Hell on Earth

Jaja, der Freezer is halt auch nur ein gaaanz butterweiches Kerlchen.... :kawaii:

Danke, danke, dass du so viele Teile gepostet hast.
Ich kanns garnicht abwarten bis So! Is das noch lange hin :( ! ( :bawling: )

:biglaugh: Dann gehts 17 an den Kragen!!! :smash:

Zuletzt bearbeitet:
Büdeeeeeeeeeeee mach doch heute noch weiter :bawling: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte !!!!! Ich flehe dich an, mach weiter ^^ Es ist gemein einfach so an der spannensten Stelle aufzuhören :bawling:

Ich kann einfach nicht anders. Extra für euch bin ich von der Party geflohen um euch noch ein bisschen zu Quälen :D
-------------------------------------
Vegeta flog zu seinem Sohn hinüber. „Hey, Deiner ist ja noch platter als Meiner.“ „Ich hab halt vom Besten gelernt.“ Trunks erhob sich und klopfte seinem Vater anerkennend auf die Schulter. „Lass uns den beiden Helfen.“ Trunks wollte schon los fliegen doch Vegeta hielt ihn zurück „Von hier.“ „Ach so. Meinst du dass du noch einen Kiaischuss hinbekommst?“ „In jeder Lebenslage.“ Beide schlossen ihre Hände zusammen, die Zeigefinger nach vorne ausge-streckt. „Noch gut zielen, und dann ...“ murmelte Trunks vor sich hin, dann rief er den beiden anderen zu: „Deckung!!!“
Aika warf sich auf den Boden neben ihrem Vater und die Strahlen schossen auf Diablo zu. Die Energie schloss ihn gänzlich ein. Der so entstandene Ball bewegte sich leicht nach hinten weg und Goten konnte mit Aika zu den anderen fliegen. Erst als die Beiden gelandet waren ließen Vegeta und Trunks vom Höllenfürsten ab. „Wir haben den Dragonball. Lasst uns hier verschwinden.“ Goten drehte sich um. Er blicke auf die geschlagenen Gegner. Was er da jedoch sah gefiel weder ihm noch den anderen.
-------------------------------------------
Die Kacke ist mal wieder am Dampfen.
bis Morgen

Zuletzt bearbeitet:
kannst du nicht noch ein kleines bisschen weiterschreiben, sonst kann ich heute nicht gut schlafen, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, ich will doch keine Alpträume!! (so ne Masche hatte ich doch schon mal :dodgy: )

hmmm...
ich schätze mal ich hatte recht, und 17 (und vielleicht auch freezer?) stehen vor ihnen und freuen sich ihres lebens!
(soll soviel heißen wie:der kampf geht weiter!!! ;) )
dann schreib mal weiter!!! *wissenwillobrechtbehalt* :D
büüüüüddeeeeee... :kawaii:

so, hiermit der erste beitrag!
(willst du dieses limit echt einhalten??-ich glaub solang kann ich nämlich nich warten... ;) )
ansonsten das übliche:
klasse teil! (das mit dem zu kurz, hast du ja schon selbst gesagt :D )
aber zu meiner vollkommenen zufriedenstellung fehlt eindeutig eine fortsetzung!!! :kawaii:
dann mal weiter im text!
*bettel* und das möglichst schnell, ja?? :knuddel:
*sichumschau*
jetzt schreib doch mal einer was!
*wart*

Hi, ich bin jetzt die dritte, also schreib schnell weiter
(ganz lieb wartend):D
Und bitte, bitte einen langen Teil:p

Ja, so ists fein. Der Teil war richtig schön lang und soo traurig.:bawling: (Armer Veggie:bawling: ).
Wer der Kerl ist...hmmm.....bin nicht gut im Rätsel raten...vielleicht Piccolo? Der war doch auch in der Hölle gefangen.
Nur gut das Aika die Kugel hat. Damit werden doch hoffentlich alle wieder lebendig?
Schickst du mir bitte auch die Zusammenfassung? Biitte!!!!

Ajo^^ Piccolo ist schwächer als die Sayajins, er kann es also net gewesen sein. *überleg* vielleicht Highlander :D oder Luke :dodgy: ^^ Ajo, das ist net so wichtig, du wirst es uns ja scho irgendwann verraten :kawaii: schreib gaaaaaaaaaz schnell weite :kawaii:

Es ist mal wieder so weit. Heute ein Gastauftritt von Tataaa: C18
------------------------------------------
Kapitel 11 – Abschiedsschmerz

„Jetzt beruhig dich doch, sie kommen schon.“ „Du hast gut reden C 18, du weißt doch nicht wie es ist, nicht zu wissen wie es seinem Kind geht. Wer weiß was dieser, ... dieser ... Typ mit ihr anstellt.“ Bra lief aufgeregt am Fenster auf und ab. Manchmal blieb sie stehen und blickte in die verregnete Abenddämmerung hinaus. „Hoffentlich geht’s den beiden gut und sie kommen heil zurück.“ seufzte Bra und strich ihr schulterlanges, grünes Haar hinter die Ohren zurück. „Also deinem Bruder und deiner Tochter geht es recht gut.“ Bra schaute die blonde Frau fragend an. „Sie sind gerade angekommen.“ C 18 zeigte auf die Wohnzimmertür. Diese öffnete sich vorsichtig und Aika schob ihr verweintes Gesicht durch den Türspalt.
„Mama?“ Die Kleine warf die Kristallkugel hinter sich und Trunks fing sie auf. Bra´s Gesicht erhellte sich. Sie lächelte und empfing ihre Tochter mit weit aufgerissenen Armen. Aika lief zwar flott aber doch irgendwie verhalten ihrer Mutter in die Arme. Nach einer innigen Umarmung lösten sich die beiden wieder und Bra sah in Aika´s betrübte Miene. „Was ist mit dir?“ Erst jetzt bemerkte sie, dass ja Trunks und sie alleine gekommen sind. Sie schluckte. „Vater und ... Goten?“ Trunks nickte. Bra und Aika sahen sich in die Augen. Sie schwankten zwischen Glück und Trauer.
Trunks ging zu C 18 hinüber. „Wie geht’s der Familie?“ Er versuchte irgendwie seine Trauer um seinen Vater und seinen besten Freund zu unterdrücken. „Marron geht es ganz gut und Kuririn sieht wieder aus wie früher. Nur unfreiwillig.“ „Wie?“ „Als er noch Klein war hatte er sich doch die Haare abrasiert um erwachsener auszusehen. Und jetzt fallen sie ihm halt einfach so aus. Aber... das willst du doch nicht wirklich wissen oder?“ Trunks schüttelte den Kopf. „Vielleicht solltest du mal mit Bra darüber reden. Ich glaube die beiden können auch etwas Trost gebrauchen.“ C 18 zeigte auf Mutter und Tochter Son.
------------------------------------------
Wenn ihr wollt dass es heute noch weiter geht verlange ich 3 Posts :p I am a :devil

du bist echt SOWAS von fies....
*haarerauf*
zum verzweifeln! ;)
aber wenn du nicht ganz schnell weiterschreibst kann ich für nichts garantieren...
(:saiyan: :smash: :kawaii: ) *langsamdurchdreh*
I am a :devil ... *fiesgrins* :tongueb:
aber du trägst ja die verantwortung-brauchst ja nur weiterschreiben...
-büüüüüddeeeeee... :)

Tja, da bin ich wohl etwas zu spät dran, was? :(
Sonst hätte ich mich ja noch mit einem Doppelpost eingeschlichen! :D

Aber da kann man wohl nichts machen, außer:
:bawling: :bawling: *aufdenBodenschmeißundflenn* :bawling: :bawling:

Also schreib bloß weiter, sonst gibts hier bald ne Überschwemmung!!!:D
Ich kann schließlich nicht auf so eine spitzenmäßige FF verzichten!!!

ihr schafft es auch immer wieder. aber ok.
--------------------------------------------------
Trunks schlich zu seiner Schwester. Er ergriff ihre Taille und zog sie zu sich hinüber. Mit dem Daumen wischte er eine Träne weg, die ihre Wangen herunter lief. „Hey, nimm´s nicht so schwer. Wir haben das hier retten können.“ Trunks hob den Dragonball nach oben. Ihre Gesichter spiegelten sich auf der blanken Oberfläche. „Sieht aus wie ein Dragonball nur hat er keine Sterne ... und wo ist der Rest. Braucht man nicht sieben?“ Trunks schüttelte den Kopf „Bei dem hier ist das anders. Das ist das Vermächtnis von Dende.“ „Willst du sagen er ist...“ „Tod? Ja, er wurde von Diablo, dem Fürst der Unterwelt vergiftet und ist gestorben. Die Kugel hier ist das, was von ihm übrig ist.“ „Dann lass uns gleich mal loslegen.“ „Mal sehen, nach meister Quitte kann nur ein Kind einen Wunsch äußern. Hier Aika versuch es mal.“ Er gab ihr die Kristallkugel und Aika legte sie auf den Boden. Sie hielt ihre Hände beschwörend über die Kugel „Dende mein Gott, ich rufe dich! Erfüll mir meinen Wunsch.“
--------------------------------------------------
Nur ein kurzer Teil, aber wegen der Spannung :D Was wird sich Aika wünschen? Wird es überhaupt Funktioneren?
So jetzt muss ich aber auch mal Arbeiten. bis heut abend.

Mann, machst du es aber spannend. Und wieder so wenig:mad:
Was könnte Aika wohl sagen. Ähm vielleicht: "Mach alle wieder lebendig, die ich liebe und versetzte sie gleichzeitig in Topform"? Oder wären das zwei Wünsche? Hmm, lass uns bitte nicht zu lange warten.
:wavey:

Ok ein kleiner Teil noch, dafür wird der heute abend nich sooo lang.
-----------------------------------------
Eine Weile passierte nichts. Alle hielten den Atem an. Es war Totenstille. Wind wehte durch die Wohnung und blies das Feuer im Kamin aus. Die Kugel blinkte kurz auf, der Wind legte sich wieder und es war ruhig. Aika blickte sich verwundert um. „War das alles?“ „Kann nicht sein, irgendetwas stimmt hier nicht. Wir müssen noch ein Detail übersehen haben.“ Trunks kratzte sich am Kopf „Nur was? Wir sollten noch einmal bei Meister Quitte vorsprechen, viel-leicht hat er noch einen Idee.“ „Aber heute nicht mehr.“ „Ach Mama.“ „Nix da. Aika es ist schon Spät, du gehst ins Bett.“ „Kommst du noch einmal?“ „Klar. Und nun ab. Uns geh noch Duschen, du bist ganz schön schmutzig geworden.“ Grummelnd verließ Aika das Zimmer.
„Du hast dich eben wie ChiChi angehört.“ Bra reagierte nicht auf die Spitze von Trunks.
„Ich geh mal nach Hause, der alte Herr wird schon warten. Ich find schon raus.“ C 18 winkte den Geschwistern im gehen noch zu und verlies den Raum ebenfalls durch die Tür.
-----------------------------------------
mal sehen was mir noch einfällt. :D

Zurück
Oben Unten