HUCH
Ratet mal jetzt wieder kommt!
Sorry für die kleine Verspätung. Aber nu isses soweit. Viel Spass.
-------------------
Schon als Vegeta zum zweiten Male versuchen wollte anzugreifen hob Akra seine Hand und die Soldaten, die ihm hinaus gefolgt sind, griffen ohne Vorwarnung an, was Vegeta wiederum mit einem hämischen Grinsen quittierte: „Tja. Eigentlich wollte ich ja anfangen aber wenn du mich schon nicht lässt Kakarott...“ Son Goku reagierte nicht darauf sondern nahm seine Kampfhaltung an, was ihm Krillin, Gohan, Trunks und Son Goten gleichtaten. Vegeta allerdings verschrängte die Arme und Grinste sich einen. Doch sie waren nicht die einzigen. Videl stellte sich auch zu ihnen wohl mit der Absicht mitzukämpfen, was Gohan gar nicht gefiel. „Hey Videl, du bist doch viel zu schwach für diese Typen. Mach keinen Quatsch und versteck dich lieber!“ „Red keinen Blödsinn Son Gohan. Die haben meinen Papa ermordet...“ Gohan schwieg, dachte sich aber seinen Teil:
Na toll. Jetzt muss ich auf meine Haut und auf die von Videl aufpassen. Wenn sie doch nicht immer so stur wäre...
„Beweist mir mal das ihr wirklich kämpfen könnt. Denn besonders stark seht ihr ja nicht aus muss ich sagen. Hahaha. Na los, macht sie fertig!“
„Verdammt, warum muss sich der Abschaum des Universums immer die Erde als Ziel aussuchen? Gibt’s denn keine anderen Welten die vielleicht sogar bunter sind als unsere. Blau ist doch langweilig!“ „Ruhig Krillin. Pass lieber auf deine Deckung auf.“ brachte ein wenig angestrengter Son Goku hervor. Die Angriffe der Trupps bereiteten ihm absolut keine Mühen. Jeder Einzelne fiel nach maximal zwei Schlägen um und rührte sich ab dann nicht mehr. Leichte Beute also. Videl hingegen hatte alle Mühe nicht selber getroffen zu werden. Doch jedesmal wenn die Gefahr getroffen zu werden sehr groß war kam Gohan und entledigte für Videl den Störenfried. Nichtsdestotrotz konnte auch sie eine Anzahl an geschlagenen Gegnern verbuchen.
„Die schlagen sich ja gar nicht mal so schlecht wie ich sehe. Hey, du da.“ „Ja Gebieterin?“ „ Bereite meinen Thron vor. Ich werde mich nach draußen begeben.“ „Zu Befehl!“
„So, das wären alle. Hey, Akra! Hast du noch mehr zu bieten? Wär doch schade wenn nicht.“ schrie Son Goku, der mit einem Helm der Angreifer Fussball spielte.
„Nur Gedult. Wir haben schon noch ein bisschen was, nur keine Angst.“
Nicht zu glauben. Ich hätte gedacht das sie schon bei diesem kleinen Test in die Knie gezwungen werden. Dann werden wir wohl doch härtere Geschütze auffahren lassen müssen. Aber an mir soll es nicht liegen, hehe.
„Du schlägst dich ganz toll Videl! Ich bin stolz auf dich.“ Lobte Gohan seine beste Freundin, die jetzt ihr Lächeln zurückgefunden hatte und damit Gohan beglückte. „Aber vielleicht solltest du jetzt doch...äh...ich mein dich etwas zurücknehmen...“ Schlagartig hörte sie auf zu lächeln. „Kommt überhaupt nicht in Frage Son Gohan! Ich mache weiter!“