Hass und Liebe

Ratet mal was jetzt kommt? :D Genau, der nächste Teil. Ich hoffe das er die Warterei wehrt war. Viel Spass natürlich wünsch ich. Und nich böse sein...:rolleyes:

--------------------------------

„Gohan! Was ist mit dir? Sag doch bitte was!“ Videl schüttelte an Gohans Schultern aber hatte damit keinen Erfolg. Sie hatte keine andere Wahl als nach Satan City zu fliegen und einen Arzt zu holen. Just in dem Moment als sie schon abheben wollte erwachte Gohan wieder als ob nichts wäre. Allerdings hatte er nach eigenen Angaben sehr große Schmerzen im Genick...

„Gohan, alles klar mit dir? Sag doch was!“ „Ja...ja alles klar. Mehr oder weniger“ Gohan krümmte sich vor Schmerzen brachte es aber dennoch fertig Videl ein Lächeln zu schenken. Diese wiederrum besorgte es sehr wie Gohan leiden musste. „Sag, kannst du fliegen?“ „Nein, ich glaube nicht das ich... AAAAHHH....“ „Oh Man, Gohan! Mach doch keinen Mist! Bitte, leg dich hin. Ich werde schnell in die Stadt fliegen und Hilfe holen.“ Keine Sekunde später war Videl bereits in der Luft. Ein schneller Blick zu Gohan und sie düste los wie von der Tarantel gestochen. Was hat er nur? Ich muss mich beeilen! Schneller...!!!

„Wir können nicht sagen was es ist. Aber irgendetwas steckt in seinem Genick fest. Dieses Objekt sieht aus wie Knetmasse. Unglücklicherweise können wir es nicht oparativ entfernen da es sich mit den Nervensträngen in seinem Genick verbunden hat. Deshalb auch die großen Schmerzen. Die Frage ist was es und warum es da ist wo es ist.“ „Danke Doktor...“ bekam Son Goku gerade noch über die Lippen. Chichi war längst bei Gohan und ihn mit mütterliche Sorge betrachtete.

„Gebieterin, wir sind schon bald da. Sollen wir ihn vorbereiten?“ „Nein! Ich möchte ihn für ganz zum Schluss aufheben. Warum sollte er sein Talent mit Schwächlingen vergeuden? Sollte Akra Probleme bekommen, was ich allerdings nicht glaube dann kann er immer noch zeigen was in ihm steckt. Schotte ihn lieber noch ein bisschen ab. Wir wollen doch nicht das man vorzeitig Wind davon bekommt das wir unterwegs sind. Hinfort mit dir. Sag mir bescheid wenn wir landen!“ „Ganz wie Sie wünschen Gebieterin.“ Voller Respekt wante sich der Kommandant von der für ihn mächtigsten Person des gesamten Univerums.

„Äh...entschuldigung. Ich hätte da eine Frage“ stellte sich Videl vor Son Goku fragend. „Äh ja, was gibt’s denn?“ „Könnte man Gohan denn nicht so eine kleine Bohne geben wie er mir einst gegeben hat?“ Videls Augen wurden immer größer bei dem Gedanken Gohan helfen zu können. „OH MAN! Das ist die Lösung! Warum ist mir das nur nicht eingefallen...?“ „Vielleicht weil du ein Spatzenhirn hast?“ meldete sich Vegeta zu Wort. „Ach, und du warst so schlau hast aber nichts gesagt aus Sorge ich könnte mich blamieren, ja?“ Als Vegeta das hörte schaute er Son Goku verblüfft an, sagte aber nichts. Blödmann!
„Videl, eine super Idee! Ich werde sofort welche holen!“
Zwei Minuten später war Son Goku mit einem Beutel magischer Bohnen wieder zurück und steckte Gohan eine in den Mund. Nachdem er diese geschluckt hat bemerkte man auf dem Moniter, dessen „Röntgenkamera“ auf Gohans Nacken filmte, eine Veränderung. Der Flummi verkleinerte sich zunehmens bis er schließlich komplett weg war.
Gohan öffnete die Augen die er die ganze Zeit vor Schmerz geschlossen hatte. Er rührte sich aber vor Angst vor neuen Schmerzattacken nicht.
Jeder stand um Gohan um sich nach seinem Zustand zu erkundigen. Er wollte gerade antworten als plötzlich auf dem Monitor wieder ein kleines Kügelchen sehen konnte. Es wuchs recht schnell und schon bald hatte es die gleiche Größe wie zuvor. Allerdings ohne es Gohan schmerzen zuzufügen...

>>>Dies geschah als man Tonva’s Befehl folge leistete und das Wesen abschottete<<<

@ Videl Chan: Ein paar Wochen nach der Buu-Saga.

Der neue Teil, mit kleiner Verspätung:

-------------------------

„Wir sind gelandet Gebieterin. Wie lauten ihre weiteren Befehle?“ „Wie weit ist die nächste Stadt?“ „236 Einheiten Gebieterin.“ „Vernichten!!“

„Verdammt, das kann doch nur ein Teil von Buu sein. Wie kommt denn dieses Mistteil in mich rein? Und vor allem: warum kommt aus diesem Batzen kein neuer Buu?“ „Das weiß wohl nur Buu selber, aber der ist ja nicht mehr zu einem Verhör fähig..“ meine Gohans Vater.

+++Sondermeldung: Vor wenigen Stunden landete ein uns nicht bekanntes Flugobjekt 100 Km vor der südlichen Hauptstadt. Kurz darauf erfolgte ein tragisches Attentat: Das Flugobjekt entsandte tausende von kleinen Jets die die Hauptstadt in weniger als einer dreiviertel Stunde in Schutt und Asche verwandelten. Weidere Meldungen werden in kürze folgen meine verehrten Zuschauer!+++

„WAAAAAAS? DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, NEIIIIIIIN!!!!!!“ Son Goku kommte es nicht fassen. Hatte man den nie seine Ruhe? Und warum immer die Unschuldigen?
„Da hat wohl jemand schleche Laune.“ Bemerkte Vegeta und erntete daraufhin giftige Blicke von Gohan und Videl.

„Ihren Wünschen entsprechend haben wir die Stadt vernichtet meine Gebieterin. Wie lauten ihre weiteren Befehle?“ „Wir warten. Ich sollte mich doch wundern wenn dieses kleine Unterhaltunsprogramm von unseren „Freunden“ folgenlos bleiben würde.“ „Jawohl“

+++Sondermeldung: Wie sich soeben herausstellte war auch unser größter Held in der südlichen Hauptstadt als das Unglück passierte. Meine verehrten Damen und Herren, Mister Satan ist tot!!!+++

Gohan konnte es nicht fassen. Der Vater von Videl war tot. Er mochte ihn nicht sonderlich aber im Grund war ein feiner Kerl mit riesen Klappe. Aber was wichtiger war war Videl. Was würde sie jetzt machen wo ihr Vater tot war? Er wollte ihre Schulter berühren um sie ein bisschen zu beruhigen und zu trösten aber er bekam, was ihn sehr wunderte, einen sehr schmerzvollen Stromschlag als er sie berührte. „Autsch, verdammt.“ Himmel, was war das denn? So aufgeladen kann doch kein Mensch sein. Und so stark ist Videl ja auch nicht...Hmmmm.

Zurück
Oben Unten