Hass und Liebe

:jawdrop: AAAHHH Was zum Geier ist das denn? Hilfe! Hab ich was falsch gemacht oder das Forum beleidigt?:dodgy: Zum Glück komm ich bald nach Hause. Versuch ichs halt nochmal dann.

Zu Pech kommt jetzt wohl auch noch Unglück dazu...:(
 
Jupp, wollte ich. Der nächste Teil ist auch schon fertig, aber ich wollt jetzt nicht alles auf einmal reinstellen. Kommt Morgen bzw. Heute rein.

-------------------

Sie landeten. Vegeta, übereifrig wie er ist wollte sofort ohne große Worte zeigen was Sache ist. Son Goku konnte es gerade noch abwenden: „Hey, cool bleiben. Die bekommen noch früh genug ihre Lektion.“ „Ach, lass mich in Ruhe!“ wandte sich Vegeta erbost von ihm. „Son Goku, was sollen wir denn machen? Warten und Däumchen drehen?“ frage von den letzten Ereignissen aufgebrachter Krillin. „Keine Angst, die werden schon bald was unternehmen, da bin ich mir ganz sicher!“

„Wir wollen unsere Gäste nicht warten lassen. Lass uns gehen Akra.“ „Gern. Bin ja sehr gespannt wie stark diese Typen wirklich sind.“ „Wir werden es bald wissen“ Hoffentlich stark genug um dich Idioten aus dem Universum zu fegen.
„Die lassen sich aber verdammt viel Zeit. Ob die wohl was aushecken?“ frage Bulma, die natürlich auch mit von der Partie sein musste, neugierig wie sie ist.

Plötzlich öffnete sich eine Luke und eine Schaar von Soldaten kamen raus, gefolgt von einem großen und muskulösen Wesen, das zudem eine Unmenge an knochenartigen und messerscharfen Stacheln besass die aus der Haut herausschauten.

„Mein Name ist Akra, treuer Diener von Tonva der Herrscherin.“ Mit einem hämischen Grinsen fuhr er fort: „Was verschafft uns die Ehre eures Besuchs? Ihr seid uns doch nicht böse das wir unsere neuen Flugroboter ausgetestet haben oder?“
„Nur ein Test????“ Videl war außer sich. Mit feuerrotem Kopf schrie sie weiter Akra an: „Wie könnt ihr es wagen? Ihr Schweine habt meinen Vater umgebracht!“
Mit einem noch größerem Grinsen antwortete Akra: „Ach, dein Vater? Soll mir das jetzt etwa leidtun? Tja, schon was davon gehört das sich der Fortschritt nicht aufhalten lässt? Hahaha Aber keine Sorge, bald wirst du deinen Vater wiedersehen.“
„Seih dir mal nicht so sicher du Riesenbaby!“ mischte sich Gohan ein und legte beide Arme auf Videls Schultern, vorauf diese aufzuckte. „Wir werden euch dahin zurückschicken wo ihr hergekommen seit!“ Hoffe ich zumindest.
 
HUCH

Ratet mal jetzt wieder kommt! :D
Sorry für die kleine Verspätung. Aber nu isses soweit. Viel Spass.

-------------------

Schon als Vegeta zum zweiten Male versuchen wollte anzugreifen hob Akra seine Hand und die Soldaten, die ihm hinaus gefolgt sind, griffen ohne Vorwarnung an, was Vegeta wiederum mit einem hämischen Grinsen quittierte: „Tja. Eigentlich wollte ich ja anfangen aber wenn du mich schon nicht lässt Kakarott...“ Son Goku reagierte nicht darauf sondern nahm seine Kampfhaltung an, was ihm Krillin, Gohan, Trunks und Son Goten gleichtaten. Vegeta allerdings verschrängte die Arme und Grinste sich einen. Doch sie waren nicht die einzigen. Videl stellte sich auch zu ihnen wohl mit der Absicht mitzukämpfen, was Gohan gar nicht gefiel. „Hey Videl, du bist doch viel zu schwach für diese Typen. Mach keinen Quatsch und versteck dich lieber!“ „Red keinen Blödsinn Son Gohan. Die haben meinen Papa ermordet...“ Gohan schwieg, dachte sich aber seinen Teil: Na toll. Jetzt muss ich auf meine Haut und auf die von Videl aufpassen. Wenn sie doch nicht immer so stur wäre...

„Beweist mir mal das ihr wirklich kämpfen könnt. Denn besonders stark seht ihr ja nicht aus muss ich sagen. Hahaha. Na los, macht sie fertig!“

„Verdammt, warum muss sich der Abschaum des Universums immer die Erde als Ziel aussuchen? Gibt’s denn keine anderen Welten die vielleicht sogar bunter sind als unsere. Blau ist doch langweilig!“ „Ruhig Krillin. Pass lieber auf deine Deckung auf.“ brachte ein wenig angestrengter Son Goku hervor. Die Angriffe der Trupps bereiteten ihm absolut keine Mühen. Jeder Einzelne fiel nach maximal zwei Schlägen um und rührte sich ab dann nicht mehr. Leichte Beute also. Videl hingegen hatte alle Mühe nicht selber getroffen zu werden. Doch jedesmal wenn die Gefahr getroffen zu werden sehr groß war kam Gohan und entledigte für Videl den Störenfried. Nichtsdestotrotz konnte auch sie eine Anzahl an geschlagenen Gegnern verbuchen.

„Die schlagen sich ja gar nicht mal so schlecht wie ich sehe. Hey, du da.“ „Ja Gebieterin?“ „ Bereite meinen Thron vor. Ich werde mich nach draußen begeben.“ „Zu Befehl!“

„So, das wären alle. Hey, Akra! Hast du noch mehr zu bieten? Wär doch schade wenn nicht.“ schrie Son Goku, der mit einem Helm der Angreifer Fussball spielte.
„Nur Gedult. Wir haben schon noch ein bisschen was, nur keine Angst.“ Nicht zu glauben. Ich hätte gedacht das sie schon bei diesem kleinen Test in die Knie gezwungen werden. Dann werden wir wohl doch härtere Geschütze auffahren lassen müssen. Aber an mir soll es nicht liegen, hehe.

„Du schlägst dich ganz toll Videl! Ich bin stolz auf dich.“ Lobte Gohan seine beste Freundin, die jetzt ihr Lächeln zurückgefunden hatte und damit Gohan beglückte. „Aber vielleicht solltest du jetzt doch...äh...ich mein dich etwas zurücknehmen...“ Schlagartig hörte sie auf zu lächeln. „Kommt überhaupt nicht in Frage Son Gohan! Ich mache weiter!“
 
tolle teile wiedermal

hab mich lang nit gerührt, wusst nit dass es weiterging

is aber total cool die story

WEIDAAA
 
Ich erzähl euch mal ne kleine Geschichte: Es war der letzte Tag meines Praktikums. Da ich nichts zu tun und einen Rechner vor mir hatte beschloss ich einen richtig schön langen Teil für meine FF zu schreiben. Gesagt getan. Kurz vor Schluss hatte ich dann auch satte 3 Seiten geschafft, die ich in drei Teilen hätte posten können. Daraufhin wurde ich zur Chefin gebeten und die hat mich mal so richtig zusammengeschissen. Weiß der Geier warum. Jedenfalls war ich daraufhin so confus das ich doch glatt die Diskette vergessen habe und ohne sie Heim bin. Zuhause stellte ich entsetzt fest das mir doch die Diskette mit der Ff fehlt. Am nächsten Tag ab zum Betrieg die Diskette holen. Die war weg. Ich fragte meine Ex-Kollegin ob sie denn wüsste wo so eine Diskette abgeblieben wäre. Ohne einen Kommentar gab sie mir meine Diskette und ich konnte erleichtern nach Hause. Zuhause der nächste Schock: Das Rindvieh hat tatsächlich die Diskette formatiert. 3 Seiten FF waren futsch und ich hatte so richtig keine Lust mehr, war auch nicht mehr im Forum. Aber nachdem die Depri-Phase nun vorbei ist schreib ich wohl weiter. Weiß ja schon was passieren wird, so ungefähr...:confused:

Nur als kurze Info. Am Ende denkt man noch es geht nicht mehr weiter.
 
Zurück
Oben Unten