Hell on Earth

Eh hallo, das Angebot gilt immer nur für den jeweiligen Abend, und auch nur so lange ich noch wach bin. Aber ich will mal nicht so sein.
----------------------------------------------------------------------
Goten schüttelte nur den Kopf, lies die beiden weiter streiten und begab sich zu Bra ins Schlafzimmer. Sie hatte sich in der Decke zusammengerollt und wollte anscheinend gar nicht aufstehen. Vorsichtig zuppelte er an der Decke. Bra drehte sich und Goten konnte die Decke bis zu ihren Hüften hinunter ziehen. „Komm schon. Aufstehen.“ Sanft strich er über ihre Schultern und gab ihr einen Kuss auf ihre Wangen. Sie blinzelte und öffnete ihre Augen. „Och nö. Ich will noch nicht aufstehen.“ „Los hoch mit dir.“ „Nur noch ein paar Minuten, dann mach ich dir ja schon dein Frühstück.“ „Glaub ich nicht.“ grinste er. Fragend blickte sie ihn an. „Riech doch mal.“ Bra erschnüffelte den guten Geruch der Brötchen der sich durch das Haus zog und fing an zu lächeln. „Schon längst fertig.“ Bra griff in seine wuscheligen Haare und zog ihn neben sich auf das Bett hinunter.
Goten blickte tief in ihr grünen Augen um zu erkennen, was sie vorhatte. Doch Bra zog ihn schnell zu sich heran und drückte ihre Lippen an seine. Einige Augenblicke später trennten sie sich wieder von einander. „Goten, ich weiß, dass ihr Aika brauchen werdet. Ich spüre es. Ihre Kraft ist noch lange nicht vollständig entwickelt.“ „Das sehe ich auch so.“ „Ich habe Trunks schon gebeten sie zu trainieren. Und nun bitte ich dich. Ich weiß, dass ich euch nicht davon abhalten kann sie mitzunehmen.“ „Das hat ChiChi schon nicht geschafft.“ „Deshalb, trainier sie, gib dein Bestes, und vor allem pass auf sie auf. Wehe ihr passiert was. Dann brauchst du gar nicht nach Hause zu kommen.“ Goten schmiegte sich eng an Bra und gab ihr einen ausgedehnten Kuss. „Ich werde es tun, ich beschütze sie. Ich würde es mir selbst nie verzeihen wenn ihr etwas zustößt.“
Noch einmal küssten sie sich und Bra’s ernste Miene ging in einen lüsternen Blick über. „Los nimm mich, hier und jetzt.“ „Hey, du bist ja unersättlich.“ erwiderte Goten auf Bra’s Angebot. „Wir haben doch erst gestern Abend.“ „Ach komm schon. Bitte.“ „Nein Schatz, da unten warten alle, dass wir zum Frühstück kommen. Los zieh dir was an und komm.“ Er drehte sich um und ging zur Tür. Dort drehte er sich aber noch einmal um und sagte mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht: „Aber vielleicht Nachher.“ Und schloss die Tür hinter sich. Das genügte Bra und sie begab sich endlich auch ins Bad.
----------------------------------------------------------------------
Bis heute abend.
 
*klatsch* klasse Teil *rofl* also Bra, echt, bei denen gehts ja ganz schön ab *lol*
Weiter so, ist echt klasse :D
 
@Hi, Vader, ich habe fertig. Sicherlich hast Du meine PM nicht mehr bekommen, war schon kurz vor drei. Ich hoffe, ich war objektiv. Bis später.
 
Und Weidaaa...
---------------------------------------------------------------------
Kapitel 24 – Trainingslager

Langsam aber Sicher trafen nun auch die restlichen Personen des Hauses ein und mit dem Frühstück konnte begonnen werden. Die Saiyajins aßen wie immer was der Tisch hergab, und auch der Rest hielt sich nicht zurück. Alsbald war nicht viel mehr auf dem Tisch übrig, als einige Teller, Tassen und das Besteck. Zufrieden klopfte sich Goku auf den Bauch. „Lecker einfach Lecker.“ Er beugte sich zu ChiChi hinüber und gab ihr wieder einen Kuss auf die Wange. „Danke.“ flüsterte er noch hinterher. „Als wirklich Kakarott, kannst du das nicht woanders machen?“ beschwerte sich Vegeta. „Nur weil du keine Gefühle zeigen willst, muss ich das nicht auch weglassen.“ Und als Zeichen, dass er ernst meinte, drückte er seiner, immer noch etwas verdutzt blickenden, ChiChi einen dicken Schmatzer auf ihre Lippen. „Was ist denn heute mit dir los? So kenn ich dich ja gar nicht.“ flüsterte sie ihm zu, so das es nur er verstehen konnten. „Ich bin froh, dass du wieder bei mir bist. Und ich liebe dich mehr denn je.“ Goku wandte sich ab und lies ChiChi mit einem rot werdenden Gesicht zurück.

Goku ging hinaus auf die Empore um Kuririn zu empfangen, dessen Aura er schon von weitem gespürt hat. Ungläubig betrat dieser gerade das Gebäude und Goku sprang nach unten. „Hallo Kuririn. Wie geht’s dir?“ Kuririn drehte sich flink um und wurde blass. Er konnte nicht glauben wer da vor ihm stand. ‚Ist er ein Geist? War Gohan’s Wasser von gestern schlecht? Warum war der eigentlich so jung?’
„Goku? Bist du das?“ fragte er vorsichtig und legte seien Stirn in Falten. Goku kratzte sich kurz an seiner Schläfe. „Äh ... ja!“ antwortete er. Kuririn wischte sich eine Freudenträne aus den Augen. „Lässt du dich endlich auch wieder mal Blicken.“ Er breitete seine Arme aus und rannte zu ihm hinüber. „Altes Haus, lass dich umarmen.“ Goku kam ihm entgegen und beide fielen sich in die Arme. „30 Jahre war ich nun fort, und du lebst immer noch.“ „Hä, hä... Nun äh... was soll ich sagen,“ verlegen kratze er sich am Kopf. „Bei meinem Fortgang hattest du graue Haare und einen Bart, wo sind die hin?“ „Also bis gestern hatte ich sie noch... vielleicht liegt es an dem Wasser was mir Gohan gestern gebracht hatte.“
Chao-Zu erschien auf der Galerie und bestätigte seine Annahme. „Du merkst das aber auch sofort... Das Wasser war von Alderahn, aus dem Jungbrunnen.“ „Chao-Zu, du alter Zwerg, dass du dich auch mal wieder blicken lässt. Sind dir endlich mal ein paar Haare gewachsen?“ „Musst du immer in dieselbe Wunde bohren?“ „Hey nimm’s nicht so schwer, ich freue mich jedenfalls, dass du hier bist.“ „Danke aber wie du sehen kannst, habe ich zugelegt.“ Chao-Zu schwebte von oben herunter und zeigte Kuririn seine Haare. Fünf an der Zahl, die nach allen Seiten weg standen. Kuririn schmunzelte, und wandte sich nun wieder an Goku. „Erwarten mich noch mehr Überraschungen?“ „Nun ja, Als da währen noch ChiChi, Bulma, Vegeta, Goten, Trunks ...“ „Was ist mit denen?“ „Nun sie Leben alle, und sie sind wieder ziemlich jung, so wie du.“ „Ich find’s Klasse wieder jung und dynamisch zu sein. Da hab ich C18 immer drum beneidet. Die wird nie Älter.“
Auch Tenshinhan erschien in der Halle und hatte den Rest der Frühstücksgesellschaft im Schlepptau. „Hallo Kuririn, schön dich wieder zu sehen.“ „Tenshinhan du auch hier? Hätt ich mir eigentlich denken können. Wo Chao-Zu ist, da bist auch du nicht weit.“ „Genau. Unser Jungbrunnen hat gewirkt wie ich sehe. Dann bist du ja wieder Topfit.“ „Danke dafür, aber Warum?“ „Ich denke mal, dass du von der Bedrohung durch Diablo nichts weißt. Wir brauchen dich. Du musst die Erde verteidigen.“ „Darum holt ihr mich aus dem Ruhestand? Na ja, was macht man nicht alles für seinen Planeten...“ „Wollen wir hier noch lange rumstehen, oder wollen wir mal anfangen zu Trainieren?“ Vegeta wurde ungeduldig.
---------------------------------------------------------------------
Heute gibts nich noch nen Teil, ihr hattet schon 2 :devil
 
super *klatsch* *applaudier* und so schön lang *rofl*
ähm, ja, also, wie schon so oft gesagt, ein echt klasse Teil, ist ja net so schlimm, das es heute nimmer weitergeht, hast ja schon zwei so tolle Teile geschrieben (das war jetzt sicher nicht das, was du hören wolltest, oder :D)
 
Alsooo: Hab mich ja lang net mehr blicken lasse n:D Najo^^deine letzten Teile waren wirklich super (inklusive Lemon^^) ich hoffe, wenigstens morgen gehts weitr, wenn scho heut keine Fortsetzung mehr kommt :D
 
Ein toller Teil Vader!!
Freu mich schon auf den Nächsten!!
Aber es gibt leider keine Bewertungen mehr, denn ich möchte mein altes Profil nicht verlieren!
 
Da ich nicht will, dass Kira hier ihr Leben aushaucht (Zitat aus 'ner PM: *vorungeduldfastplatz* ) Mach ich mal schnell weiter.
---------------------------------------------------------------------
Tenshinhan ergriff nun das Wort und teilte die Gruppe erst einmal ein. „Chao-Zu wird mit euch beiden mitgehen.“ Er wandte sich an Gohan und Trunks. „Er kann es euch viel besser erklären. Außerdem hat er vielleicht noch einige nützliche Tipps für den Schwertkampf parat. Ich bleibe hier und helfe dem Rest.“ Nachdem Tenshinhan die Einteilung vorgenommen hatte, flitzte Trunks noch einmal die Treppe hinauf „Was hat der denn?“ fragte Chao-Zu. „Der holt noch was von Bulma.“ sagte Gohan.

„Warum stehen wir hier eigentlich noch rum? Fangen wir endlich an.“ Vegeta ging gleich zum Fahrstuhl hinüber, gefolgt von Goku. Goten schloss sich ihnen an, drehte sich aber noch einmal um. „Was ist denn kommt in den Gravitationsraum, da lässt es sich viel effektiver Trainieren.“ Kuririn winkte ab. „Nein Danke, da bin ich euch nur ein Hindernis. Ich bin zwar wieder richtig Fit, aber mit euch kann ich es wohl kaum aufnehmen. Ich bleib lieber mit Tenshinhan hier und trainiere im Garten.“ „Ok aber wenn du Lust und Laune hast, du weißt wo du uns finden kannst. Komm Aika.“ Vegeta lies ein grummeln hören. „Passt dir was nicht?“ fragte Aika schnippisch. „Ein Gör in meinem Trainingsraum. Muss das sein?“ antwortete er mürrisch. „Wie geht es eigentlich deinen Rippen?“ fragte sie und Vegeta wurde wieder ruhiger. „Dann komm halt mit.“ „Du darfst dich auch später gerne noch einmal an mir versuchen.“ grinste sie ihn an und Vegeta lies den Fahrstuhl hinab fahren.
„Lass uns gleich raus gehen Kuririn. Damit wir anfangen können.“ Tenshinhan winkte ihm zu und beide gingen zur Tür hinaus. „Aber lasst mir mein Gebäude ganz.“ rief ihnen Bulma noch hinterher, die gerade mit Trunks aus einem der Labors zurückkam. „ChiChi, Videl, ihr werdet euch mal für die nächsten Tage um den Haushalt kümmern müssen. Es gibt viel zu tun.“ Sie schnappte sich Bra und schleifte sie in eins der Labore hinein.
„Können wir dann?“ fragte Trunks. Chao-Zu und Gohan nickten. „Aber wie kommen wir zu dir?“ „Hakt euch bei mir ein.“ „Hä wie, da gibt es da noch eine Aura von der wir nichts wissen?“ „Äh, nein. Ich konzentriere mich auf etwas anderes.“ Ein kurzes Flimmern zog sich durch die Luft, welche die Drei umgab und sie waren verschwunden. „Tja Videl, was machen wir denn nun zuerst?“ „Ich schätze mal, Einkaufen.“ ChiChi nickte nur und beide machten sich auf in die Stadt.
---------------------------------------------------------------------
Heut abend nach 10 wenn ich an meinem Rechner sitzen kann, dann gibts noch einen Teil. Aber nur wenn ihr Artig (5 Posts) seid.
 
jipiiiii *freu* Vader hat weitergeschrieben, Vader hat weitergeschrieben *lalalaaa* *rumhüpf* *allenaufdienervenfall* DAAANKEEEE :knuddel:
superklasse Teil :kawaii: zwar net so viel passiert, trotzdem toll :D
kann aba heute net um 10 Uhr antworten, weil ich da nämlich schon längst im Bett bin :bawling: aber der Teil wird bestimmt auch super werden :D
 
So *schnüff* das is fieß, so was nennt man Erpressung, das kannst du nicht machn :bawling: Das ist gemein :bawling: *sichtotheul* das halt ich ja nicht aus, ich mit meinen sensiblen [:dodgy:^^] Nerven :bawling:
Najo^^*schnüff* *schneuz* Der Teil war trotzdem gut :)
 
Zurück
Oben Unten