danke für eure aufmunternden Worte, ich bin mal nach dem Essen schnell nach Hause geeilt, damit der Teil heute noch kommt

---------------------------------------------------------------------
In der Zwischenzeit, in einer anderen Dimension.
„Bist du bereit?“ Diablo sprach gerade mit einem seiner Bediensteten. Dieser zog gerade seine Kapuze über den Kopf. „Ja Meister.“ Er drehte sich herum und seine breiten Schultern schimmerten im Schein der Lava und der Kerzen des Thronsaals.
„Ich ziehe mich jetzt zurück, und übergebe dir die Verantwortung. Sorge dafür, dass die Truppen bereit stehen.“ „Was ist mit Freezer und 17? Sollten die das nicht übernehmen.“
„Die Beiden haben ihre Aufgaben. Sie stoßen dann zu uns, wenn sie die paar Saiyajins erledigt haben. 5000 Jahre hab ich auf diesen Tag hingearbeitet, und ich werde es dieses Mal schaffen. Ich will nicht, dass wieder etwas schief läuft.“ Diablo drehte sich um und verlies den Saal durch einen der Seitengänge. „Sehr wohl Meister.“ rief er ihm hinterher. „Ich werde tun was in meiner Macht steht.“ Der Unbekannte ging durch einen anderen Gang hinaus.
Das lange Gewölbe endete in einer Art Waffenkammer. Überall hingen Schwerter, Schilde und Brustpanzer herum. Nur war niemand zu sehen, der das ganze Zeug benutzen konnte. Der Unbekannte ging noch eine Tür weiter. Dort lagen einige Haufen mit Knochenteilen herum. Er schnippte kurz mit den Fingern und mehrere Kerzen erleuchteten die Halle. So konnte man sehen, dass noch einige Haufen mehr da lagen, als man auf den ersten Blick sehen konnte. „Aufwachen Jungs.“ Die Knochen sortierten sich und bildeten nach einer Weile einige Hundertschaften von Skelettkriegern. In Reih und Glied standen sie da, liefen durch die Waffekammer und ließen sich je ein Schwert, ein Schild und einen Panzer geben. „Sammelpunkt wie immer!“ Die letzen der Skelette bekamen noch einen Helm und statt eines Schwertes eine Streitaxt. Sie Marschierten hinaus und liefen den Gang bis zu den Saal, in dem Diablo schon auf seinem felsigen Thron wartete. Der Unbekannte verbeugte sich vor seinem Meister. „Sie sind alle bereit, Meister. Ihr werdet die Welt beherrschen.“
„Richtig, heute die Welt und morgen einige Planeten mehr.“ Diablo begann dämonisch zu lachen und sein Untergebener lachte mit. Die Skelettkrieger standen noch immer an ihrem Platz und rührten sich nicht.
Diablo’s Lachen erstarrte wieder.
„Es ist gleich so weit. Wir warten noch auf Freezer und Dark 17 und dann kann es losgehen.“ Diablo kraulte einen der beiden Steinhunde über seinen Kopf. Dark 17 kann herein geschritten. Er hatte sich extra für diesen Tag in eine neue Kluft geschmissen. Schwarze Lederstiefel, eine schwarze weite Hose, ein recht dunkles T-Shirt über seiner schwarzen Panzerung. Darüber noch eine schwarze Lederjacke.
„Was soll der Scheiß, wir sind hier nicht bei einer Modenschau.“ Erbost blickte Diablo auf seinen Schüler hinunter. „Nun mach mal keinen Stress, nur weil du so was nicht anziehen kannst. Ich will bei unserem Triumph gut aussehen.“ erwiderte Dark 17 und Diablo lies es ihm noch einmal durchgehen.
Eine silberne flüssige Masse bewegte sich über den Boden zu Diablo’s Thron hinüber.
„Wie ich sehe ist Freezer dann auch so weit.“ Diablo beugte sich hinunter und stupste kurz in die glänzende Pfütze. In Wellen floss Freezer zusammen und zog sich langsam zur vollen Größe hoch. „Probst du schon wieder deinen Auftritt?“ fragte 17. Freezer antwortete schon, obwohl sich seine Gesichtszüge noch nicht vollständig heraus kristallisiert hatten. „Du musst gerade reden.“ Langsam entstand Freezer’s Gesicht in alle Einzelheiten. „Dafür hast du einen Panzer.“
„Schluss!“ Diablo’s Schrei hallte durch das Gewölbe
„Es wird Zeit. Ihr Beide reißt euch jetzt zusammen.“ „Schon klar Boss.“ meinte Freezer und 17 aus einem Mund.
---------------------------------------------------------------------
Bis morschen dann