$Diamond-Dog$
Klit-Commander
jo die alten habe ich auch gerne gesehen aber die neuen noch nicht wo laufen die denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich muss sagen, das es schöne action gibt... die stimme von sceletor is einfach nur lachhaft... die dialoge sind beschissen...Original geschrieben von Fenris
also ich hab grad die neue Serie auf RTL gesehen..Wie konnten sie nur diese Schöne Serie so verhunzen. Das war ja wohl die schlimmste neufassung die ich bis jetzt gesehen hab -.-... Und ich dachte die Uraltserie käm wieder
Größte Frage die mir aufgekommen ist .. Seit Wann hatte Skeletor n Viech Namens Panth0r
.. und das alte Lair von Skele wurde auch anders gemacht..
![]()
Ich boikotiere diese Sendung !! Hoch dem Alten HE-MAN!! Nieder mit der Neufassung
Das war mein Senf Fenris![]()
so ists immer, wenn man zuviel erwartet und das Thema bis unendliche hyped...Original geschrieben von Piratron
Heute hatte die Serie ja bekanntlich ihre Premiere, ich muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Die Zeichnungen sind höchstens durchschnittlich, nichts Weltbewegendes, im Bezug auf andere US-Cartoons. Mit der allseitsbeliebten Anime-Optik dagegen kann der neue He-Man in keinster Weise mithalten. Skeletor klingt als hätte er Helium inhaliert und das Design seiner Gefolgsleute bzw. das ihrer Gegenspieler sowie die Handlung ist für heutige Verhältnisse einfach nur lächerlich, zu viele Klischees...
PS: "Ich habe die Macht!" Mann, DAS klang grottenschlecht...
der Kerl heisst "Don Canaile" oder so... jedenfalls wenn der von Balu gemeint ist... der Typ spricht aber auch "Mechanikles" bei "Aladin"...Original geschrieben von Piratron
Ja, das mit Skeletors Stimme ist mir ebenfalls aufgefallen, ich hätte es auch gepostet, hatte aber nicht die geringste Ahnung, wie "GranCanaille" geschrieben wird. Alans Stimme ist die von Alladin, nicht? He-Mans Stimme ist im Grunde nicht schlecht, der Schrei nach der Verwandlung allerdings...
die zeichnungen sind echt gut... gib uns doch mal ein beispiel, was sooo viel besser ist...Original geschrieben von Piratron
Die Zeichnungen... "erste Sahne"?! Nein, auf keinen Fall. Erinnern stark an den Stil von "Batman" bzw. "Batman of the future". Sie wirken in vielen Fällen stark übertrieben und unregelmäßig, an einigen Stellen beinahe abstrakt (u.a. die Muskulatur He-Mans). Bezüglich der Outfits kann ich lediglich sagen, dass sie hätten seriöser (das Design hat schon lange ausgedient) und einheitlicher ausfallen sollen.
Wie du schon sagtest, jüngere Zuschauer werden es mögen, für ältere jedoch ist es relativ anspruchslos...
1. Du entkräftigst eigenhändig deine Aussage, die Zeichnungen seien gelungen, denn du sagst selbst keine Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Somit kann dein Urteil bezüglich dessen nicht entscheidend zum allgemeingültigen Gesammturteil beitragen.Für MICH sind die Zeichnungen "erste Sahne" !!
Ich finde es echt gut gezeichnet, und da ich an Cartoon Serien kaum richtige Vergleichsmöglichkeiten hab ( hier in Deutschland) liegt die Serie von der Action weit vorne. Batman of the Future?
Finde ich überhaupt nicht. Erstmal sind die Körper völlig anders sowie die Gesichter. Ist doch ein ganz anderer Stil. Ich finde den von BotF sehr viel einfacher gehalten.
Warum sollten die Outfits einheitlicher ausfallen?
Einheitsbrei, hilfe. XD"
Das seltsame ist, obwohl He-Man ja wieder diese seltsame Fell Hose anhat, hat mich das nicht im geringsten gestört."
Fand ich einfach ganz normal. XD"
Sowohl die Zeichnungen, als auch die einzelnen Animationen sind nicht wirklich überzeugend. Wie ich es schon vermerkt hatte, sieht die Muskulatur He-Mans nicht immer einheitlich aus, oftmals ist sie sehr übertrieben dargestellt. Der einfache, oftmals lieblos wirkende Zeichenstil und die ebenfalls einfache Gestaltung der Mimik verleihen der Serie einen kindlichen Charakter. Die Animationen sind z.T. völlig unrealistisch, haupsächlich während der zahlreichen Kampfscenen.die zeichnungen sind echt gut... gib uns doch mal ein beispiel, was sooo viel besser ist...
Batman of the Future hat wirklich einen sehr einfachen, aber dennoch sehr guten style....
die kleidung find ich gut, ich mag diesen Fantasy/SiFi-Mix...
nur wie gesagt find ich die stimmen und dialoge nicht so toll... vom aussehen her allerdings eine der besten Serien...
soviel zu deiner meinung... aber mich überzeugst du damit nicht... ich finde die Serie ganz OK und werde sie mir ansehen, wann immer ich die gelegenheit dazu habe...Original geschrieben von Piratron
Aaaaaalso...
1. Du entkräftigst eigenhändig deine Aussage, die Zeichnungen seien gelungen, denn du sagst selbst keine Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Somit kann dein Urteil bezüglich dessen nicht entscheidend zum allgemeingültigen Gesammturteil beitragen.
2. Ich hatte behauptet der Stil ähnelte dem vom "Batman", nicht sie seien identisch, darum ist es nicht ungewöhnlich, dass die jeweiligen anatomischen Eigenarten sich unterscheiden. Ich wollte auf die Tatsache hinaus, dass der Zeichenstil He-Mans wie der von Batman relativ einfach ausfällt.
3. Bezüglich der "einheitlichen" Outfits: Mich wundert es doch sehr, dass weder Skeletor noch dessen Gegenspieler (König... wie auch immer) über keine einheitlichen Armeen verfügen. Skeletor überfällt spontan das Königreich mit einer Hand voll Gefolgsleute. Das Königreich selbst schickt ebenfalls keine Soldaten aus, diese zu bekämpfen, sondern gleichfalls ein paar einzelne Krieger, die eben mal mir nichts dir nichts die Gefahr beseitigen sollen. Äußerst wagemutig meiner Meinung nach, beiderseits...
Sowohl die Zeichnungen, als auch die einzelnen Animationen sind nicht wirklich überzeugend. Wie ich es schon vermerkt hatte, sieht die Muskulatur He-Mans nicht immer einheitlich aus, oftmals ist sie sehr übertrieben dargestellt. Der einfache, oftmals lieblos wirkende Zeichenstil und die ebenfalls einfache Gestaltung der Mimik verleihen der Serie einen kindlichen Charakter. Die Animationen sind z.T. völlig unrealistisch, haupsächlich während der zahlreichen Kampfscenen.
Unrealistisch wirken auch die Outfits. Als He-Man noch aktuell war, kam das möglicherweise gut ´rüber, aber die bunten Kostüme, die Sonnenbrille (ich würde den Charakter ja nennen, jedoch kenne ich dessen Namen nicht) oder die aufgesetzten Narben auf den Körpern der Bösewichter sehen für heutige Verhältnisse schlichtweg lächerlich aus.