Hell on Earth

WOW! Wieder mal ein mega geiler Teil! Schreib aber flott weiter!

Piccolo meditiert warscheinlich oder :vader: wird schon ne ausrede finden :D

@Silverdream. Ich weiß das klingt mies, aber ich hoffe, das du dich etwas mit der Geschichte von DBGT auskennst. Dort kommt Piccolo vom Himmel in die Hölle und sitzt dort fest. deshalb ist er einfach nicht anwesend.

Weil ich so gut drauf bin, gibt es hier noch einen Teil.
----------------------------------
Kapitel 6 – Erklärungsbedarf

Meister Quitte der mitten in seinen Aufräumarbeiten war, erschrak kurz, als er die drei sah. „So schnell hab ich euch noch nicht zurück erwartet. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wer die beiden waren, die hier alles verwüstet haben.“ Gohan versuchte dem Kater eine ausreichende Antwort zu geben „Es waren Freezer und C 17. Aber beide waren viel stärker als bisher.“ Trunks fügte noch hinzu: „Ja und ihre Techniken waren überwältigend. Außerdem haben die etwas mit einem Diablo zu tun.“ „Und sie haben meine Tochter mitgenommen. Aber vielleicht kannst du uns da weiterhelfen.“
„Diablo, der Name sagt mit was... Er ist der Fürst der Unterwelt. Er lebt ewig, indem er immer seinen Körper wechselt, wenn er es für nötig hält.“ „Ja das wissen wir auch. Was hat es mit ihm auf sich? Stichwort 5000 Jahre.“ „Hmm ... 5000 ... Da dämmert was. Das ist so, alle 5000 Jahre öffnet sich das Tor zwischen Himmel, Hölle und Erde. Allerdings nur wenn der jeweilige Chef anwesend ist. Bis jetzt hat es immer gereicht. Diablo hat noch nie einen Termin verpasst, und seine Kreaturen der Hölle haben es immer versucht auf die Erde zu kommen. Jedes mal konnten sie zurückgedrängt werden. Die Götter der Erde haben das Portal schließen können. Die Krieger des Himmels haben die Kreaturen die noch auf der Erde waren dann vernichtet.“ „Da haben wir dann ein Problem, Dende ist Tod.“

Tja.........also, in GT bin ich gaaaaaaaaaaanz mies, aber ist ja net so schlimm :D :D:D:D Der Teilw ar ja mal wieder einmlige sitzenklasse :kawaii: DU MUSST GANZ SCHNELL WEITERSCHREIBEN :kawaii:

Echt wieder mal ein supi Teil!

Der Name Diabolo ist aber vom PC Spiel "Diobolo" abgeleitet worden .. :D
Des wegen dem Gott: Ich würd vorschlagen das die Z-Krieger Piccolo wieder holen sollten und ihm zum 'Aushilfsgott' machen sollten (bis Goku oder Co einen neuen gefunden haben), oder gleich einen neuen Gott holen (Namekianer gibt es ja wie Heu :D)

Und schreib bald weiter!

Der Name Diabolo ist aber vom PC Spiel "Diobolo" abgeleitet worden .. :D
Genau, so ist es. und das Energieschwert von Dark 17 ist aus Star Wars. Für die, die schon Terminator 2 gesehen haben, denen dürfte der neue Freezer auch irgendwie bekannt vorkommen.
Und weil ihr so gut mitmacht, mach ich nochmal weiter
---------------------------------------
„Tod?!? Er hat ihn vernichten lassen, um das Tor vom Himmel geschlossen halten zu können.“ „So ist das also, doch was ist mit Dende passiert, als er gestorben ist.“ „Eine alte Legende besagt, dass ein sterbender Gott nicht einfach geht, sondern immer ein Vermächtnis hinterlässt, einen besonderen Dragonball. Man hat damit sozusagen noch einen letzten Wunsch, da die normalen Dragonballs ja nicht mehr da sind.“ „Mist und den haben die jetzt!“ „Ist noch nicht so wichtig. Er kann nur hier eingesetzt werden. In Himmel und Hölle ist er nur eine Kristallkugel. Nur auf der Erde kann man sich alles wünschen was man will.“ „Alles was man will?“ „Na ja fast alles. Laut Legende gibt es kaum Beschränkungen. Dimensionstore, ewige Jugend, ewiges Leben, Wiederbelebung von Toten egal in welchem Zustand. Man kann sich alles wünschen, man muss es nur richtig formulieren. Außerdem kann nur ein Kind mit reinem Herzen den Wunsch aussprechen. Ist so ´ne Art Sicherheit.“ „Ist da noch ein Spruch nötig?“ „Nun ja, nicht wirklich. Wichtig ist nur, dass man nicht den heiligen Drachen ruft sondern den Gott, damit er den letzten Wunsch erfüllen kann. Glaube ich.“ „Glaubst du?“ ungläubig blickte Gohan den Meister an. „Geht es nicht ein bisschen genauer?“ „Ich weiß es nicht Genau. Es ist bloß eine Legende, ich weiß ja nicht einmal ob die so stimmt.“ „Fakt ist aber, dass der Teil mit dem Vermächtnis schon mal stimmt. Aber wir haben den Dragonball ja noch nicht einmal.“ Gohan versuchte irgendwie noch mehr zu erfahren.
„Die Geschichte ist ja Klasse, aber wir wollen doch vor allem meine Tochter retten, oder?“ Goten mischte sich ein und sah seinen Bruder scharf an. „Gibt es eine Möglichkeit in die Hölle zu gelangen und sie da raus zu holen?“ „Nun für euch wird es schwer. Ihr müsstet sterben, ihr würdet dann aber bestimmt in den Himmel kommen.“ „Ich bringe mich aber nicht einfach so um.“ Trunks wurde langsam ungeduldig. „Es muss einen anderen Weg geben.“ „Keine Ahnung da weiß ich nicht weiter.“ Der sonst so schlaue Kater war völlig ratlos.
---------------------------------------
Das ist aber das letzte für heute, morgen Früh gibts dann da Ende dieses Kapitels.

Jo spitzte Teil!

Freu mich schon auf morgen früh (obwohl ich eh in der Schule bin [geht ihr eingentlich nie arbeiten oder schule ... schon komisch]) :D

Mir gehts heute grichtig gut - Bayern hat VERLOREN :D
OK, OK. Nich hauen, ich mach ja schon weiter.
-------------------------------------
„Gohan was ist mit dir?“ Goten fiel auf, dass sein Bruder recht ruhig war. „Nun, seine Krieger sind doch auch irgendwie aus der Hölle hier her gekommen, oder?“ „Ja.“ „Dann müssten wir es auch schaffen können.“ „Und wie?“ „Nun wir müssen auch ein Portal erschaffen. Ganz einfach.“ „Einfach? Du hast so etwas schon mal gemacht!“ „Nein. Aber es kann nicht so schwer sein. Wir müssen die Teleportation einfach Trans - Dimensional durchführen.“ „Und du kannst das?“ „Nun ja, die Pläne dafür habe ich schon vor einigen Jahren entwickelt. Ich muss dazu aber einen Apparat bauen.“ „Wie lange brauchst du dafür?“ „3 oder 4 Tage. Vielleicht auch länger.“ „Was stehst du dann noch hier rum, Mach dich an die Arbeit.“ „Ruhig Bruderherz, das wird schon. Ich sag euch dann Bescheid, wenn ich fertig bin.“ Gohan drehte sich zu Meister Quitte um. „Ich muss dann mal weg. Auf Wiedersehen Meister.“ Er verbeugte sich noch höflich und verschwand.
Trunks und Goten wollten nun auch gehen. Sie verabschiedeten sich von Meister Quitte und teleportierten sich weg. „Und keiner hat Zeit mir hier beim aufräumen zu helfen...“ seufzte der Kater, schnappte sich einen Besen und machte sich wieder ans Werk.

Die beiden Halbsaiyajins erschienen wieder bei Trunks. „Klasse Dojo.“ Goten schaute sich um. „Stimmt ja du warst noch nie hier.“ „He, sogar mit extra Gravitation.“ er grinste Trunks an. „Wie machen sich deine Schüler denn da beim ersten Besuch.“ „Na wie schon. Wie Gohan im Raum von Geist und Zeit.“ „Wie denn?“ „Goku sagte er ist erst einmal hingefallen als währe er ausgerutscht. Und das sehe ich jedes Jahr. Wenn man es nicht gewohnt ist geht das schnell.“ Trunks konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
„Ich finde wir sollten uns etwas vorbereiten. Wir könnten ja hier trainieren, zusammen.“ „OK. Geht klar. Du kannst auch hier Pennen, ich hab oben noch ein Zimmer.“ „Supi. Dann stell schon mal auf volle Pulle, wir können ja gleich anfangen.“ „Willst du nicht erst einmal Bra anrufen?“ „Ist vielleicht besser.“ seufzte Goten und griff zu seinem Handy.
Das nun folgende Gespräch fiel ihm sichtlich schwer. Bra konnte ihn jedoch irgendwie verstehen und er musste ihr versprechen, in spätesten 5 Tagen wieder mit ihr zurück zu sein. Nach dem Gespräch war ihm nicht mehr nach trainieren und er zog sich erst einmal auf sein Zimmer zurück. Er duschte sich und ging ins Bett, konnte jedoch einfach nicht einschlafen. Er dachte viel über das Geschehene nach. Der Gedanke seine geliebte Tochter zu verlieren ließ ihm einfach keine Ruhe.

Am nächsten Morgen schleppte er sich vom Bett direkt in die Küche. Er schnappte sich eine Schüssel voll Müsli und mampfte sie in typischer Saiyajin Manier. Nachdem er in seinen Kampfanzug geschlüpft war ging er in den Trainingsraum. Trunks war schon kräftig am Trainieren und schwang sein Schwert. „Du willst also damit gegen 17 antreten?“ „Das Schwert ist aus einem speziellen Material gefertigt, vielleicht funktioniert es ja.“ „Deine Zuversicht will ich auch haben. Aber, sag mal mehr wie 20-fache Schwerkraft geht wohl nicht?“ „Nein, ich hab das ja auch nicht für mich einbauen lassen sondern für meine Schüler.“ „Na dann ... Legen wir los?“ Trunks legte sein Schwert in den dafür vorgesehenen Halter an der Wand. Er drehte sich zu Goten um und verwandelte sich in einen Supersaiyajin. „Das heißt dann wohl Ja.“ Goten tat es ihm gleich. „Na dann kann es ja losgehen.“ Trunks nickte und die beiden schossen aufeinander zu.
-------------------------------------
Heute Abend wirds erst Später.

Was heißt hier hauen. Ist doch klasse das die arroganten Säcke nächstes Jahr nicht in der CL spielen. :devil

Ach ja. Der Teil ist natürlich wieder klasse. Weiter!!

Cool, ich hatte also doch recht mir Star Wars :D :D Mich haben die Kutten so an die Jedi erinntert :rofl: Und Dark 17 ist dann also Dath Raider :rofl:
Aber jetzt mal im Erst, mach WEITER !!!!!!!!

jaaa, schreib schnell weiter!!!
acg, gehe ich richtig in der annahme,
dass aika dieses kind mit der reinen seele ist? :rolleyes:
na, werd ich ja
-hoffentlich bald-
erfahren :kawaii:

War gestern nich da!! :bawling: :bawling:

Konnte heute erst alles lesen!! Aber wie immer Total Klasse!!! Voll genial die Story!!

Weiter!!

ich ahb ja gesagt, dass es heute Später wird, aber ich habs noch geschafft.
-----------------------------------
Kapitel 7 – Dimensionstalk

Es waren bereits 4 Tage vergangen und Gohan hat sich immer noch nicht gemeldet. Trunks erhob sich verschlafen aus seinem Bett. Er klopfte an Gotens Tür und ging hinein ohne auf eine Reaktion zu warten. „Komm schon steh auf. Es dauert auch immer länger, eh du aufwachst.“ „Nur noch fünf Minuten.“ Goten zog sich die Bettdecke noch einmal über das Gesicht, weil Trunks das Licht eingeschaltet hatte. „Nix da. Wir trainieren weiter. Du willst doch vorbereitet sein, oder?“ „Ja schon. Aber du hast mich gestern so gejagt, dass ich immer noch nicht kann. Mach erst einmal deine Übungen mit dem Schwert. Ich komme dann nach.“ „Na gut, aber mach nicht so lang.“ Goten drehte sich noch einmal um und Trunks begab sich in die Küche. Er kramte im Kühlschrank nach etwas essbaren, als das Telefon klingelte. Ein dumpfer Ton. Trunks hatte sich am Kühlschrank gestoßen als er zum Telefon blicken wollte.
Unter grummeln und Kopfkratzen begab er sich zum Telefon und hob ab. Gohan war am anderen Ende. Er hatte die Maschine fertig gestellt.

„Ich rufe noch Vegeta an, der brennt sicher schon drauf zu zeigen was er kann. Kommt in einer Stunde in mein Labor in der Uni. Da kann es dann losgehen.“ „O.K. Ich muss nur noch deinen verschlafenen Bruder wach kriegen.“ „Nimm einfach einen Eimer kaltes Wasser, dann steht er im Bett. Ich mach Schluss, bis dann.“ „Ja bis nachher.“ Trunks drückte auf einen Knopf am Telefon und Gohans Gesicht verschwand vom Bildschirm. Er lächelte, denn er stellte sich Goten vor wie er total nass im Bett stand.
„Was grinst du so?“ „Oh dein Bruder hat gerade angerufen und mir eine neue Technik verraten?“ „Wie jetzt?“ Goten kratzte sich am Kopf. „Die Technik wie man Schlafmützen wieder munter macht.“ „Wassereimer?“ „Hast du schon oft abbekommen, was?“ Goten nickte. „Fast immer wenn ich in die Schule sollte. - Was hat er gesagt? Ist das Ding fertig was er bauen wollte?“ „Ja. Mach dich fertig. In einer Sunde geht’s los.“ Goten ging zum Kühlschrank und genehmigte sich ein, seinem Hunger entsprechendes, Frühstück.

Vegeta legte den Hörer auf. „Na dann kann’s ja losgehen. So gut hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.“ Er lächelte, nein er grinste. Es war dieses ganz spezielle Grinsen, welches er und Goku immer hatten, wenn es in einen Kampf ging. Er drückte noch eine Apfelsine mit einer Hand aus und trank das Glas in einem Zug.
Der alte Kämpfer ging ins Schlafzimmer. Er kramte im Schrank herum und brachte eine ziemlich große Kiste zum Vorschein. „Lang nicht mehr benötigt, hoffentlich passt´s noch.“ sagte er zu sich und hielt seine Weste hoch. Vegeta klopfte einige male darauf. Der Staub flog durch die Gegend und warf einen gespenstigen Schleier in das Morgenlicht. Er schwang sich seinen Brustpanzer über den schwarzen Kampfanzug und verschwand zu Gohan.
-----------------------------------
OK, dann bis bald, vielleicht schon morgen früh.

Ich sehe hier schreibt keiner weiter :bawling:
Ich Poste mal noch einen Teil und dann ... mal sehen
------------------------
„Du bist aber schnell Vegeta.“ „Soll ich noch mal gehen?“ „Nein, einen Moment noch.“ Gohan drehte sich zu seinem Gerät um. Drückte einige Knöpfe und ging wieder zu Vegeta. „Du siehst ja richtig gut aus, du willst Freezer also wieder gegenüber treten?“ „Ja, nur diesmal mache ich ihn platt.“ „Das könnte schwerer werden als du glaubst.“ „Wie das?“ „Komm mal mit.“ Gohan zog ihn in einen Nebenraum seines Labors und deutete auf einen Glaskasten.
„Das ist das Teil was du Freezer abgenommen hast.“ „Und was ist es?“ „Nun einfach gesagt flüssiges Metall.“ „Wie?“ „Wenn ich es richtig gesehen habe, dann besteht sein gesamter Körper aus diesem Metall. Er kann seine Form beliebig ändern. Damit ist er praktisch unzerstörbar.“ „Ja. Er hat sich seinen Arm einfach wieder dran gemacht.“ Vegeta erinnerte sich an das Schauspiel. „Nun das ist vielleicht sein schwacher Punkt. Er hat nur Kontrolle über seine Teile wenn sie an ihm dran sind. Wenn ein Teil weg gefallen ist, muss es erst wieder an den gesamten Körper dran. Erst dann kann er es wieder einsetzen. Das siehst du ja hier.“ Gohan zeigte auf den Kasten in dem das Stückchen lag. „Es ist völlig reglos und hat die ganze Zeit immer nur die Form dieser Pfütze. Ich hab auch schon versucht es irgendwie zu verändern, aber ohne Erfolg.“ „Wenn er unzerstörbar ist, wie soll ich ihn dann besiegen?“ „Keine Ahnung, vielleicht bekommst du ihn soweit, dass er seinen Zustand nicht mehr kontrollieren kann. Dann hast du ihn.“ „Wann ist das?“ „Weiß ich auch nicht. Versuch mal irgendetwas. Ich bin nicht Moses. Ich hab keine Latschen an.“ „OK, OK. Mir wird schon was einfallen.“ Vegeta drehte sich um und ging in Richtung Labor. Gohan folgte ihm und löschte noch das Licht im Raum.
„Ach was ich noch vergessen habe.“ Gohan schlug sich vor die Stirn. „Ich glaube Freezer kann sein Volumen nicht ändern.“ „Hä??“ „Man, Er bleibt immer gleich viel Freezer. Wenn er an einer Stelle etwas mehr wird, muss er es von einer anderen Stelle wegnehmen. Und noch etwas. Sein Körper funktioniert nur im Ganzen.“ „Und wie soll ich das jetzt verstehen?“ Vegeta war schon etwas genervt von Gohans Erklärungen in Rätseln. „Wenn er zuschlägt, dann muss er fest sein. Dann kannst du ihn auch treffen. Wenn er irgend etwas an seinem Aussehen ändert, dann ist er nicht nur an der Stelle flüssig, sondern auch der Rest seines Körpers ist, zu einem gewissen Maße im Fluss. Ich vermute aber, dass er die Zustände recht schnell wechseln kann.“ „Das macht es auch nicht gerade einfacher.“
------------------------
Wie soll man so ein Monster besiegen?

WOW echt super Teile ... Gute Frage das mit Freezer ... zimlich verwirrend. Mann müsste ihm ein Teil abschlagen und mit so einer Art Staubsauger einsaaugen ... wenn man ds oft genug macht ist er nur mehr ein kleiner Zwerg :D ...

Naja ich lass mich überraschen also schreib schnell weiter

Oh, cool, cool, cool, cool !!!! *wild rumhüpf* Mach schnell weiter, das gefällt mir. Und so wie ich Veggie kenne, wird der schon einen Weg finden, Freezer auf den Schrottplatz zu bringen :D:D

Schön, schön :kawaii: Schreib bloß schnell weiter :kawaii: Das interessiert mich :kawaii:

P.S. Weißt du, dass heute abend auf ORF1 Star Wars kommt ? Passt genau zeitlich zu deiner FF, schließlich hat die auch was von Star Wars :D:D

@silverdream: is schon klasse, nur hier gibts kein ORF. is aber nicht weiter wild. 1. weils eh Sonntag auf PRO7 kommt. 2. Weil ich sie ganze Saga (die neu Überarbeitete) auf Laserdisc habe und die immer in Kinoqualität angucken kann.:D
@all: weil ihr so lieb seid und weil Bayern verloren hat, noch ein Teil.
„Da seid ihr ja.“ Vegeta bemerkte die Anwesenheit von Goten und Trunks als erster, zumindest sagte er es vor Gohan. Trunks musterte seinen Vater erst einmal von oben bis unten. „Wieder erholt? Warst ja schon kurz vorm Sterben.“ Vegeta blickte an seinen Bauch und auf die Hand, die noch vor ein paar Tagen große Löcher hatten. „Alles OK. Dank der Bohnen.“ „Aber lass dich nicht noch einmal so erwischen, es gibt keine mehr.“ „Ja ja.“ grummelte Vegeta.
Trunks hatte wieder seine alten Kampfklamotten angezogen. Die dunkle Hose in den braunen Stiefeln. Ein schwarzes Muskelshirt, darüber die blaue Jacke mit dem Logo der Corporation. „Was ist das da?“ Gohan zeigte auf die beiden dunkelblaue Träger, die von Trunks Rücken kamen. „Hast du dir was in einen Rucksack gepackt. „Oh das. Nein das ist die neue Halterung für mein Schwert. Ist bequemer wenn’s gerade auf dem Rücken liegt und man kann damit besser kämpfen. Besser als mit der Alten, zum umhängen.“ Trunks lächelte in die Runde.
Oh Man jetzt macht Trunks auch noch einen auf Blade. Aber wird das Schwert seinen Anforderungen gerecht? Und wie wollen die da hinkommen wo sie hin wollen? und wo ist das eigentlich?
War nur ein kleiner Teil, aber ich bin heute noch eine Weile Online, kann sein, dass mich da noch der ein oder andere umstimmen kann.

Zurück
Oben Unten