Hass und Liebe

Meine höchste verehrung, der schreibstil ist ein wahnsinn, *weiterlesenwill* die ff ist echt suuuuuuuuuper

cya bussale eure BraSan :kawaii: :kiss:

echt super:D da kann ich mich nur BraSan anschließen, super mega cooler schreibstil:D
mach bitte bitte bitte schbnell weiter, bin total gespannt wies weiter geht!:D
machs gut Madlin:knuddel::remybussi

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nix zu tun habe denke ich kommt der 5. Teil ähhhh sagen wir heute abend nach DBZ? :D

Übrigens danke für die Komplimente ;)

Achja:

Falls ihr euch wundert warum ich den Ausdruck Fluidum statt KI verwende. Fluidum hört sich cooler an:biggrin2: Nur mal als kurze Info.

:mad:
Mein blöder PC spinnt. Tut mir sorry, aber solang ich nicht diesen Manieren kann kann ich nicht die Story reinstellen. Wollte ich ja schon am Dienstag machen. sorry:bawling:

äh Manieren beibringen sollte es heißen. Ich beeil mich schon. Geschrieben ist es ja schon. Wenn das Teil jetzt noch funzt kommts gleich rein.

Nur um keine Missverständnisse entstehen zu lassen: Ich schreib vom Rechner einer Freundin ;)

Das selbe wie vor ein paar Tagen: Ich krieg die Kiste nich zum laufen. Sollte ich es heut nicht schaffen schreib ich das Teil einfach neu, wird wohl das beste sein.

Sorry...

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

so ein gemeiner pc

*deospchauengeht*

mag endlich wissen wie es weitergeht

weeeiter ^^

Zurück
Oben Unten