Hell on Earth

Toll Vader mach nur weiter so!!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Hell on Earth
Geschrieben von: Lord Vader

Handlung: 1,2
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1,1
Warte Zeit: 2,2
Humor: 1

Gesamt Ergebnis: 1,3
SEHR GUT

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist ein tolles Testergebnis!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

Original geschrieben von Lord Vader
Wenn der kämpft dann schwitzt der auch immer wie ein Bieber beim Geschlechtsverkehr.
... :rofl:
suuupeeer...
*lach*
*garnichtmehraufhörenkann*
*rotwerd* *keineluftmehrkrieg* *ohnmächtigwerd*
... stunden später:
war echt genial!!!
weiter so!!! :lol2:

aber viel zu kurz
Ich seh's ja ein...
--------------------------------------------------------------------
Kapitel 19 – Ordnung ist das halbe Leben

‚Wohin mir der Kugel?’ Aika stand ratlos in ihrem Zimmer und blickte sich um. Sie überlegte noch eine Weile, schnippte dann mit dann mit dem Finger als ob sie die Lösung gefunden hatte. Sie schmiss die Kugel auf ihr Bett, welche eine tiefe Kuhle hinterlies. Aika kramte in einem ihrer Schränke herum. Sie förderte einiges an Kleinteilen zu Tage, welche sich zu den anderen Sachen auf dem Boden gesellten. „Wo ist es denn nur?“ sie stand vor dem Schrank und kratzte sich am Kopf. Jetzt war der andere Schrank dran. Auch hier kramte sie einen Moment, bis sie eine Plastikhand herausholte. „Genau was ich gesucht habe. Los Lefty du kommst da hin.“ Sie stellte die Hand auf den Tisch neben ihrem Bett und legte die Kugel auf die Fingerspitzen. Aus dem Schrank holte sie sich noch ein weißes T-Shirt und eine Latzhose aus Jeansstoff und legte es sich auf dem Bett zurecht. Aika verschwand im Bad und machte sich frisch. Ihre verschwitzten Klamotten flogen in den Wäschekorb und sie wusch sich mal wieder im Waschbecken.

Goku kramte zuerst in Vegetas Schrank herum und förderte, von weit hinten, ein dunkelblaues T-Shirt hervor auf dessen Rücken -The Boss- aufgestickt war. ‚Ich glaub, dass nimmt der mir übel wenn ich das anziehe.’ dachte er sich noch, legte es dann aber auf dem Bett bereit. ‚jetzt noch ne Hose...’ Goku kramte eine Weile im Schrank herum, fand aber nichts Passendes. ‚Oh man so ’ne Pelle will ich mir nicht antun, das kneift doch unten rum.’ Er drehte sich um und inspizierte nun auch den anderen Schrank. Hier fand er endlich was er suchte, eine Trainingshose, eine schwarze, an den Seiten zum knöpfen. Auch die schmiss er aufs Bett und begab sich ins Bad. Dort warf er seine dreckigen Klamotten in das dafür vorgesehne Behältnis und stellte sich unter die Dusche. Das angenehm warme Wasser wusch den Dreck des Kampfes herunter. Er fasste sich noch einmal an sein Kinn und dachte an den schmerzvollen Schlag zurück. ‚Ich lass mich sogar von einer Sechsjährigen verarschen.’
--------------------------------------------------------------------
Bis denne... nach DBZ.

Oh, oh, das wird lustig *grins*
Da freu ich mich schon auf heut Abend....äh morgen Früh:D
Schreib mal schön weiter, damit ich dann viel zum lesen hab :wave:

He toll Vader!!!
Jedesmal, wenn ich auf den Thread gehe gibt es was neues!!!
Mach weiter so!!!

Hell on Earth

Handlung: 1,1
Qualität: 1,1
Warte Zeit: 1,7
Humor: 1,4

Gesamt Ergebnis: 1,26
SEHR GUT

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist ein tolles Testergebnis!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,

und weiter gehts:
-----------------------------------------------------------------
Als endlich auch Goku zum essen erschienen war und sich ChiChi darüber gewundert hatte, das er ohne ihr zutun schon ans duschen und umziehen gedacht hatte, konnte endlich das Mittagessen losgehen. Es gab Bratkartoffeln, von einem Zentner Kartoffeln, und dazu Rührei aus einer riesigen Schüssel. Goku hatte logischerweise schon wieder Kohldampf, er hatte ja auch einen harten Kampf hinter sich. Aika mampfte auch kräftig rein, obwohl seit der letzten Mahlzeit kaum zwei Stunden vergangen waren. Vegeta aß nur einen Teller voll, er hatte ja auch kaum was gemacht, wie auch Goten, Gohan und Trunks. Die Damen verzehrten kaum was, warum auch.
Trunks schluckte den letzten Bissen herunter und tupfte sich die Mundwinkel mit einer Serviette ab. „Das war lecker. Aber mal was ganz anderes. Mom, kannst du mir ein Energieschwert bauen?“ „Bitte was?“ „Ein Schwert aus reiner Energie ... Ach so, du weißt es ja gar nicht. Einer unserer Gegner, Dark 17, er hat eine Waffe, ein Energieschwert. Es wird von seiner eigenen Energiequelle gespeist, und frisst sich durch alle Materialien wie nichts.“ „Hmm... da kann ich dir wohl wenig weiter helfen. Ich bräuchte schon ein paar mehr Informationen darüber.“ „Das einzige was ich weiß ist, dass er es über einen Schalter an und aus schalten kann, und das es eine helle rote Farbe hat. Der Griff ist ungefähr so lang wie mein Unterarm mit Hand und wenn es eingeschalten ist, dann ist es ungefähr einen Meter lang. Also der leuchtende Teil.“ „Das Aussehen ist nicht ganz so wichtig wie einige technische Daten. Eine meiner Black-Boxen hätte dabei sein sollen, da hätte ich schon die Daten heraus be-kommen.“ Aika hob ihren Kopf aus den Bratkartoffeln. „If happe eine mit behapt.“ „Wie oft hab ich dir schon gesagt mit vollem Mund spricht man nicht.“ Aika schluckte erst mal hinunter. „’tschuldige Mam. Ich sagte, dass ich eine mit dabei gehabt habe. Als wir eines deiner Labor´s ausräumten, da fand ich eine. Ich hatte sie auch die ganze Zeit, als ich bei Diablo war, bei mir.“ „Die brauch ich dann mal.“ „Ich hol sie gleich mal.“ „Nix da, du bleibst hier. Erst isst du zu Ende. Wenn wir fertig sind kannst du gehen.“ Aika stopfte sich nun ihr Essen in doppelter Geschwindigkeit hinein, Goku wahr aber dennoch schneller.
ChiChi und Videl räumten den Tisch ab, und Aika holte die kleine Kapsel, die sie in ihrem Zimmer verstaut hatte und gab sie Bulma. Diese verzog sich auch gleich in ihr Labor und wurde bis zum Abendessen nicht mehr gesehen.

Plötzlich schallte ein ohrenbetäubender Schrei durch die Hallen der Corporation.
-----------------------------------------------------------------
Wenn jemand errät wer da geschrieen hat und vor allem Warum, dann schreibe ich heute noch weiter.

Klasse Teil :kawaii: (mir fällt auch nix neues ein :dodgy: )

hm, also geschrieen hat wahrscheinlich Bulm, vielleicht hat sich das Schwert ja selbstständig gemacht, was ich allerdings bezweifle. Oder es war ChiChi, weil sich Son-Goten die Haare rot gefärbt hat :D Oder Diablo ist aufgetaucht (oder unter *blubbblubb* :dodgy: ) oder, jaaa, ich habs *wiewildmitdenfingernschnipp* es... schei**, ich habs vergessen :bawling: oder wie wärs damit: Ein paar Kabel sind aus dem ganzen Technischen Kram rausgerissen und schießen jetzt funkensprühend durch den Raum und Bulma will nicht getroffen werden. Ach was weiß denn ich, ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht, das auch nur eine annähernd richtige Antwort dabei ist, aber ich habe es ja wenigstens versucht, schreibst du jetzt weiter :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte es ja schon!!!
Immer wenn ich hier bin sehe ich einen neuen Teil!!!
Du bist genial Vader!!!
Mach so weiter!!!

PS: Kommst du zur Hochzeit von Luna und mir am Montag um 15:00Uhr???

Hell on Earth

Handlung: 1,1
Qualität: 1,2
Warte Zeit: 2,1
Humor: 1,2

Gesamt Ergebnis: 1,32
SEHR GUT

Dies ist ein schönes Testergebnis!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Waas um die Zeit noch rätselraten? Vergiss es:D Schreib lieber weiter und gönn uns die Auflösung:D Huch ich hab noch was vergessen: Biiiittttteeee

WoW!!!
Wende dich mal an einen Verlag, mach ein Buch draus und werde reich!!!
So wie du hier in einem Reichtum an Kommentaren lebst!!!

Ich grüße herzlichst meine:love::love2:Verlobte:love2::kiss:Rhonwyhn:kiss::love:- meine kleinen Schätze Kockica,-sweet bra-, Carya,Vegit, Seina,Pri mit ihrem Mann Zawa Z, sowie meine Söhne Genki2002 und MSSJSon-Goku:kiss:@all. Grüße auch Mami Bulma *020* PaPi Sram Opi Vekarott und Omi Lovely Vampire . Außerdem noch die großen Schwestern Angeloffire mit ihrem Verlobten Son-Goku2402 und Melissa-**** die kleine Schwester Chibi_Son-Goku, Blue_Fairy, Gotenks SSJ8, ethan_hunt, SSJSamy13, SuperSJGohan Und natürlich die Schwäger: Claude Strife und seine Freundin Aakane, Osiris SSJ7, tsDImEnsion und Bereccos!
:knuddel:@ all
Und sonst auch alle :knuddel:

Ok ich geb euch einen Tip es ist Bra die da so hysterisch durch die Gegend schreit.
@Trunkohan: Auch dir ein Herzliches Wilkommen im Lesezirkel :goof:

oh, hatte ich wohl doch nicht so ganz recht...
Hm, vielleicht hat sie ja doch Diablo gesehen oder sie hat irgendjemanden Ohnmächtig oder halb am verbluten gefunden :dodgy:
schreib bitte einfach weiter, bevor ich mir noch mehr Schmarrn einfallen lassen muss...

Zurück
Oben Unten