worte, es klang irgendwie lateinisch und mystisch. Immer wieder zuckten Blitze und Feuerstrahlen von seinem Körper weg und schlugen in das Gewölbe ein. An einer Seite der Halle fing der Boden an nachzugeben und brach in die darunter liegende Lava ein. Nur ein Steg von ein paar Metern Breite erstreckte sich über den See aus flüssigem Gestein. Am Ende des Weges erhob sich ein Paar riesige Hände aus der Lava und die letzten beiden Fingerpaare bildeten einen geschlossenen Kreis, der senkrecht zu dem Steg aufrecht stand. Das Getöse hörte auf und Diablo nahm wieder in seiner Kutsche Platz.
Bis Morgen dann...

Huhu :vader: hast mich bestimmt vergessen...naja bin ja selber Schuld;) ....da ich keine föat habe konnte ich mich irgendwie nie dazu durchringen deine FF weiter zu lesen...denn: Wenn ich einmal bei so einer genialen bzw "göttlichen" FF weiter lese, kann ich nichtmehr aufhören und da über 20 Seiten nunmal etwas länger brauchen...naja jetzt konnte ich einfach nichtmher anders.....*erleichtertist* puh...endlich bin ich durch:rolleyes:

Also zu deinem Schreibstil muss ich ja wohl nichtsmehr sagen.....dazu fehlen mir sowieso die Worte :stareup:

Aber etwas wundert mich: Wo ist eigentlich Pan ? Wenn du sie mal am Anfang erwänht hast, hab ich das schonwieder vergessen, aber irgendwie ermisste ich sie etwas in deiner FF....

Aber diese FF hat nunmal ansonsten einfach alles....und ein paar Sätze in dieser FF.....ich konnt mich nichtmehr auf dem Stuhl halten vor lachen:

Tien hüpfte weiter und Kuririn musste sich schwer konzentrieren.

oder:
„Hey, Deiner ist ja länger.“ beschwerte sich Gohan. „Das hab ich doch schon immer gewusst.“ grinste Trunks.

einfach unschlagbar :rofl:

Also meine Stimme bekommst du trotzdem nicht, aber auch kein anderer;) ...es gibt nunmal soviele FF's ich kann mich nie entscheiden, wem ich die Stimme geben soll, alle haben sie verdient aber wenn ich sie einem geben will dann kommt immer der gleiche Gedanke: "Wieso jetzt dieser FF, warum denn nicht die ?":confused2

Also ich hoffe es geht bald weiter, denn ich ertrage das Warten nicht so besonders gut:rolleyes: ......ich muss umbedingt wissen, wie es weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:kawaii:

Klass wie du wieder alles beschrieben hast. Kann man sich richtig gut vorstellen.
Mach schnell weiter:)

@Lord Vader: War wieder echt Klasse. Buuuuuuuuaaaaaaaahhhh. Stellenweise richtig unheimlich. Ich hoffe doch, dass du uns nicht wieder die ganze Woche wartenläßt, bis du weitermachst?

@Vekarott: Deine Meinung zum Abstimmen hat was für sich. Sollte man mal darüber nachdenken.

@LittleBlackAnge Schön, dass das jemand versteht;)
@:vader: Hab noch was vegessen: ....bekomm ich auchnoch den Lemon ?:D :D :D ....und kann es sein, dass du Star Craft Spiele`r bist ? ;) .....denn als der Meister von Tenshinhan und Chao-Zu mit denen geradet hat, da war doch die Rede vom"Tassadar-Sektor" oder spinn ich jetzt ?
:confused2 :rolleyes:

@Vader
1. Ein genialer Teil. Die Stimmung und Umgebung wird total realistisch von dir rübergebracht. Und die Furcht seiner Gefolgsleute kommt echt gut raus!
Freu mich riesig auf den nächsten Teil, da wird es dann wohl zur Sache gehen.
2. Mit ärger meinte ich: Wenn wir hier andauernd posten, ohne Grund, neuen Teil, etc. und auch noch vom Thema abweichen, würde sich Kappei bestimmt sehr freuen!
Folge: Thread wird geschlossen!
Das wolltest doch nicht, oder???

@Tyralion: Ach nee!?! Alles kann ich mir nun auch nicht aus den Fingern saugen. Der Typ heißt auch nicht umsonst DIABLO! ;)
@Goku SSJ2: nicht so wild, ich habs ja auch Provoziert mit :"noch 3 Posts bis es weiter geht..." aber wenigstens hat Kappei was zu lesen gehabt :D
@all: danke für die Blümchen, uns nun WEITER machen wir das Tor mal an!
In der Sanduhr fiel das letzte Körnchen Sand durch das Loch und landete glitzernd auf dem Haufen. Augenblicklich stieg eine weiße Rauchsäule vom Sandberg nach oben. Der restliche Sand glitzerte rot und gefährlich. Kleine Risse bildeten sich im Glas der Uhr. Diese wurden schnell größer und die Gläser der Uhr zerbarsten in tausend Stücke. Der Sand löste sich mehr und mehr in Rauch auf. Dieser schwebte langsam zu Diablo hinüber, der sich wieder in seiner Kutsche aufgestellt hatte. Er umgab ihn, er durchdrang ihn. Diablo schrie. Der Rauch formte sich zu Körpern. Zu Geistern, die gefangenen Seelen der Gestorbenen. Diablo schrie immer noch, während die Geister von seinem Körper weg und auf das Ende des Steges zuflogen. Sie schwebten an den Fingern nach oben und sammelten sich am Kreis. Recht schnell waren alle Geister am äußeren Ring des Kreises versammelt und drehten sich immer im Kreis herum. Diablo schnippte mit seinen Klauen. Der Tanz der Geister stoppte abrupt. Von allen Punkten des Kreises flogen sie nach oben und sammelten sich dort. Auf irgendeine Art und Weise gingen sie in eine blutrote Flüssigkeit über. Diese tropfte in langen Fäden von oben herunter und bildete schon bald eine komplette Fläche über dem Fingerkreis. „Es geht los!“ sagte Diablo und die Skelettarmee marschierte auf den Dimensionsübergang zu. Freezer und Dark 17 stellten sich auf die Trittbretter an der Seite von Diablo’s Kutsche. Der Unbekannte nahm die geisterhaften Zügel und führte das gespenstige Gespann ebenfalls durch die Pforte.

Kapitel 28 – Judgment Day

Vegeta zappelte unruhig im Bett hin und her. Er musste träumen und es musste ein Alptraum sein. „Nein Kakarott! Mach das nicht!“ murmelte er. Immer wieder strampelte er, schlug leicht um sich. Bulma war schon munter und blickte besorgt auf ihren Liebsten hinüber. Vegeta drehte sich herum und vergrub sein Gesicht im Kissen, nicht ohne noch einmal um sich zu treten. Bulma blickte auf ihre Uhr. ‚Schon halb zwölf, die letzte Nacht war wohl zu lang.’ dachte sie. Vegeta wurde inzwischen ruhiger, zu ruhig. Er schwebte über seiner Hälfte des Bettes. ‚Vielleicht ist es Besser wenn ich ihn aufwecke, eh er noch was demoliert.’ fasste sie den Entschluss und legte sich unter ihn auf das Bett. Bulma legte die Arme um seinen Hals und zog ihn wieder zu sich hinunter. ‚Der schwitzt ja wieder...’ Dachte sie noch und gab ihm sanft einen Kuss. Eine Weile tat sich nichts bei ihm, außer, dass er zu ihr nach unten schwebte und nun auf ihr lag. Dann regte er sich doch noch. Vegeta fuhr mit seinen Armen um Bulma’s Körper herum, drückte sie an sich und erwiderte ihren Kuss. „Geht’s wieder?“ fragte sie vorsichtig, als sie sich voneinander lösten. Vegeta blickte sie mit seinen Schwarzen Augen an. „Hmm. Halt' mich nur fest.“ Er nickte dazu und hielt seine Bulma ganz fest im Arm.
Bis ... bald. ach ja, eh ichs vergesse, der FF wettbewerb geht in die nächste Runde. ;)

*freu* :kawaii: ein neuer Teil!! Uui Uui Uui jetzt gehts wohl langsam zur Sache.....ich kanns kaumnoch erwarten *hibblehibble*

p.s. :vader: du denkst doch an den Lemon oder ?Ich will den auch haben!
:(

Zurück
Oben Unten