Harry Potter Quiz

nur mal nebenher zur Erinnerung:

Es ist völlig ausreichend, wenn einer die gestellte Frage beantwortet, es sei denn, die Antwort ist falsch; bestätigt werden sollte sie nur vom Fragesteller, außer dieser ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden. In dem Fall kann man aber trotzdem länger als eine Stunde warten, sogar ein ganzer Tag ist da verschmerzbar.
Wenn derjenige, der richtig geantwortet hat, nicht sofort eine neue Frage stellt, kann man da ruhig auch 2-3 Tage warten, bevor man anfängt zu quengeln. Wenigstens aber einen Tag, denn nicht jeder ist ständig on.

Im Prinzip brauchen hier also nur Frage - Antwort - Bestätigung- neue Frage zu stehen und kein Spam dazwischen.
Hier ist zwar kaum was los und damit ist Spam nicht so störend, da er nur vereinzelt auftritt, aber man kann trotzdem versuchen, ihn zu unterlassen.

sorry, aber daran wollte ich nur nebenher mal erinnern *spielverderberin-ist*
die genannten Zeitspannen können ruhig auch noch länger sein

Stechpalme und Phönixfeder

Edit: ich hoffe einfach mal, dass es stimmt:
In welcher Hausnummer des Ligusterwegs wohnen die Dursleys?

ok ich merk schon, keiner kann was mit der frage anfangen...

@modi, bitte verzeih den doppelpost, es geht nicht anders,
leute, sagt mir doch bescheid, wenn die frage zu blöd ist!!!!!ich nehm das auch nicht persönlich, wenn einer meckert!!!

neue frage (ganz leicht!) : was hat hagrid dudley bei ihrer ersten begegnung angezaubert?

ssjblackvegeta schrieb:
ok ich merk schon, keiner kann was mit der frage anfangen...

@modi, bitte verzeih den doppelpost, es geht nicht anders,
leute, sagt mir doch bescheid, wenn die frage zu blöd ist!!!!!ich nehm das auch nicht persönlich, wenn einer meckert!!!

neue frage (ganz leicht!) : was hat hagrid dudley bei ihrer ersten begegnung angezaubert?
schweineschwanz XD

darf ich was ganz schweres machen? darf ich? darf ich? xD

wie sieht blaise zabini aus? (ungefähr)

ich hoff mal die frage war noch nich oO

ssjblackvegeta schrieb:
wie heißt das nette kleine gerätchen, mit dem dumbledore in ersten band im ligusterweg hantiert? (frage soweit klar?)
meinst du dieses feuerzeug womit der die laternen ausmacht oda so?

(sorry für den doppelpost)

Edit by Anja: einer is ja noch zu verschmerzen, aber bitte keine weiteren Doppelposts, immerhin wurde hier vorher schon länger nix mehr geschrieben...

koku-chan schrieb:
wie sieht blaise zabini aus? (ungefähr)

Ich denke, dass du die Frage auf sein jetziges Aussehen beziehst, also ist es nicht ganz so schwer...Er ist groß, hat dunkle Haut, lange schräge Augen und hohe Wangenknochen...Von der Statur her wie gesagt groß und schlank...Haut das ungefähr hin?

ssjblackvegeta schrieb:
wie heißt das nette kleine gerätchen, mit dem dumbledore in ersten band im ligusterweg hantiert? (frage soweit klar?)

War das nicht ein 'Anmacher'?

LittlePan schrieb:
Ich denke, dass du die Frage auf sein jetziges Aussehen beziehst, also ist es nicht ganz so schwer...Er ist groß, hat dunkle Haut, lange schräge Augen und hohe Wangenknochen...Von der Statur her wie gesagt groß und schlank...Haut das ungefähr hin?

War das nicht ein 'Anmacher'?
es is schon schwer weil viele noch nicht HP6 gelesen haben und er doch erst da vorkommt. ich hab 6 ja selbst noch nicht gelesen XD

naja, war auf jeden fall richtig XD stell die nächste frage

Das mein ich auch...Ich hab's mir ja auch nur übersetzt und sozusagen hier reingeschrieben...^^°

Ne Frage...*nachdenk* Was bedeutet der Spruch 'Draco Dormiens Nunquam Titillandus' übersetzt? Ich weiß, is nich schwer, aber mir fällt nix Besseres ein...

Zurück
Oben Unten