Original geschrieben von Piratron
Aaaaaalso...
1. Du entkräftigst eigenhändig deine Aussage, die Zeichnungen seien gelungen, denn du sagst selbst keine Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Somit kann dein Urteil bezüglich dessen nicht entscheidend zum allgemeingültigen Gesammturteil beitragen.
2. Ich hatte behauptet der Stil ähnelte dem vom "Batman", nicht sie seien identisch, darum ist es nicht ungewöhnlich, dass die jeweiligen anatomischen Eigenarten sich unterscheiden. Ich wollte auf die Tatsache hinaus, dass der Zeichenstil He-Mans wie der von Batman relativ einfach ausfällt.
3. Bezüglich der "einheitlichen" Outfits: Mich wundert es doch sehr, dass weder Skeletor noch dessen Gegenspieler (König... wie auch immer) über keine einheitlichen Armeen verfügen. Skeletor überfällt spontan das Königreich mit einer Hand voll Gefolgsleute. Das Königreich selbst schickt ebenfalls keine Soldaten aus, diese zu bekämpfen, sondern gleichfalls ein paar einzelne Krieger, die eben mal mir nichts dir nichts die Gefahr beseitigen sollen. Äußerst wagemutig meiner Meinung nach, beiderseits...
Sowohl die Zeichnungen, als auch die einzelnen Animationen sind nicht wirklich überzeugend. Wie ich es schon vermerkt hatte, sieht die Muskulatur He-Mans nicht immer einheitlich aus, oftmals ist sie sehr übertrieben dargestellt. Der einfache, oftmals lieblos wirkende Zeichenstil und die ebenfalls einfache Gestaltung der Mimik verleihen der Serie einen kindlichen Charakter. Die Animationen sind z.T. völlig unrealistisch, haupsächlich während der zahlreichen Kampfscenen.
Unrealistisch wirken auch die Outfits. Als He-Man noch aktuell war, kam das möglicherweise gut ´rüber, aber die bunten Kostüme, die Sonnenbrille (ich würde den Charakter ja nennen, jedoch kenne ich dessen Namen nicht) oder die aufgesetzten Narben auf den Körpern der Bösewichter sehen für heutige Verhältnisse schlichtweg lächerlich aus.
XD"
1. Ich hab doch schon geschrieben das sie für MICH gelungen sind. Klar kann das nicht zum "allgemeingültigen Gesamturteil"
(was für Wörter XD" ) beitragen.
2.Achso, ich finde es trotzdem noch detallierter, außerdem denke ich das so ein Cartoon-Stil viel einfacher und schneller (!) zu zeichnen ist. Sparen die wertvolles Geld.
3. König Randor.

Skeletor überfällt das Königreich doch nicht spontan, er musste ja immerhin zwei Jahre darauf warten bis er den Kristall bekommen hat. Hat den Skeletor überhaupt eine Armee??
Der König müsste theoretisch so etwas haben, ich denke aber das so eine große Zahl an Kämpfer in dieser Welt nicht nötig sind. Da scheinen schon die "Master" zu reichen.
Gab es bei den 80er Folgen auch so etwas wie eine Armee?
Ich weiß es nicht.^^"
He-Mans Brust hingegen finde ich mehr untertrieben.

Die Serie ist doch auch bestimmt zum Großteil für Kinder gedacht.
Für die alten Fans von damals natürlich auch, aber die Macher wollen doch aufjedenfall neue Fans finden.
Und eine krasse Outfitänderung bei ALLEN Charas? Ich hätte das zu gewagt gefunden, bestimmt wär da auch ein Aufschrei durch die Fangemeinde gegangen. Naja, und das sie unrealistisch sind:
Ist doch eine Fantasy Welt oder? XD"
Nun gut, mir gefällts, dir nicht. Pech