Hass und Liebe

aha...ging ja doch mal weiter....:dodgy:

war wieder gut der teil :)

WEITER!!!
WEITER!!!
WEITER!!!
WEITER!!!
WEITER!!!
WEITER!!!

Bald folgt der nächste Teil. Zum einen der nächste und zum anderen der letzte. Eigentlich sollte es noch viel mehr Teile geben aber ich hätte mir mehr Resonanz erhofft. Naja, war dann wohl doch nicht so toll die Story. :)

Auf bald.

ich hab mir grad deine FF durchgelesen und find sie echt klasse, du kannst doch jetzt nicht aufhören. Solange du leser hast, solltest du auf jedenfall weiterschreiben. Außerdem finde ich, dass man eine FF nicht nur für seine leser sondern auch mit für sich selbst schreibt. Es muss dir Spass machen, sie zu schreiben und sollte es dir spass machen, kann ich nicht verstehen, warum du aufhören willst!!!
Ich fänd's auf jedenfall toll, wenn du weiterschreibst, außer du hast keine Lust mehr.

also deine idee ist toll, dein schreibstil ist toll, was will man mehr!:D

Bitte schreib weidaaaaaa!!!:D

DU BIST GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!!!
:bawling:

was willst du denn mehr? du bist ein super ff schreiber
hast leser , einen super schreibstil und gute ideen :(

ich hab nur halb soviele leser, und schreib trotzdem weiter :bawling:

:bawling: die ff ist doch gut, machs doch wenigstens für deine treuen ff leser

Der nächste Teil kommt heute Abend. Wann kann ich nicht genau sagen, aber er kommt. Hab so richtig Bock zum schreiben heute. ;)
Wenn ihr diesen Teil lest werden ihr auch gleich wissen ob es der letzte war oder nicht. :D

Hmmm. Ich könnte mich jetzt auch auslassen warum und weshalb ich aufhören will/wollte aber ich machs mal nicht. :dodgy: ;

Original geschrieben von Deos
Der nächste Teil kommt heute Abend. Wann kann ich nicht genau sagen, aber er kommt. Hab so richtig Bock zum schreiben heute. ;)
Wenn ihr diesen Teil lest werden ihr auch gleich wissen ob es der letzte war oder nicht. :D

Hmmm. Ich könnte mich jetzt auch auslassen warum und weshalb ich aufhören will/wollte aber ich machs mal nicht. :dodgy: ;

sollen wir dich gleich hauen oder später? :D :D

:bawling:
na dann.. hoffen wir mal, dass du weitermachst *fleh*

Der nächste, etwas kurze Teil. Damit seih auch gesagt: Es wird weitergehen. Viel Spass

----------------

„Das werden sie büßen müssen! Ich schwöre bei meinem toten Vater das sie dafür leiden werden!“ Videls Stimme bebte vor Erregung. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten sodas ihre Knöchel weiß hervortraten.
„Videl, wir können doch deinen Vater mit den Dragonballs wiedererwecken. Das ist überhaupt kein Problem.“ Ohne Krillin auch nur anzusehen ging sie aus dem Zimmer.

Nachdem sich Gohan in aller Eile angezogen hat waren er und der Rest auf dem Weg um den Besuchern ein angemessenes „Willkommensgeschenk“ zu machen. Der Flug dauerte ungefähr eine Stunde in der Gohan Zeit zum Nachdenken hatte. Was war bloß mit Videl los? Ich habe sie noch nie so aufgebracht erlebt. Hoffe nur das sie jetzt keine Dummheiten macht. Wäre nicht auszudenken...

„Gebieterin, eine Personengruppe nähert sich unserem Standort. Sollen wir das Feuer eröffnen?“ „Nein! Das sind wahrscheinlich diejenigen die wir suchen. Und sollten sie es wirklich sein würde ein Beschuss auch nicht viel bringen. Wir heißen sie herzlich willkommen.“

--------------

Wann der nächste Teil kommt kann ich nicht sagen. Irgendwann am Wochenende.

Der Teil war kurz aba gut!!!
Es freut mich whnsinnig,dass du dich entschlosseb hast weiter zu schreiben!!!Die Geschichte is wirklich supa gut!!!
ALso mach weiter und poste diesma einen ganz langen Teil!!

Super Teil ein bissl kurz aber gut!! :)
Ich muss mich den anderen anschließen, wenn du Leser hat UND es dir spaß macht zu schreiben, warum willst du dann aufhören??
Weil du zu wenig Leser hast?? Hm, ich hab mal eine FF gelesen da hat eine nur weitergeschrieben, weil sie eben EINEN Leser hatte!!! Man kann nicht zu viel verlangen, und ich finde du hast nicht gerade wenig leser, ist doch gut so wie es ist!!

Zurück
Oben Unten