Mechanische Nudel
banned nobleman -.-
---aktualisiert----
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jup aus AST und FirstDark Elf schrieb:Ist dein Rückstoßdrache aus AST und first? Dann hätte ich da Interesse dran. Mein Kumpel sammelt AST.
kommt drauf an was du dafür haben willstIceHacker schrieb:ähm falss du noch an newdoria interessiert bist ich hätte einen????
ich hab eine meta ja aber das is meine einzigste und die brauch ich selbst sorry, und der topf is in meinem deck da gibbet kein entkommen für den^^IceHacker schrieb:ähm ja ich bräuchte den topf der trägheit von dir aber den tauscht du bestimmt nich desweiteren bräuchte ich von dir nur karten die was mit hexer zu tun haben und falls du hast ne metermorphose???
kannst ja mal in meinen tread gucken falls du noch was brauchen solltest...
bräuchte noch immer den ring aus IOC....^^Dark Elf schrieb:Was willste für den Drachen?
naja ein tausch für einen newdoria lohnt imho sowieso net^^IceHacker schrieb:sonst brauchst du nichts? und die meta tauscht du ganz sicher nich?
naja also brauchen könnte ich evtl. Pistolen Drache UR ( aus MRD?) RückstoßDrache UR(AST?) Newdoria R und die Bodenlose Fallgrube in RIceHacker schrieb:naja ich brauch von dir ja auch noch traummaturgist der qualen und skilled white magician vampierlord metamorphose und halt topf der trägheit
brauchst du nichts anderes mehr von mir?
mhh neIceHacker schrieb:naja wie wärs denn mit Pistolendrache(MRD) newdoria und bodenlose fallgrube gegen topf der trägheit metermorphose skilled white magician und vampire lord?
der topf is leider net drinn, brauchste nichts anderes mehr?IceHacker schrieb:nee sorry das mach ich nich zumal ich den topf der trägheit brauche...
skilled white magican + Vampir lord gegn. BTH?IceHacker schrieb:nein eigentlich nich aber du kannst ja ein angebot machen![]()