Der nächste, etwas kurze Teil. Damit seih auch gesagt: Es wird weitergehen. Viel Spass
----------------
„Das werden sie büßen müssen! Ich schwöre bei meinem toten Vater das sie dafür leiden werden!“ Videls Stimme bebte vor Erregung. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten sodas ihre Knöchel weiß hervortraten.
„Videl, wir können doch deinen Vater mit den Dragonballs wiedererwecken. Das ist überhaupt kein Problem.“ Ohne Krillin auch nur anzusehen ging sie aus dem Zimmer.
Nachdem sich Gohan in aller Eile angezogen hat waren er und der Rest auf dem Weg um den Besuchern ein angemessenes „Willkommensgeschenk“ zu machen. Der Flug dauerte ungefähr eine Stunde in der Gohan Zeit zum Nachdenken hatte. Was war bloß mit Videl los? Ich habe sie noch nie so aufgebracht erlebt. Hoffe nur das sie jetzt keine Dummheiten macht. Wäre nicht auszudenken...
„Gebieterin, eine Personengruppe nähert sich unserem Standort. Sollen wir das Feuer eröffnen?“ „Nein! Das sind wahrscheinlich diejenigen die wir suchen. Und sollten sie es wirklich sein würde ein Beschuss auch nicht viel bringen. Wir heißen sie herzlich willkommen.“
--------------
Wann der nächste Teil kommt kann ich nicht sagen. Irgendwann am Wochenende.