He-Man /Masters of the Universe 2002

Sashman

™©® by Mausi_chan
Hat hier schon jemand Folgen der nagelneuen He-Man Serie gesehen? Das Design ähnelt der klassischen Serie, ist jedoch sehr viel besser gezeichnet. Ich finde, dass ist mal wieder schön, sowas zu sehen ohne ätzende Mini-Monster. Ich wette, die Serie wird verdammt beliebt werden.

Bis zu Episode 6 hab ich alle gesehen...Ziemlich geil gemacht worden zumal die fetten Kämpfe und der Soundtrack erstklassig sind...Es wird bestimmt nicht lange dauern bis die Serie auch nach Deutschland kommt

echt ^^ es gibt nen Nachfolger zu He-Man voll cool ^^ ich hab das früher, man das is scho eeeeewig her, voll gern geguckt und ich und nen Schulkamerad hatten immer mit den Spielfiguren gespielt, ich glaub da war ich im Kindergarten, man das is alles scho so lange her ^^

und wie viele Folgen haben diese neuen Folgen ? kann ma jemand nen guten Link geben ^^

Ne,haut mir blos ab damit!><

Der alte war viel cooler gezeichnet und animiert.:D
Und außerdem is der alte Kult.^^

Hm.. hab die leider noch nicht gesehen *heul*, aber ich habe gehört, ass die so 2003 irgendwann anch Deutschland kommen sollen, bin mir aber auch nicht so sicher.
Freu mich aber drauf... allerdings wird es schwer sein das alte zu toppen... ich weiß nicht, wie oft ich als Kind mit Skeletor gelitten habe*gg*

Original geschrieben von shàwen
Hm.. hab die leider noch nicht gesehen *heul*, aber ich habe gehört, ass die so 2003 irgendwann anch Deutschland kommen sollen, bin mir aber auch nicht so sicher.
Freu mich aber drauf... allerdings wird es schwer sein das alte zu toppen... ich weiß nicht, wie oft ich als Kind mit Skeletor gelitten habe*gg*
Die alte Serie (oder eher gesagt die beiden)alten Serie zu toppen ist nicht schwer...Wenn man sich mal heute die alten folgen anschaut dann ist die Serie eigendlich voll lächerlich gemacht mit all den sounds wenn nur mal einer auf schlamm ausrutscht und hinfällt...Man merkt der Alten Serie an das diese für Kinder gemacht wurde denn so richtig ernsthaft war da nie was(Hab letzt Episode 1 gesehen voll kitchig gemacht ).Damals war die Serie ja cool aus Kindersicht aber wenn man das heute sieht ist es nur lächerlich.Vor allem jeder von dennen sieht gleich aus...immer der selbe Muskelaufbau etc.Die neue Serie ist ziemlich krass gemacht.Die Charaktere unterscheiden sich richtig fett von einander und alles ist auf Fett Aktion getrimmt...Wenn Skeletor seinen auftritt hat ist auch alles schön Düster gehalten.Auch der running GAG überhaupt ...Prince Adam ist voll das halbe Hemd aber wehe er verwandelt sich in He-Man,dann ist sein Linker oberarm schon Fetter als sein Oberschenkel :D
Nach meiner meinung ist die neue Serie nur geil und das in allen bereichen egal obs der stellenweiße Bombastische Soundtrack ist oder die schon Fasst DBZ,Street Fighter und Matrix kämpfe.Vor allem den Pilotfiilm muß man gesehen haben (Ging glaub ich 3 Episoden lang)denn da kommt auch Skeletors vergangenheit richtig zur geltung..

Original geschrieben von hellangel
Die alte Serie (oder eher gesagt die beiden)alten Serie zu toppen ist nicht schwer...Wenn man sich mal heute die alten folgen anschaut dann ist die Serie eigendlich voll lächerlich gemacht mit all den sounds wenn nur mal einer auf schlamm ausrutscht und hinfällt...Man merkt der Alten Serie an das diese für Kinder gemacht wurde denn so richtig ernsthaft war da nie was(Hab letzt Episode 1 gesehen voll kitchig gemacht ).Damals war die Serie ja cool aus Kindersicht aber wenn man das heute sieht ist es nur lächerlich.Vor allem jeder von dennen sieht gleich aus...immer der selbe Muskelaufbau etc.Die neue Serie ist ziemlich krass gemacht.Die Charaktere unterscheiden sich richtig fett von einander und alles ist auf Fett Aktion getrimmt...Wenn Skeletor seinen auftritt hat ist auch alles schön Düster gehalten.Auch der running GAG überhaupt ...Prince Adam ist voll das halbe Hemd aber wehe er verwandelt sich in He-Man,dann ist sein Linker oberarm schon Fetter als sein Oberschenkel :D
Nach meiner meinung ist die neue Serie nur geil und das in allen bereichen egal obs der stellenweiße Bombastische Soundtrack ist oder die schon Fasst DBZ,Street Fighter und Matrix kämpfe.Vor allem den Pilotfiilm muß man gesehen haben (Ging glaub ich 3 Episoden lang)denn da kommt auch Skeletors vergangenheit richtig zur geltung..

Ja schon die war echt lächerlich aber es kommt wahrscheinlich nicht mehr so gut wie früher, weil da alte Einnerungen dran hängen, wenn du versethst was ich meine.
Aber cool, wenn Skeletor jetzt mal nen richtig guten Auftritt bekommet, dann wird das bestimmt echt goil, aber cih glaub eh, dass die total cool wird, aber wie gesagt so wie die andere mögen wer ich sie wohl nicht, weil das hab ich schließlich in meiner Kindheit immer gesehen....

Original geschrieben von beka
Yeah, He-Man. Das hab ich mir früher immer angeschaut. Das war voll cool! :lol2: :rofl: :goof:
Gibts das jetzt noch?

Ähm... nein gibt es nicht mehr und auch nicht mehr auf Tele 5 (glaub ich). Aber die neue Serie aoll es ja bald im Deutschen Fernseh geben 2003.

die neuen folgen kenn ich gar net O_O ich kenn nur die alten wo der so blöd halt dasteht und was sagt und sein schwert hochhebt und wusch is er der superstarke he-man :D

An dem Blöd dastehen hat sich meines wissens auch nie was geändert :D
Das sind so spezielle momente die sich in He-Man nie ändern werden..genau wie Orko (Ich hasse die kleine Ratte :rolleyes: )

Original geschrieben von hellangel
An dem Blöd dastehen hat sich meines wissens auch nie was geändert :D
Das sind so spezielle momente die sich in He-Man nie ändern werden..genau wie Orko (Ich hasse die kleine Ratte :rolleyes: )

Ja ich glaube auch, dass sich das nie ändern wird, aber dann wär es ja auch nicht mehr He-Man*g*
Orco? Wieso magst du den denn ent? So oft kam der doch gar net vor, oder hab ich da wieder was net mitbekommen :rolleyes:

also die neuen he-man folgen sind zwar erstklassig synchroniesiert, gut gezeichnet und animiert und haben sogar ne annämliche handlung........deswegen is das der größte mist den es je gab, die 80er jahre folgen waren viel geiler wo alle stimmen nur von 2-3 synchronsprecher gemacht wurden, bei den neuen folgen is einfach der ganze he-man style total verschandelt

Original geschrieben von Violator
Oh Gott ich kann mich kaum dran erinnern aber damals hab ich He-Man gerne geschaut .. wie war das? Mit Shira oda? ... *grübel* ... is doch schon zu lange her aber ich weis noch wie He-Man aussah ...

Nein *kreisch* He-Man war doch nicht mit She-Ra. Das waren zwei eigenständige Serien, aber She-Ra war seine Zwillingsschwester*g* Ich glaub aber es gab am anfang acuh nen paar folgen wo die zusammen vor kamen. She-Ra hatte übrigens, wie sollte es auch anders sein, lange blonde Haare und so weiss goldene Kleidung an mit nem roten Umhang. Und in den Haaren noch so nen goldenes Ding... weiss nicht wie man das nennt:D

hm.... ich hab bis jetzt nur die alten kasetten gehört, die serie kenn ich gar nicht. wo läuft die denn?

ps:ich find die storie allgemein klasse.;)

Hab bisher nur den Pilotfilm gesehen, aber den finde ich schon richtig geil. Allein schon wie sie die Natur optisch dargestellt haben, klasse, und auch die Verwandlung von Adam in He-Man und Cringer in BattleCat ist einfach viel besser. Jetzt unterscheiden die sich sowohl optisch, mehr Mukkies, als auch von der Stimme her. Und BattleCat sieht einfach nur krass aus, genau wie Teela! :eek2: :liplick: :naughty: :naughty: :naughty:

Original geschrieben von Mondaveron
Hab bisher nur den Pilotfilm gesehen, aber den finde ich schon richtig geil. Allein schon wie sie die Natur optisch dargestellt haben, klasse, und auch die Verwandlung von Adam in He-Man und Cringer in BattleCat ist einfach viel besser. Jetzt unterscheiden die sich sowohl optisch, mehr Mukkies, als auch von der Stimme her. Und BattleCat sieht einfach nur krass aus, genau wie Teela! :eek2: :liplick: :naughty: :naughty: :naughty:

Wenn ich mich nicht irre,hat Adam/He-Man die stimme von Goku(O_o),aber ein müsst ihr zugeben,die Musilk des intro's ist extrem ********,das Orginal klingt dagegen genial(He-Mannn ^^).

Die alte Serie is Kult, aber die neue sieht echt hammergeil aus, und storymäßig kann ich leider noch nix zu sagen, da ich ja wie gesagt nur den Pilotfilm kenne. Kanns kaum erwarten, das die Serie endlich in Deutschland startet, über emule hab ich leider noch keine weiteren Folgen gefunden...hmm...vielleicht find ich ja ma was, gebe auf jeden Fall die Suche nicht auf!!!

Zurück
Oben Unten