Havez und Wantz

naja ungefair so wenn du pappe knicken würdest glaub ich naja so von der sache her würd ich es machen aber wenn du die karte den bekommst und der knick dir zu doll is können wir das auch wieder rückgänig machen wenn du willst! was sagst dazu?

IceHacker schrieb:
jo such dir wat aus
kannst du noch ne metermorphose drauflegen???
nuja ich geh nunmal meist nach ebay preis und da kostet ne meta 4,50E also wenn du die haben willst musst du auch was im etwa gleichen wert drauflegen...deshalb verstehe ich net warum du nicht den Pistolendrache und die bth gegen skilled white magican vampir lord und die meta machen wolltest...die karten haben imho so ziemlich den gleichen wert

ähm ja sorry das könnte daran liegen das ich keine ahnung von den werten der karten habe ich geh meist immer dannach was ich am meisten brauch und so naja und ausserdem ist der pistolendrache jetz weg...
was wär denn wenn wir bth und newdoria gegen skilled white vampire lord und meta machen würden? naja falls dann würd ich dir trotzdem vorschlagen das du wenn du den knick bei bottlomes trap hole zu doll findest wir den tausch annulieren und uns die karten wieder zurück schicken da ich dich nich irgendwie verarschen will oder sowas! ich möchte auch keine schlechte bewertung haben...
wat sagst dazu?

IceHacker schrieb:
ähm ja sorry das könnte daran liegen das ich keine ahnung von den werten der karten habe ich geh meist immer dannach was ich am meisten brauch und so naja und ausserdem ist der pistolendrache jetz weg...
was wär denn wenn wir bth und newdoria gegen skilled white vampire lord und meta machen würden? naja falls dann würd ich dir trotzdem vorschlagen das du wenn du den knick bei bottlomes trap hole zu doll findest wir den tausch annulieren und uns die karten wieder zurück schicken da ich dich nich irgendwie verarschen will oder sowas! ich möchte auch keine schlechte bewertung haben...
wat sagst dazu?
lol? hier so mal ne preis darstellung:
bth max. 3,50 ( wegen knick)
newdoria max. 3
zusammen 6,50
skilled white magican max 2,50
Vampir Lord max. 3,50
Meta max. 4,50
zusammen 10,50
siehste da nicht auch nen kleinen unterschied? ^^
also würde ich dir für die bth und den newdoria maximal den skilled white und die meta geben

ja da du die preise kennst is es für dich ja logisch wenn ich an deiner stelle gewesen wär hät ich es bestimmt genauso gemacht wie du...
also ich wäre damit einverstanden newdoria und bth gegen skilled white und meta musst nur noch dein ok geben und mir ne pn schicken oder so ;)

IceHacker schrieb:
ja da du die preise kennst is es für dich ja logisch wenn ich an deiner stelle gewesen wär hät ich es bestimmt genauso gemacht wie du...
also ich wäre damit einverstanden newdoria und bth gegen skilled white und meta musst nur noch dein ok geben und mir ne pn schicken oder so ;)
hab dir ne pn geschickt

Zurück
Oben Unten