Havez und Wantz

ähm ja ich bräuchte den topf der trägheit von dir aber den tauscht du bestimmt nich desweiteren bräuchte ich von dir nur karten die was mit hexer zu tun haben und falls du hast ne metermorphose???
kannst ja mal in meinen tread gucken falls du noch was brauchen solltest...

IceHacker schrieb:
ähm ja ich bräuchte den topf der trägheit von dir aber den tauscht du bestimmt nich desweiteren bräuchte ich von dir nur karten die was mit hexer zu tun haben und falls du hast ne metermorphose???
kannst ja mal in meinen tread gucken falls du noch was brauchen solltest...
ich hab eine meta ja aber das is meine einzigste und die brauch ich selbst sorry, und der topf is in meinem deck da gibbet kein entkommen für den^^

naja ich brauch von dir ja auch noch traummaturgist der qualen und skilled white magician vampierlord metamorphose und halt topf der trägheit
brauchst du nichts anderes mehr von mir?

IceHacker schrieb:
naja ich brauch von dir ja auch noch traummaturgist der qualen und skilled white magician vampierlord metamorphose und halt topf der trägheit
brauchst du nichts anderes mehr von mir?
naja also brauchen könnte ich evtl. Pistolen Drache UR ( aus MRD?) RückstoßDrache UR(AST?) Newdoria R und die Bodenlose Fallgrube in R

naja wie wärs denn mit Pistolendrache(MRD) newdoria und bodenlose fallgrube gegen topf der trägheit metermorphose skilled white magician und vampire lord?

IceHacker schrieb:
naja wie wärs denn mit Pistolendrache(MRD) newdoria und bodenlose fallgrube gegen topf der trägheit metermorphose skilled white magician und vampire lord?
mhh ne
wie wärs damit : Pistolen Drache und die bodenlose gegen skilled white magican meta und Vampir lord?
den topf kann ich momentan net her geben^^

bth ist das bottlomes trap hole? wenn ja will ich dir noch mal sagen das die nen knick über der linken ecke hat (hab ich auch hinter geschrieben)
oder meinst du mit bth was anderes?

Zurück
Oben Unten