Mir gehts heute grichtig gut - Bayern hat VERLOREN

OK, OK. Nich hauen, ich mach ja schon weiter.
-------------------------------------
„Gohan was ist mit dir?“ Goten fiel auf, dass sein Bruder recht ruhig war. „Nun, seine Krieger sind doch auch irgendwie aus der Hölle hier her gekommen, oder?“ „Ja.“ „Dann müssten wir es auch schaffen können.“ „Und wie?“ „Nun wir müssen auch ein Portal erschaffen. Ganz einfach.“ „Einfach? Du hast so etwas schon mal gemacht!“ „Nein. Aber es kann nicht so schwer sein. Wir müssen die Teleportation einfach Trans - Dimensional durchführen.“ „Und du kannst das?“ „Nun ja, die Pläne dafür habe ich schon vor einigen Jahren entwickelt. Ich muss dazu aber einen Apparat bauen.“ „Wie lange brauchst du dafür?“ „3 oder 4 Tage. Vielleicht auch länger.“ „Was stehst du dann noch hier rum, Mach dich an die Arbeit.“ „Ruhig Bruderherz, das wird schon. Ich sag euch dann Bescheid, wenn ich fertig bin.“ Gohan drehte sich zu Meister Quitte um. „Ich muss dann mal weg. Auf Wiedersehen Meister.“ Er verbeugte sich noch höflich und verschwand.
Trunks und Goten wollten nun auch gehen. Sie verabschiedeten sich von Meister Quitte und teleportierten sich weg. „Und keiner hat Zeit mir hier beim aufräumen zu helfen...“ seufzte der Kater, schnappte sich einen Besen und machte sich wieder ans Werk.
Die beiden Halbsaiyajins erschienen wieder bei Trunks. „Klasse Dojo.“ Goten schaute sich um. „Stimmt ja du warst noch nie hier.“ „He, sogar mit extra Gravitation.“ er grinste Trunks an. „Wie machen sich deine Schüler denn da beim ersten Besuch.“ „Na wie schon. Wie Gohan im Raum von Geist und Zeit.“ „Wie denn?“ „Goku sagte er ist erst einmal hingefallen als währe er ausgerutscht. Und das sehe ich jedes Jahr. Wenn man es nicht gewohnt ist geht das schnell.“ Trunks konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
„Ich finde wir sollten uns etwas vorbereiten. Wir könnten ja hier trainieren, zusammen.“ „OK. Geht klar. Du kannst auch hier Pennen, ich hab oben noch ein Zimmer.“ „Supi. Dann stell schon mal auf volle Pulle, wir können ja gleich anfangen.“ „Willst du nicht erst einmal Bra anrufen?“ „Ist vielleicht besser.“ seufzte Goten und griff zu seinem Handy.
Das nun folgende Gespräch fiel ihm sichtlich schwer. Bra konnte ihn jedoch irgendwie verstehen und er musste ihr versprechen, in spätesten 5 Tagen wieder mit ihr zurück zu sein. Nach dem Gespräch war ihm nicht mehr nach trainieren und er zog sich erst einmal auf sein Zimmer zurück. Er duschte sich und ging ins Bett, konnte jedoch einfach nicht einschlafen. Er dachte viel über das Geschehene nach. Der Gedanke seine geliebte Tochter zu verlieren ließ ihm einfach keine Ruhe.
Am nächsten Morgen schleppte er sich vom Bett direkt in die Küche. Er schnappte sich eine Schüssel voll Müsli und mampfte sie in typischer Saiyajin Manier. Nachdem er in seinen Kampfanzug geschlüpft war ging er in den Trainingsraum. Trunks war schon kräftig am Trainieren und schwang sein Schwert. „Du willst also damit gegen 17 antreten?“ „Das Schwert ist aus einem speziellen Material gefertigt, vielleicht funktioniert es ja.“ „Deine Zuversicht will ich auch haben. Aber, sag mal mehr wie 20-fache Schwerkraft geht wohl nicht?“ „Nein, ich hab das ja auch nicht für mich einbauen lassen sondern für meine Schüler.“ „Na dann ... Legen wir los?“ Trunks legte sein Schwert in den dafür vorgesehenen Halter an der Wand. Er drehte sich zu Goten um und verwandelte sich in einen Supersaiyajin. „Das heißt dann wohl Ja.“ Goten tat es ihm gleich. „Na dann kann es ja losgehen.“ Trunks nickte und die beiden schossen aufeinander zu.
-------------------------------------
Heute Abend wirds erst Später.